Navigation ausblenden
Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 236
  1. #141 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Cruxa ist offline
    Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    Edit2: Muss man mich mit meinem Sith noch in die Gilde einladen? ich bin nur mit dem Kopfgeldjäger drin...^^
    Jap, musst du, jeder Char muss einzeln der Gilde beitreten. Aber da du ja jetzt schon einen Char in der Gilde hast, ist das nicht mehr so kompliziert. Einfach mit Amaril schauen, wer gerade online ist, sich dann zu Amarillo umloggen und einen der anwesenden Leute anschreiben, ob sie den Char einladen würden. So sollte es zumindest am schnellsten gehen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

2. #142 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu ist offline
    Edit2: Muss man mich mit meinem Sith noch in die Gilde einladen? ich bin nur mit dem Kopfgeldjäger drin...^^
    Mitgliedschaften in Gilden sind in SWTOR charaktergebunden. Wenn du mit deinem Sith auch bei uns mitmachen willst, schreib deinen Wunsch mit dem Char-Namen bitte in den Mitgliederthread.

Oops, Cruxa war schneller. Der nächste Seite-Effekt...
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

3. #143 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Amarillo ist offline
    ich hab ja beide reingeschrieben und es stehen auch beide drin

4. #144 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Tim Andersson ist offline
    Vorgestern musste der Worldboss auf Quesh dran glauben

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

5. #145 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Pure Capitalism ist offline
    Wenn du an den auf Hoth gehst, frag mal^^ ich glaub Hoth hat sogar zwei.

Pure Capitalism
    Zitat:
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.

6. #146 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Dave Mash ist offline
    Oder Voss oder Corelia ^^
    It's a trap!

7. #147 Zitieren
    Amarillo ist offline
    Hallo

Kann ich mich eigentlich nur für einen Skilltree entscheiden oder kann ich auch 2 komplett durchleveln?

Für das Imperium!

8. #148 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Nightcall ist offline
    Hallo

Kann ich mich eigentlich nur für einen Skilltree entscheiden oder kann ich auch 2 komplett durchleveln?

Für das Imperium!
    Zuerst wählst du deine Unterklasse, die du im Nachhinein nicht wechseln kannst. Du kannst lediglich gegen Gebühren deine Talente verlernen und wieder nach belieben verteilen. Natürlich kann man in den drei Talentbäumen wild umher verteilen. Bevorzugt und besser wäre es aber sich vorerst für einen Talentbaum zu spezialisieren, sobald man den höhsten Skill erreicht hat, kann man die letzten verwendbaren Talente noch im zweiten oder dritten Taltenbaum verteilen und fertig.

9. #149 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Cruxa ist offline
    Theoretisch kannst du auch alle drei Bäume zu je 1/3 leveln, auch wenn das keinen großen Sinn macht.

Aber wenn du die Punkte nachzählst, wirst du bemerken, dass es insgesamt 41 Skillpunkte gibt (je einen für die Level zwischen 10 und 50). Je nach Baum benötigt man etwa 35 bis 38 Punkte, wenn man ihn komplett skillen will, was logischerweise dazu führt, dass man nur noch wenige Punkte für die anderen Bäume übrig hat. Man muss sich also schon spezialisieren.
    Hier mal ein Skillcalculator, da kannst du ja schon mal rumprobieren, wenn dir das wichtig ist.
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."

10. #150 Zitieren
    Amarillo ist offline
    Danke, was wäre denn das beste für einen Sith Attentäter mit Vorliebe für viel Schaden mit dem Doppelschwert?

11. #151 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Cruxa ist offline
    Täuschung maximieren, würde ich mal sagen. Allerdings habe ich jetzt auch nur einmal etwas auf die Trees geschaut, und ich kenne mich mit der Klasse ansonsten nicht aus.

12. #152 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Nicolei ist offline
    dann sag ich hier mal hallo!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

13. #153 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Nightcall ist offline
    Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Gilde.

14. #154 Zitieren
    Ach du warst das heute im TS, ich wusste doch gleich, dass mir die Stimme bekannt vor kam

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

15. #155 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Nicolei ist offline
    Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Gilde.
    dankeschön =)
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ach du warst das heute im TS, ich wusste doch gleich, dass mir die Stimme bekannt vor kam
    ja, aus alten ts zeiten kennen wir uns ja noch^^

16. #156 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Nicolei ist offline
    ach du kacke... ist lang her dass mich ein spiel so gefesselt hat, dass ich die ganze nacht durchzocke. aber es macht spaß

17. #157 Zitieren
    ach du kacke... ist lang her dass mich ein spiel so gefesselt hat, dass ich die ganze nacht durchzocke. aber es macht spaß
    Ist doch toll

Ich hab gestern Nacht nach guten 3 Stunden und Gruppenrepkosten in Höhe von knapp einer halben Million Credits den FP Direktive 7 geschafft [Bild: 028.gif]

Verrückt. Die beiden Bosse "Bollwerk" und dann der Endboss sind brutal. Die Beschreibung für "Lvl 49" trifft auf die Mobs sicher zu, aber nicht auf die Bosse. An Direktive 7 sind wohl schon ganze Gruppen letztlich dran gebrochen, weil die Repkosten gerade beim Tank in die Höhe schießen.

18. #158 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Cruxa ist offline
    Ich freue mich immer über kleine Details, in dem Fall beispielsweise mal wieder darüber, dass die Entwickler daran gedacht haben, Plakaten und anderen Inschriften in Aurebesh auch tatsächlich Sinn zu geben. Gestern stand beispielsweise an einer Tür, durch die man hindurchmusste, groß "Keep out!" drauf, und auf Dromund Kaas begegnet man ständig Plakaten wie "Long life the Empire", oder auch "Be on alert - Report suspicious activity to the bureau". Da wird das düstere Dromund Kaas doch gleich nochmal atmosphärischer.

Ein Schreibfehler ist mir dabei auch schonmal untergekommen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass "Tresspassers will be executed" so gedacht war. Man könnte fast überlegen, ob man das als Bug meldet.

19. #159 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Casadir ist offline
    Buhu 2ter Abend nach 19Uhr ich will spielen und hänge im loginfenster und die Sanduhr dreht und dreht und nix passiert...
    Meine Frau aber kann mittags spielen... grml

wenn das soweiter geht dann werd ich wohl oder übel das SW spielen sein lassen, schade zwar aber für nicht spielen zu können zahl ich nicht das bekomm ich auch günstiger...

20. #160 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu ist offline
    Zitat von Casadir Beitrag anzeigen
    Buhu 2ter Abend nach 19Uhr ich will spielen und hänge im loginfenster und die Sanduhr dreht und dreht und nix passiert...
    Meine Frau aber kann mittags spielen... grml
    Wär mal interessant zu erfahren, woran das liegt. Wenn das am Provider liegt, wie kann es dann von dem gelöst werden?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »