Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    169
    Edwina aus Aldruhn schickte mich nach Bethamez; um Dwemer Entwürfe zu besorgen.Sehr schnell fand ich die Dwemer Luftschiffpläne. Doch sie ist ist nicht zufrieden und sagt es gibt noch weitere Pläne.Aber wo? Ich habe jetzt 30min in diesem kleinen Raum Bethamez gesucht.Und nichts gefunden. Wo sind die anderen Pläne? In der Questlösung hier im Forum steht leicht zu finden.Leicht? Bin ich jetzt so blind?
    Alexandros ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Gibt es nicht. Klingt nach nem Bug. Was hast Du gemacht, irgendwelche Mods, die Pläne wirklich abgegeben?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corrilan
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    713
    Wie Sister schon schrieb, gibt es in der Ruine nur einen Dwemer-Plan.
    Sprich Edwina auf "Bethamez" an, nicht auf "Entwürfe". Dann solltest du die Quest eigentlich abschließen können. Wenn das nicht funktioniert, dann könnte es sich in der Tat um einen Bug handeln.
    Corrilan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Corrilan Beitrag anzeigen
    Wie Sister schon schrieb, gibt es in der Ruine nur einen Dwemer-Plan.
    Sprich Edwina auf "Bethamez" an, nicht auf "Entwürfe". Dann solltest du die Quest eigentlich abschließen können. Wenn das nicht funktioniert, dann könnte es sich in der Tat um einen Bug handeln.
    Danke für eure AW's.Dann probiere ich das mal aus.Kann ich einen Befehl in die Konsole eingeben; wenn das nicht klappen sollte?
    Alexandros ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Ja. Kannst Du.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Journal MG_Bethamez 100
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    169
    Und dann gilt diese Quest als gelöst aber keine andere Quest?
    Alexandros ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Und dann gilt diese Quest als gelöst aber keine andere Quest?


    Warum glaubt mir eigentlich niemand und fragt mich, wenn ich die Antwort gebe ständig, ob das auch stimmt, was ich schreibe?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen


    Warum glaubt mir eigentlich niemand und fragt mich, wenn ich die Antwort gebe ständig, ob das auch stimmt, was ich schreibe?
    Sorry.Ich glaub dir natürlich.
    Alexandros ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Sorry.Ich glaub dir natürlich.
    Probier trotzdem erstmal Corrilans Tipp aus.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    @Alexandros: Vielleicht helfen dir diese Hinweise weiter:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Edwinna schickt Sie jetzt zur Dwemer Ruine Mzuleft, die ist auf der größten Insel der Sheogorad Region südlich von Dagon Fel gelegen. Sie will die Pläne für einen Dwemer-Skarabäus, die Pläne finden Sie auf einem Regal im Raum rechts direkt neben dem Eingang. Im Nachbarraum liegt Sie ein wichtiges Buch, 'Das Ei der Zeit'.
    Noch einmal ein ähnlicher Auftrag, dieses Mal liegen die Pläne in der Dwemer Ruine Bethamez. Diese könne Sie nur von der unteren Ebene der Gnisis Eiermine aus betreten. Des weiteren finden Sie in der Ruine das Buch 'Göttliche Metaphysik'.


    Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    169
    Danke an euch.Es hat jetzt funktioniert.
    Alexandros ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •