Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    hallo. kann man als nicht mitglied die diebesgilden schatzkammer ausräumen, in den arbeitsraum von dem zwergenexperten, sowie in mercer's haus kommen?

und kann ich die dunkle bruderschaft ausrotten?
    Reddo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    Warum würdest du dir eine der besten Questlinie entgehen lassen?

@Topic: Müsste gehen, ja
    Solid Speerlaiye ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Zitat Zitat von Solid Speerlaiye Beitrag anzeigen
    Warum würdest du dir eine der besten Questlinie entgehen lassen?

@Topic: Müsste gehen, ja
    Weil es Menschen gibt, die einen Charakter glaubwürdig spielen wollen.

Aber ich gebe dir Recht. Ist eine der besten Questreihen mit sau witigen, denkwürdigen und spannenden Momenten. =)

OT. Sie wie mein Vorredner, müsste gehen. die sind alle "sterblich" Außer vll.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Vampiermädchen xD
    lg Treix
    Treix ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Treix Beitrag anzeigen
    Weil es Menschen gibt, die einen Charakter glaubwürdig spielen wollen.
    Man kann einen Assassinen auch glaubwürdig spielen

Aber ich weiß, weil er danach gefragt hat, wird er wohl einen rechtschaffenen Charakter spielen

Mh zum töten müsste es jedoch eine Quest geben, da man sonst ja garnicht hinein kommt
    Solid Speerlaiye ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Solid Speerlaiye Beitrag anzeigen
    Man kann einen Assassinen auch glaubwürdig spielen

Aber ich weiß, weil er danach gefragt hat, wird er wohl einen rechtschaffenen Charakter spielen

Mh zum töten müsste es jedoch eine Quest geben, da man sonst ja garnicht hinein kommt
    Naja. Einfach die erste Quest machen (wobei das dan wieder unglaubwürdig wäre) mit der man in die dunkle Bruderschaft kommt. Dann kann man rein und alle töten (wobei das wohl weniger als Dieb der Fall wäre) eher als Kaiserlicher oder sowas. Die Diebesgilde steht ja dafür nicht wie die dunkle Bruderschaft zu sein und so wäre man ja nicht besser.
    lg Treix
    Treix ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jasmarin
    Und weiss jemand, ob ich die Quest der dunklen Bruderschaft irgendwie, völlig egal wie, abbrechen kann? Wie ich überhaupt eine Quest abbrechen kann? Ich bin extremst genervt, meine Magierin ist eine Frau die so etwas niemals tun würde. Ich habe die Vorquest gemacht, weil ich helfen wollte und nciht wusste, dass mir schlussendlich irgendwann dann nichts anderes übrig bleibt als der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Denn sonst hätte ich die Quest gar nicht erst gemacht. Überhaupt, ich soll mich inzwischen der Diebesgilde (das war auch nicht geplant, aber wenn man der Hauptquest folgt, kriegt man die Diebesgildenquest ja automatisch, weil man was für diesen Typen tun muss -.- Als ob meine Magierin eine Diebin wäre!), der Bruderschaft, der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln anschliessen - was denn bitte noch? Ich bin leicht genervt, ein vernünftigeres Questmanagement mit der Möglichkeit Quests abzubrechen hätte ich da dann schon erwartet. Ich meine, die Questreihen nehmen doch kein Ende, hat man die eine abgeschlossen kommt gleich die nächste Quest usw... Gibt's denn da keine einzige Möglichkeit? Ich hab's sogar mit stopquest versucht, aber das funktioniert aufgrund der Questnamen nicht...
    Jasmarin ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Jasmarin Beitrag anzeigen
    Und weiss jemand, ob ich die Quest der dunklen Bruderschaft irgendwie, völlig egal wie, abbrechen kann? Wie ich überhaupt eine Quest abbrechen kann? Ich bin extremst genervt, meine Magierin ist eine Frau die so etwas niemals tun würde. Ich habe die Vorquest gemacht, weil ich helfen wollte und nciht wusste, dass mir schlussendlich irgendwann dann nichts anderes übrig bleibt als der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Denn sonst hätte ich die Quest gar nicht erst gemacht. Überhaupt, ich soll mich inzwischen der Diebesgilde (das war auch nicht geplant, aber wenn man der Hauptquest folgt, kriegt man die Diebesgildenquest ja automatisch, weil man was für diesen Typen tun muss -.- Als ob meine Magierin eine Diebin wäre!), der Bruderschaft, der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln anschliessen - was denn bitte noch? Ich bin leicht genervt, ein vernünftigeres Questmanagement mit der Möglichkeit Quests abzubrechen hätte ich da dann schon erwartet. Ich meine, die Questreihen nehmen doch kein Ende, hat man die eine abgeschlossen kommt gleich die nächste Quest usw... Gibt's denn da keine einzige Möglichkeit? Ich hab's sogar mit stopquest versucht, aber das funktioniert aufgrund der Questnamen nicht...
    Mh. Ignorieren? (kannst ja die aktiven Quest an und abwählen)

Bsp.:
    Du surfst durchs Internet und bekommst eine Meldung (Singels aus deiner Nähe) obwohl du ne Freundin/Freund hast. Du würdest doch NIEMALS fremd gehen. Aber das Angebot steht. Heißt ja nicht, dass du das machen MUSST. =) Verstehste was ich meine?
    lg Treix
    Treix ist offline
  8. #8 Zitieren
    Das ist bei mir das Problem: Ich bin es gewohnt, Quests als Aufgaben zu sehen, die ich habe. Das läuft in sämtlichen MMORPGs die ich kenne so, dass ich mir auswählen kann, was ich mache, und wenn ich eine Quest z.B. nicht machen will, dann kann ich sie halt abbrechen. Das Problem hierbei ist, dass mein Questlog voll ist mit Quests die ich vermutlich gar nie machen werde - ich verliere den Überblick darüber. Mir ist es schon geschehen, dass ich nicht mehr wusste, was ich als nächstes tun sollte, weil so vieles auf meiner "Aufgabenliste" (sprich im Questlog) stand, und da die Quests scheinbar kein Ende nehmen wollen...

Ich brauche definitiv die Möglichkeit, sowas abzubrechen oder zu löschen, oder zumindest im Questlog unsichtbar zu machen. So lang die Quest nicht sichtbar ist, ist mir redlich egal ob ich sie noch offen hab, aber so bin ich mir gewohnt, dass was im Questlog steht alles Dinge sind die ich noch machen will oder sollte, und das ist mir im Moment etwas zu viel. Gerade von einem Open World Spiel hätte ich erwartet, dass man aussuchen kann was man machen will und dann den Rest auch löschen darf.
    Jasmarin ist offline
  9. #9 Zitieren
    Das ist bei mir das Problem: Ich bin es gewohnt, Quests als Aufgaben zu sehen, die ich habe. Das läuft in sämtlichen MMORPGs die ich kenne so, dass ich mir auswählen kann, was ich mache, und wenn ich eine Quest z.B. nicht machen will, dann kann ich sie halt abbrechen. Das Problem hierbei ist, dass mein Questlog voll ist mit Quests die ich vermutlich gar nie machen werde - ich verliere den Überblick darüber. Mir ist es schon geschehen, dass ich nicht mehr wusste, was ich als nächstes tun sollte, weil so vieles auf meiner "Aufgabenliste" (sprich im Questlog) stand, und da die Quests scheinbar kein Ende nehmen wollen...

Ich brauche definitiv die Möglichkeit, sowas abzubrechen oder zu löschen, oder zumindest im Questlog unsichtbar zu machen. So lang die Quest nicht sichtbar ist, ist mir redlich egal ob ich sie noch offen hab, aber so bin ich mir gewohnt, dass was im Questlog steht alles Dinge sind die ich noch machen will oder sollte, und das ist mir im Moment etwas zu viel. Gerade von einem Open World Spiel hätte ich erwartet, dass man aussuchen kann was man machen will und dann den Rest auch löschen darf.
    Also, man kann ja Quests, die man machen will nach und nach anklicken. Also kann man dann "einfach" (ich machs so) die Quests überspringen. Die sammeln sich dann nach und nach ganz unten im Questlog (da neue immer darüber eingeordnet werden), so kann man das dann glaube ich recht übersichtlich gestalten. Aber du hast natürlich Recht. So eine Option sollte es geben.
    lg Treix
    Treix ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    Siehe hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dest...rk_Brotherhood!
    saber-rider1 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Und weiss jemand, ob ich die Quest der dunklen Bruderschaft irgendwie, völlig egal wie, abbrechen kann? Wie ich überhaupt eine Quest abbrechen kann? Ich bin extremst genervt, meine Magierin ist eine Frau die so etwas niemals tun würde. Ich habe die Vorquest gemacht, weil ich helfen wollte und nciht wusste, dass mir schlussendlich irgendwann dann nichts anderes übrig bleibt als der Dunklen Bruderschaft beizutreten....

Dazu wollte ich noch anmerken (habe es grade getestet.) Du kannst wählen ob du der dunklen Bruderschaft beitrittst.
    Astrit sagt, dass einer sterben muss um aus der Hütte zu entkommen, sie sagt nicht wer es sein soll. Du kannst sie einfach von dem Regal runter hauen und umlegen, dann ist die Quest gescheitert und du hast mit der dunklen Bruderschaft nichts weiter am Hut.
    lg Treix
    Treix ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Wie man meinem Link oben entnehmen kann, bekommt man, wenn man Astrid tötet,
    eine Quest die Dunkle Bruderschaft zu zerschlagen.
    saber-rider1 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    also ich kann viele npc garnicht töten, da diese nur auf dem boden knien und mit voller gesundheit nach einer zeit angreifen. deswegen die frage.

und ne, spiele beim 2ten mal einen bösen. wollte jetzt erstmal ein reinrassiger krieger sein.
    Reddo ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Astrid hätte ich schon als Mitglied der Bruderschaft am liebsten selber getötet,
    die war so was von nervig, der einzige Grund aus dem ich Cicero verschont habe ist weil er Astrid töten wollte,
    hat sich gelohnt, Cicero ist ein lustiger Begleiter^^
    Viewtiful Joe ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ich bin daran schon vorbei :/ Kann ich denn Astrid auch nach der Hütte noch töten?
    Jasmarin ist offline
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dovahkiin
    Ich hatte in einem Beitrag schon gelesen,
    dass man eine "wichtige" Person der HQ um die Ecke geleiten soll.
    Ich denke mal das kommt ziemlich spät oder? und man kann die ersten Quests ohne Angst zu haben, jemand "wichtigen" zu killn, machen oder?
    Dovahkiin ist offline
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    wie sieht es denn mit der diebesgilde aus? kommt man da rein, wenn man kein mitglied ist?

es gibt zb garnicht den schalter am grab als nicht dieb. und keiner der npc's hat einen schlüssel bei sich.

kann man eigentlich garnicht schlösser knacken, die einen schlüssel brauchen?
    Reddo ist offline
  18. #18 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Wenn da steht, dass sie nen Schlüssel brauchen, brauchst du ein Schlüssel.
    => Nö
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Zitat Zitat von Dovahkiin Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einem Beitrag schon gelesen,
    dass man eine "wichtige" Person der HQ um die Ecke geleiten soll.
    Ich denke mal das kommt ziemlich spät oder? und man kann die ersten Quests ohne Angst zu haben, jemand "wichtigen" zu killn, machen oder?
    ...das sollte die letzte Quest der DB sein.

..und ja, kann man

Grüsse
    Xypetotec ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Wieso ist die letzte Person die man für die Bruderschaft tötet wichtig?
    Die kommt das ganze Siel, wenn überhaupt nur mal kurz im Gespräch vor,
    brauch man die Person um die Hauptquest abzuschließen?
    Viewtiful Joe ist offline