Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Koruba
    Ankh-Morpork - Größte Stadt der Scheibenwelt
    Um Thane von Falkenring zu werden, muss man 3 Bürgern von Falkenring helfen. Welche sind das denn. Ich habe schon 2/3 durch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Asche zu dem Priester bringen. Und den Brief aus dem Haus vom Schmied klauen

Was ist denn die dritte?
    Die hier?:
    Einen Hund zum Schmied bringen? Barbas läuft aber nicht und folgt mir nicht.

Gibt es noch etwas?
    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
    die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
    Koruba ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Rede mal mit dem Priester dem du die Asche gebracht hast, der hat mir zumindest auch nen Auftrag gegeben.
    Ferdinant ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Da die SuFu unter anderem diesen Thread ausspuckt, möchte ich hiermal nachhaken.

Ich habe das gleiche Problem. Der Jarl verspricht mir einen Titel, wenn ich seinen Leuten helfe. ich habe:

die Asche zum Priester gebracht und für den Priester das Tagebuch besorgt. Den Brief aus dem Haus vom Schmied habe ich noch nicht gestohlen.Von wem bekomme ich diesen Auftrag?
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Da die SuFu unter anderem diesen Thread ausspuckt, möchte ich hiermal nachhaken.

Ich habe das gleiche Problem. Der Jarl verspricht mir einen Titel, wenn ich seinen Leuten helfe. ich habe:

die Asche zum Priester gebracht und für den Priester das Tagebuch besorgt. Den Brief aus dem Haus vom Schmied habe ich noch nicht gestohlen.Von wem bekomme ich diesen Auftrag?
    Vom Vorgänger des Jarls, er beauftragt dich damit den Brief des Schmieds zu klauen. Danach gibt es eine weitere Aufgabe von ihm die als 3/3 dann zählt. Der Alte ist meist in der Taverne zu finden oder in seinem Haus.
    Glaskanone ist offline
  5. #5 Zitieren
    Erst mal Danke für die Antwort.

Mit der Person habe ich auch schon mehrmals gesprochen,bis jetzt hat er mir diese Option aber noch nicht angeboten

Ich bin noch nicht der Armee oder den Sturmmänteln beigetreten.
    wenn ich mich richtig erinnere, erzählt mir der Alte zwar seine Geschichte und warnt mich vor Spionen, aber einen Brief hat er noch nicht erwähnt
    Mer hale Pol

urphate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Den Bauern ihr eigenes Gemüse verkaufen, für den Holzfäller ein bissl Holz hacken und fertig. Zählt auch als Hilfe und ist nicht so zeitraubend.
    Talchia ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die Antwort.

Mit der Person habe ich auch schon mehrmals gesprochen,bis jetzt hat er mir diese Option aber noch nicht angeboten

Ich bin noch nicht der Armee oder den Sturmmänteln beigetreten.
    wenn ich mich richtig erinnere, erzählt mir der Alte zwar seine Geschichte und warnt mich vor Spionen, aber einen Brief hat er noch nicht erwähnt
    Das hat damit nix zu tun, hab mit 2 Chars die Quest gemacht und war zu dem Zeitpunkt ebenfalls Parteilos.

Die Wirtin vergibt auch noch eine Aufgabe, eine Gruppe Jäger retten, ob das allerdings für die 3/3 zählt weiß ich nicht mehr.
    Glaskanone ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Den Bauern ihr eigenes Gemüse verkaufen, für den Holzfäller ein bissl Holz hacken und fertig. Zählt auch als Hilfe und ist nicht so zeitraubend.
    man wird so alt wie eine Kuh ....

ehrlich jetzt? so banal kann es sein ? ich hatte das mit dem Holzhacken und bei der Ernte helfen immer als atmosphärisches Geplauder abgetan
    Wo ich doch die Welt retten muss
    Aber das werde ich natürlich sofort ma ausprobieren

Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Die Wirtin vergibt auch noch eine Aufgabe, eine Gruppe Jäger retten, ob das allerdings für die 3/3 zählt weiß ich nicht mehr.
    ich glaube nicht, dass das zählt, diese Aufgabe habe ich auch schon erledigt.
    Allerdings ohne direkten Auftraggeber in Falkenring

ich bin auf dem Weg durch Himmelsrand eher zufällig an der Höhle vorbeigekommen, hab dem Jäger (der oder die andere(n) ist(sind) schon tot) geholfen, seine Kumpels zu rächen und ihn nach Falkenring eskortiert
    Mer hale Pol

urphate ist offline