-
17.11.2011 08:47
-
Die goldene Klaue holen
|
Hi wollte mal fragen wie das geht, ich bin in einer banditenhöhle und soll da die goldene klaue holen also im ödsturzhügelgrab aber ich stehe nun vor einem rätsel:
ich entdecke 3 steine und ein tor auf diesen 3 steinen ist einmal ein adler einmal eine schlange und das andere konnte ich nicht erkennen diese steine haben 3 seiten und lassen sich drehen kann mir bitte einer helfen immer wenn ich sie drehe und dann den hebel ziehe schießen pfeile aus den wänden raus ich will weiter zocken bitte
|
|
-
17.11.2011 08:50
|
Generell, brauchst du bei allen diesen Türen, eine passende Klaue. Die bekommst du auf unterschiedliche Weise.
Dann die Klaue mal im Inventar anschaun und drehen. Dann sieht man wies geht (;
Beim Ödsurzhügelgrab war es glaube der Endboss zu looten.
|
|
-
17.11.2011 08:52
|
Lehrling
Die Reihenfolge für die Säulen müsste von links nach rechts Schlang Schlange Fisch sein.
Kannst du ganz einfach nachgucken: Über dem Tor siehst du ja so eine art Balkon, dort müsstest du zwei Symbole sehen,
das dritte Symbol liegt kapput am Boden.
@ adhome
Ich musste auch ein paar mal nachschauen was er geschrieben hat, aber ich glaube er steht noch nicht an der Drehtür, sondern erst vor dem Gittertor mit dem Hebel in der Mitte.
|
|
-
-
|
Die Antwort siehst du im Raum Da sind die Symbole versteckt, die du einstellen musst.
|
|
-
17.11.2011 08:53
|
 Zitat von Hoeppi
Die Reihenfolge für die Säulen müsste von links nach rechts Schlang Schlange Fisch sein.
Kannst du ganz einfach nachgucken: Über dem Tor siehst du ja so eine art Balkon, dort müsstest du zwei Symbole sehen,
das dritte Symbol liegt kapput am Boden.
Ok thx jetzt weiß ich bescheid als du gepostet hast hab ich grad geschríeben^^
|
|
-
17.11.2011 08:54
-
17.11.2011 08:55
|
Lehrling
Viel Spaß dann beim weiterspielen 
Und wenn du zur Tür mit der Drachenklaue kommst, dann schau dir die Klaue im Inventar genau an dort wirst du die Lösung dafür finden.
|
|
-
17.11.2011 09:24