|
|
-
16.11.2011 16:54
-
Kann man irgendwie sein Pferd rufen?
|
Neuling
Hallo,
Ich finde das Skyrim seit langem eines der Besten Spiele ist.
Es hat nur Zwei große Fehler, man müsste Pferde rufen können UND Pferde sollten sich aus kämpfen raus halten.
Jedes mal wenn ich Gegner treffe und absteige, rennt der dusselige Esel los und Kämpft gegen die Gegner
Ich mach das Lieber selbst.
Könnten die Programmieren oder Modder das nicht nachträglich einbauen?
|
|
-
16.11.2011 17:33
-
13.03.2012 21:54
|
Lehrling
Sein Pferd rufen... das habe ich bisher nur in der fantastischen Oblivion-Mod Nehrim eingebaut gesehen. Da kriegt man eine Pferdeflöte ins Inventar, wenn man sich das teure Pferdchen denn mal leisten kann. Und wenn man sie aktiviert, erscheint das Pferd.
Sehr praktisch das Ganze - schade daß dies in Skyrim nicht eingebaut wurde. Aber viele andere Dinge, die in der Mod existieren, wurden übernommen. Die ersten Tage in Skyrim dachte ich ständig "Ja bin ich denn in Nehrim?"
|
|
-
13.03.2012 22:08
|
 Zitat von Harpye
Sein Pferd rufen... das habe ich bisher nur in der fantastischen Oblivion-Mod Nehrim eingebaut gesehen. Da kriegt man eine Pferdeflöte ins Inventar, wenn man sich das teure Pferdchen denn mal leisten kann. Und wenn man sie aktiviert, erscheint das Pferd.
Sehr praktisch das Ganze - schade daß dies in Skyrim nicht eingebaut wurde. Aber viele andere Dinge, die in der Mod existieren, wurden übernommen. Die ersten Tage in Skyrim dachte ich ständig "Ja bin ich denn in Nehrim?" 
Was wurde denn aus Nehrim übernommen?
|
|
-
13.03.2012 22:23
|
Lehrling
Zum Beispiel schöne Kleinigkeiten wie Kühe, Hühner, Windmühlen, Hasen, Essen kochen... das heißt jetzt natürlich nicht daß die Skyrim-Macher abgeguckt haben, sondern einfach nur daß mir diese Ideen bei Nehrim positiv aufgefallen sind und sich in Skyrim wiederfinden.
(Aber ich glaube das wird off-topic an dieser Stelle) ;-)
|
|
-
13.03.2012 23:09
|
 Zitat von LUisZIFER
Könnten die Programmieren oder Modder das nicht nachträglich einbauen?
Ist bestimmt möglich, jedoch habe ich vom Modden keine Ahnung. Aber ich bin der Meinung schon über solche Mods gestolpert zu sein. Schau doch einfach mal bei Nexus nach. Da wird es bestimmt so eine Mod geben.
|
|
-
14.03.2012 08:11
|
Mid dieser Mod ist es machbar. Habe ich selber istalliert. Vergiss nicht den "ScriptDragon" (steht aber alles in der Beschreibung.
|
|
-
14.03.2012 09:38
|
Lehrling
Ansonsten gibts noch die Mod "Whistle", funktioniert wie ein Schrei ohne Aufladebalken. Das letzte benutzte Pferd taucht entweder hinter dir auf, wenn es zu weit weg ist, oder kommt angelaufen. Funktioniert bevorzugt mit gekauften Pferden, geht aber auch mit einfach nur benutzten Pferden (mir erscheint ständig ein ungesatteltes Pferd, keine Ahnung, wann ich das überhaupt mal ritt)
|
|
-
14.03.2012 10:48
|
Man sollte sein Pferd durch Pfeifen wie in Red Dead Redemption rufen können, das wäre gut.
|
|
-
14.03.2012 11:33
|
Lehrling
 Zitat von Ectoriel
Man sollte sein Pferd durch Pfeifen wie in Red Dead Redemption rufen können, das wäre gut.
... was genau die Mod "Whistle" darstellt. Man hört sogar ein Pfeifen.
|
|