Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

Ich finde das Skyrim seit langem eines der Besten Spiele ist.

Es hat nur Zwei große Fehler, man müsste Pferde rufen können UND Pferde sollten sich aus kämpfen raus halten.

Jedes mal wenn ich Gegner treffe und absteige, rennt der dusselige Esel los und Kämpft gegen die Gegner
    Ich mach das Lieber selbst.

Könnten die Programmieren oder Modder das nicht nachträglich einbauen?
    LUisZIFER ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von zakom3
    Also eine Taste zum Rufen seines Pferdes gibt es nicht ich würde mir aber aufjedenfall eine Wünschen !

Und ja du hast Recht das Pferd hat anscheindt große Lust zu sterben, sogar vor Drachen macht das Biest nicht halt

mfg zakom3
    zakom3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Harpye
    Sein Pferd rufen... das habe ich bisher nur in der fantastischen Oblivion-Mod Nehrim eingebaut gesehen. Da kriegt man eine Pferdeflöte ins Inventar, wenn man sich das teure Pferdchen denn mal leisten kann. Und wenn man sie aktiviert, erscheint das Pferd.
    Sehr praktisch das Ganze - schade daß dies in Skyrim nicht eingebaut wurde. Aber viele andere Dinge, die in der Mod existieren, wurden übernommen. Die ersten Tage in Skyrim dachte ich ständig "Ja bin ich denn in Nehrim?"
    Harpye ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Zitat Zitat von Harpye Beitrag anzeigen
    Sein Pferd rufen... das habe ich bisher nur in der fantastischen Oblivion-Mod Nehrim eingebaut gesehen. Da kriegt man eine Pferdeflöte ins Inventar, wenn man sich das teure Pferdchen denn mal leisten kann. Und wenn man sie aktiviert, erscheint das Pferd.
    Sehr praktisch das Ganze - schade daß dies in Skyrim nicht eingebaut wurde. Aber viele andere Dinge, die in der Mod existieren, wurden übernommen. Die ersten Tage in Skyrim dachte ich ständig "Ja bin ich denn in Nehrim?"
    Was wurde denn aus Nehrim übernommen?
    Hodor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Harpye
    Zum Beispiel schöne Kleinigkeiten wie Kühe, Hühner, Windmühlen, Hasen, Essen kochen... das heißt jetzt natürlich nicht daß die Skyrim-Macher abgeguckt haben, sondern einfach nur daß mir diese Ideen bei Nehrim positiv aufgefallen sind und sich in Skyrim wiederfinden.

(Aber ich glaube das wird off-topic an dieser Stelle) ;-)
    Harpye ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Zitat Zitat von LUisZIFER Beitrag anzeigen
    Könnten die Programmieren oder Modder das nicht nachträglich einbauen?
    Ist bestimmt möglich, jedoch habe ich vom Modden keine Ahnung. Aber ich bin der Meinung schon über solche Mods gestolpert zu sein. Schau doch einfach mal bei Nexus nach. Da wird es bestimmt so eine Mod geben.
    eclipsE ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Mid dieser Mod ist es machbar. Habe ich selber istalliert. Vergiss nicht den "ScriptDragon" (steht aber alles in der Beschreibung.
    Yo Yo Yoghurt ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hluthvik
    Ansonsten gibts noch die Mod "Whistle", funktioniert wie ein Schrei ohne Aufladebalken. Das letzte benutzte Pferd taucht entweder hinter dir auf, wenn es zu weit weg ist, oder kommt angelaufen. Funktioniert bevorzugt mit gekauften Pferden, geht aber auch mit einfach nur benutzten Pferden (mir erscheint ständig ein ungesatteltes Pferd, keine Ahnung, wann ich das überhaupt mal ritt)
    Hluthvik ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Man sollte sein Pferd durch Pfeifen wie in Red Dead Redemption rufen können, das wäre gut.
    Ectoriel ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hluthvik
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Man sollte sein Pferd durch Pfeifen wie in Red Dead Redemption rufen können, das wäre gut.
    ... was genau die Mod "Whistle" darstellt. Man hört sogar ein Pfeifen.
    Hluthvik ist offline