|
|
-
17.11.2011 18:01
-
"Hilf den Bürgern von Falkenring" - Welche drei Quests muss ich machen?
|
Um Thane von Falkenring zu werden, muss man 3 Bürgern von Falkenring helfen. Welche sind das denn. Ich habe schon 2/3 durch
Was ist denn die dritte?
Die hier?:
Gibt es noch etwas?
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
|
|
-
17.11.2011 18:03
|
Rede mal mit dem Priester dem du die Asche gebracht hast, der hat mir zumindest auch nen Auftrag gegeben.
|
|
-
02.01.2012 13:49
|
Da die SuFu unter anderem diesen Thread ausspuckt, möchte ich hiermal nachhaken.
Ich habe das gleiche Problem. Der Jarl verspricht mir einen Titel, wenn ich seinen Leuten helfe. ich habe:
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
02.01.2012 13:52
|
 Zitat von urphate
Da die SuFu unter anderem diesen Thread ausspuckt, möchte ich hiermal nachhaken.
Ich habe das gleiche Problem. Der Jarl verspricht mir einen Titel, wenn ich seinen Leuten helfe. ich habe:
|
|
-
02.01.2012 14:17
|
Erst mal Danke für die Antwort.
Mit der Person habe ich auch schon mehrmals gesprochen,bis jetzt hat er mir diese Option aber noch nicht angeboten
Ich bin noch nicht der Armee oder den Sturmmänteln beigetreten.
Mer hale Pol
|
|
-
02.01.2012 14:42
|
Den Bauern ihr eigenes Gemüse verkaufen, für den Holzfäller ein bissl Holz hacken und fertig. Zählt auch als Hilfe und ist nicht so zeitraubend.
|
|
-
02.01.2012 15:23
|
 Zitat von urphate
Erst mal Danke für die Antwort.
Mit der Person habe ich auch schon mehrmals gesprochen,bis jetzt hat er mir diese Option aber noch nicht angeboten
Ich bin noch nicht der Armee oder den Sturmmänteln beigetreten.
Das hat damit nix zu tun, hab mit 2 Chars die Quest gemacht und war zu dem Zeitpunkt ebenfalls Parteilos.
|
|
-
02.01.2012 15:38
|
Mer hale Pol
|
|
 |
|
 |