Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    230
    Hi,

    woran erkennt man denn im Questbuch was Hauptquests und was Nebenquests sind? Ales scheint irgendwei wichtig, und für die Hauptquests will ich mir zeit nehmen.

    Danke.
    Nazgul123 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Steht da nicht, nur du kannst die Quests durchsuche und schauen ob du dich erinnerst, was die HQ sein könnte.

    Oder du postest mal die Quests die gerade am Laufen sind, dann können wir dir sagen, welche Quest die HQ ist.
    Nightcall ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Oben solltest du links und rechts vom Namen der Quests so Zeichen finden..bei der HQ sind das feuerspeiende Drachen, nicht schwer zu verwechseln mit den Wölfen der Gefährten.
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    241
    Einfach alles machen, wenn irgendwann der Abspann kommt weißte:" Das war die Hauptquest!" Problem gelöst =)
    lg Treix
    Treix ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    11
    auch 10 Jahre spaeter ist das Problem noch aktuell (Skyrim SE)

    und MANWE hat den entscheidenden Tipp gegeben, DANKE!!
    (Wahnsinn, da waere ich NIE im Leben drauf gekommen)

    zumindest, wenn ich das richtig verstehe,
    waeren das bei mir im Augenblick die 2 Drachen bei der Mission "Das Familienerbstueck", oder?

    Mich macht dann nur stutzig, dass alle anderen offenen Missionen, keine feuerspeienden Drachen darstellen, also dann nur Nebenmissionen waeren?
    augenblickliche Anzahl waeren das 18 (!)
    schon komisch

    Zusatzfrage:
    Manchmal sind die Quests gross geschrieben, manchmal nicht
    Axel_Schweiss ist offline Geändert von Axel_Schweiss (27.05.2021 um 18:27 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    hmmm... ist ja mal interessant... da habe ich noch nie drauf geachtet

    wollte gerade mal nachschauen, aber da ich zur Zeit kein laufendes Spiel habe und meine maximalen Speicherstände gerade mal 5 Minuten alt sind wo noch keine Quest am laufen ist, wirds vorerst auch nichts.


    edit: ich war neugierig und habe irgendwo eine alten Stand hergeangelt. Für die verschiedenen Arten der Quest, Hauptquest, Diebesgilde, Sturmmäntel, dunkle Bruderschaft usw. gibt es eigene Symbole.


    Die Quests die bei mir aufgeführt sind, (sind allerdings nicht viele) sind alle Groß geschrieben. Nutzt du Mods, wo andere Quests dazugekommen sind, die vielleicht anders Geschrieben wurden? Ansonsten würde ich sage, da hat irgendwer geschlafen und das halt nicht gleichmäßig gemacht.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.05.2021 um 18:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •