Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo

neben den schwarzen Pferden aus den Ställen südlich von Weißlauf habe ich nun auch helle gesichtet, welche seltsamerweise genauso viel kosten. Unterscheiden sich diese Pferde in Punkto Geschwindigkeit / Lebenspunkten von den anderen?

Zudem interessiert mich: Gibt es wieder freispielbare Pferde, wie damals das der Dunklen Bruderschaft?
    clitcommander ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jasmarin
    Ich hätte nichts dergleichen bemerkt, und sie kosten ja auch alle gleich viel, deshalb denke ich, dass sie sich nur von der Farbe her unterscheiden. Wo hast du die hellen denn gesehen, ich möchte für mich eine Liste machen, damit ich mir bei zukünftigen Charakteren gleich das Pferd mit der passenden Farbe holen kann
    Jasmarin ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Ich weiß nicht ob sich die Pferde irgendwie unterscheiden.

Aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du die dunkle Bruderschaft spielst bekommst du die Schattenstute - kann sterben =(
    lg Treix
    Treix ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Jasmarin Beitrag anzeigen
    Wo hast du die hellen denn gesehen, ich möchte für mich eine Liste machen, damit ich mir bei zukünftigen Charakteren gleich das Pferd mit der passenden Farbe holen kann
    Das dürfte nahe Einsamkeit gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jasmarin
    Dort gibt es einen Stall? :O Den habe ich ja überhaupt nicht entdeckt! Ich meine aber, ebenfalls helle Pferde in Rifton oder so gesehen zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich ihnen schon mal begegnet bin, den hellen Pferden, aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass es nicht Einsamkeit war, denn ich hab keine Ahnung wo da der Stall sein soll.

Kann mir vllt. jemand damit helfen, dann reis ich kurz nach Einsamkeit und seh nach, ob's dieselben cremefarbenen Pferde sind oder ob ich mich doch geirrt hatte.
    Jasmarin ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Mal ein paar Sachen aus dem Lösungsbuch

Die Pferde sind in punkto Geschwindigkeit, Gesundheit sowie Leistung identisch und unterscheiden sich nur hinsichtlich ihrer Farbe.
    Aber:

Schattenmähne (von der dunklen Bruderschaft) besitzt einige Vorzüge:
    - doppelte Ausdauer und nahezu dreifache Gesundheit im Vergleich zu normalen Pferden
    - schnellere Gesundheitsregeneration
    - wesentlich aggressiver als normale Pferde (flieht nicht aus Kämpfen)
    Sprich: Schattenmähne ist mit Abstand das beste Pferd, alle anderen sind auf einem gleichen Level.

MfG
    DerPille ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Super Zusammenfassung, danke!
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Kann man Pferde irgendwie dazu bringen, nicht in Kämpfe einzugreifen? Ist ja toll, wenn das Vieh helfen will, aber leider stirbt das immer, vorzugsweise durch mich selbst, weils mir vor die Klinge rennt. -.-
    Sinai ist offline