Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Boardwalk Empire

  1. #21 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Wo lief das ganze denn?
    Und gibts nen BluRay Termin?
    Auf deutsch bisher gar nicht, dort ist im Januar der Starttermin, aber nur im Pay-TV. Ich guck die meisten Serien immer zuerst auf Englisch.
    The Sandman ist offline

  2. #22 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    In der Nacht von Sonntag auf Montag beginnt übrigens die 4. Staffel in den USA. Ich kanns kaum erwarten und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Endlich beginnt das neue Serien-Jahr in den USA und mit Boardwalk Empire geht eine meiner absoluten Lieblingsserien in die nächste Runde.
    The Sandman ist offline

  3. #23 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Es ist so ätzend...
    Die 4. Staffel beginnt und unsereins hat noch nichtmal die dritte Staffel gesehen, weil sie erst im Oktober in Deutschland zu kaufen ist...
    Hirni ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Es ist so ätzend...
    Die 4. Staffel beginnt und unsereins hat noch nichtmal die dritte Staffel gesehen, weil sie erst im Oktober in Deutschland zu kaufen ist...
    Das ist in der Tat schade. In Deutschland gibt es noch nichtmal eine Free-TV-Austrahlung, deswegen wird diese tolle Serie an den meisten Leuten wohl vorbei gehen.
    Immerhin kann man die neue Staffel mittlerweile sogar in Deutschland sehr zeitnah (ich glaube am Tag danach) im Originalton gucken, allerdings auch nur auf Sky.

    Im Serienbereich kann man da wirklich noch einiges verbessern aus deutscher Sicht.
    The Sandman ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Ah hab mich schon gewundert, warum ich keinen Thread zu dieser geilen Serie gesehen habe. Hab aber auch nie wirklich danach gesucht.

    Geniale Serie und ich freue mich schon sehr auf die 4. Staffel. Gezwungenermaßen muss ich sie mir wohl auf Englisch, ebenso wie die 3. Staffel, reinziehen. Finde halt die deutsche Synchro deutlich besser, als den O-Ton. Allein von Nucky. Wie auch immer, bin mir sicher, Staffel 4 wird sehr geil.
    Das_Whitey ist offline

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Bin irgendwie am Anfang der dritten Staffel hängen geblieben! Frage mich wieso ich das noch nicht weiter geschaut habe! Ist die vierte Staffel schon raus?
    jayjaydxf ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von jayjaydxf Beitrag anzeigen
    Bin irgendwie am Anfang der dritten Staffel hängen geblieben! Frage mich wieso ich das noch nicht weiter geschaut habe! Ist die vierte Staffel schon raus?
    Steht ein paar Posts weiter oben: Gestern lief die 1. Folge.
    The Sandman ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    So, hab mir gerade die 1. Folge von der 4. Staffel angeschaut. Wie immer, ganz gut. Hat mir gefallen.
    Aber Eddie sieht irgendwie 15 Jahre älter aus.
    Das_Whitey ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab die Serie nie geschaut und hab mir jetzt Staffel 1 für 18€ auf BluRay gegönnt. Soll ja ziemlich gut sein und es ist Martin Fucking Scorsese, da muss ja was dran sein

    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich auf Deutsch oder auf Englisch schauen soll. Ich schau in der Regel alles auf Deutsch und greife nur selten auf den O-Ton zurück, weil ich mich da einfach mehr konzentrieren muss und weniger entspannt schauen kann. Je nachdem wie deutlich die sprechen müsste ich auch auf Untertitel zurückgreifen.

    Wie sieht es bei der Serie aus? Wie ist die deutsche Synchro, geht der Charme verloren oder ist O-Ton hier einfach Pflicht?
    Oder ist die Serie tatsächlich so gut, dass ich sie jetzt entspannt auf Deutsch und hinterher nochmal auf Englisch schauen kann?


    edit: Achja, warum ist Staffel 2 ab 18, während 1 und 3 ab 16 freigegeben sind?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie nie geschaut und hab mir jetzt Staffel 1 für 18€ auf BluRay gegönnt. Soll ja ziemlich gut sein und es ist Martin Fucking Scorsese, da muss ja was dran sein
    Wollte jetzt gerade schreiben, dass Scorsese als Produzent wohl eher wenig Einfluss hat, hab aber gerade gelesen, dass er durchaus Einfluss auf Casting-Entscheidungen hat und zumindest bei Staffel 1 noch relativ stark involviert war und auch bei der 1. Folge Regie geführt hat.
    Nicht zu vergessen ist aber auch Terence Winter, von dem die Idee zu der Serie stammt und der auch schon bei den Sopranos mitgewirkt hat. Außerdem: Steve Buscemi!
    Spricht also auf jeden Fall für Qualität.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich auf Deutsch oder auf Englisch schauen soll. Ich schau in der Regel alles auf Deutsch und greife nur selten auf den O-Ton zurück, weil ich mich da einfach mehr konzentrieren muss und weniger entspannt schauen kann. Je nachdem wie deutlich die sprechen müsste ich auch auf Untertitel zurückgreifen.

    Wie sieht es bei der Serie aus? Wie ist die deutsche Synchro, geht der Charme verloren oder ist O-Ton hier einfach Pflicht?
    Oder ist die Serie tatsächlich so gut, dass ich sie jetzt entspannt auf Deutsch und hinterher nochmal auf Englisch schauen kann?
    Ich hab beide Tonfassungen gesehen und finde dass es ähnlich ist wie bei anderen Serien. Englisch ist besser, aber die deutsche Synchronisation ist durchaus gut. Vom Charme geht in meinen Augen nichts verloren, du kannst, finde ich, bedenkenlos auf Deutsch gucken.
    Bei letzterem kann ich nur für mich sprechen: Ich finde die Serie durchaus so gut, dass ich sie mir nach dem Ende nochmal komplett ansehen werde.
    Die nächste Staffel wird ja die Letzte sein.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    edit: Achja, warum ist Staffel 2 ab 18, während 1 und 3 ab 16 freigegeben sind?
    Ich habs nicht genau im Kopf, würde aber spontan darauf tippen, dass es in Staffel 2 mehr Gewalt- und/oder Sexszenen gibt.
    The Sandman ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Gibt in der 2. Staffel eine ziemlich brutale Szene (oder lass es 2 Szenen sein ...). Deswegen hat die ganze Staffel eine Freigabe ab 18 erhalten.

    Die Serie ist super. Da kann man nichts mit falsch machen.
    Rodeon ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Tonfassungen gesehen und finde dass es ähnlich ist wie bei anderen Serien. Englisch ist besser, aber die deutsche Synchronisation ist durchaus gut. Vom Charme geht in meinen Augen nichts verloren, du kannst, finde ich, bedenkenlos auf Deutsch gucken.
    Okay, dann werd ich das vorerst mal tun.
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Die Serie ist super. Da kann man nichts mit falsch machen.
    Das bezweifel ich nicht
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Kannst sie auch allemal auf Deutsch anschauen. Sehr gute Synchronsprecher, die auch gut zu den Charakteren passen. Man versteht das Englisch aber ziemlich gut.

    Und die Serie an sich lohnt sich halt auch wirklich. Definitiv mitunter meine Lieblingsserie, die ich bereits zum 3. Mal gesehen habe (wegen verschiedenen Leuten) und es locker nochmal anschauen könnte. Freue mich schon auf die nächste Staffel.
    Das_Whitey ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hab die ersten beiden Episoden hinter mir. Gefällt mir, ist aber bisher noch relativ lahm.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    hab leider nach 4 folgen aufgehört, weils mir einfach zu lw war.
    Daskos ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    hab leider nach 4 folgen aufgehört, weils mir einfach zu lw war.
    Ich habe nun die 5. Folge hinter mir und man merkt schon, wie sich die Lage zuspitzt. Mir kamen die Tränen, als
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das grüne Bier aus den Fässern lief

    Ich habe leider den Fehler gemacht, 1 Minute zu früh Pause zu drücken und duschen zu gehen. Als ich wieder Play gedrückt habe, ist nach gerade mal 5-10 Sekunden der Schuss gefallen und Jimmys Freundin war tot. Das hat mir wohl ein wenig den Moment zerstört, sprachlos war ich danach trotzdem.


    Die Serie gefällt mir immer mehr. Trotzdem hoffe ich, dass noch ein wenig mehr passiert - die Pilotfolge hat ja schon gezeigt, wie es geht, ohne dass die Serie zu sehr in Action abdriftet.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die 5. Folge hinter mir und man merkt schon, wie sich die Lage zuspitzt. Mir kamen die Tränen, als
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das grüne Bier aus den Fässern lief

    Ich habe leider den Fehler gemacht, 1 Minute zu früh Pause zu drücken und duschen zu gehen. Als ich wieder Play gedrückt habe, ist nach gerade mal 5-10 Sekunden der Schuss gefallen und Jimmys Freundin war tot. Das hat mir wohl ein wenig den Moment zerstört, sprachlos war ich danach trotzdem.


    Die Serie gefällt mir immer mehr. Trotzdem hoffe ich, dass noch ein wenig mehr passiert - die Pilotfolge hat ja schon gezeigt, wie es geht, ohne dass die Serie zu sehr in Action abdriftet.
    Glaub mir, es wird noch viel besser. In nur wenigen Fällen sage ich, dass die 1. Staffel die "schlechteste" Staffel ist, aber hier ist das m.M.n. der Fall gewesen. Sie ist gefällt mir sehr gut und ist auch toll, aber die anderen waren nochmals besser.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von welcher Freundin redest du denn jetzt?
    Das_Whitey ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Huell Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es wird noch viel besser. In nur wenigen Fällen sage ich, dass die 1. Staffel die "schlechteste" Staffel ist, aber hier ist das m.M.n. der Fall gewesen. Sie ist gefällt mir sehr gut und ist auch toll, aber die anderen waren nochmals besser.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von welcher Freundin redest du denn jetzt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meine die Prostituierte, deren Gesicht aufgeschlitzt wurde. Er unterhält sich ja mit ihr im Zimmer über ihre Zukunft und wohin sie noch reisen werden oder sowas in der Art. In der nächsten Szene steht Jimmy dann im Badezimmer (an dieser Stelle bin ich gegangen) und kurz darauf fällt der Schuss.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meine die Prostituierte, deren Gesicht aufgeschlitzt wurde. Er unterhält sich ja mit ihr im Zimmer über ihre Zukunft und wohin sie noch reisen werden oder sowas in der Art. In der nächsten Szene steht Jimmy dann im Badezimmer (an dieser Stelle bin ich gegangen) und kurz darauf fällt der Schuss.
    Achso, stimmt, da gab es diese Szene. Dachte die käme erst später.
    Das_Whitey ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Nach der vierten Staffel, die mit das Beste war was 2013 im Fernsehen lief, ist es wirklich schade, dass die fünfte Staffel die letzte sein wird.

    ich hoffe ja auch ein Chicago Spinoff.
    ulix ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •