Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    Hi wollte mal fragen wie das geht, ich bin in einer banditenhöhle und soll da die goldene klaue holen also im ödsturzhügelgrab aber ich stehe nun vor einem rätsel:

ich entdecke 3 steine und ein tor auf diesen 3 steinen ist einmal ein adler einmal eine schlange und das andere konnte ich nicht erkennen diese steine haben 3 seiten und lassen sich drehen kann mir bitte einer helfen immer wenn ich sie drehe und dann den hebel ziehe schießen pfeile aus den wänden raus ich will weiter zocken bitte
    Iverus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Generell, brauchst du bei allen diesen Türen, eine passende Klaue. Die bekommst du auf unterschiedliche Weise.
    Dann die Klaue mal im Inventar anschaun und drehen. Dann sieht man wies geht (;

Beim Ödsurzhügelgrab war es glaube der Endboss zu looten.
    adhome ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hoeppi
    Die Reihenfolge für die Säulen müsste von links nach rechts Schlang Schlange Fisch sein.

Kannst du ganz einfach nachgucken: Über dem Tor siehst du ja so eine art Balkon, dort müsstest du zwei Symbole sehen,
    das dritte Symbol liegt kapput am Boden.

@ adhome
    Ich musste auch ein paar mal nachschauen was er geschrieben hat, aber ich glaube er steht noch nicht an der Drehtür, sondern erst vor dem Gittertor mit dem Hebel in der Mitte.
    Hoeppi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    HÖÖÖÖ?

ich soll die erste Klaue holen die goldene und dafür brauch ich auch noch ne Klaue

Und wo ist die Klaue die ich für die goldene klaue brauch?

bin jetzt auch nicht weiter als zuvor
    Iverus ist offline
  5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Die Antwort siehst du im Raum Da sind die Symbole versteckt, die du einstellen musst.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schlange, Schlange, Fisch
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Hoeppi Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge für die Säulen müsste von links nach rechts Schlang Schlange Fisch sein.

Kannst du ganz einfach nachgucken: Über dem Tor siehst du ja so eine art Balkon, dort müsstest du zwei Symbole sehen,
    das dritte Symbol liegt kapput am Boden.
    Ok thx jetzt weiß ich bescheid als du gepostet hast hab ich grad geschríeben^^
    Iverus ist offline
  7. #7 Zitieren
    ok dickes thx jetzt gehts weiter mit dem Altmer
    Iverus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hoeppi
    Viel Spaß dann beim weiterspielen

Und wenn du zur Tür mit der Drachenklaue kommst, dann schau dir die Klaue im Inventar genau an dort wirst du die Lösung dafür finden.
    Hoeppi ist offline
  9. #9 Zitieren
    genau hab ich auch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oben Bär mitte schmetterling und unnten eule
    Iverus ist offline