Man kann einen Assassinen auch glaubwürdig spielen
Aber ich weiß, weil er danach gefragt hat, wird er wohl einen rechtschaffenen Charakter spielen
Mh zum töten müsste es jedoch eine Quest geben, da man sonst ja garnicht hinein kommt
Naja. Einfach die erste Quest machen (wobei das dan wieder unglaubwürdig wäre) mit der man in die dunkle Bruderschaft kommt. Dann kann man rein und alle töten (wobei das wohl weniger als Dieb der Fall wäre) eher als Kaiserlicher oder sowas. Die Diebesgilde steht ja dafür nicht wie die dunkle Bruderschaft zu sein und so wäre man ja nicht besser.
Und weiss jemand, ob ich die Quest der dunklen Bruderschaft irgendwie, völlig egal wie, abbrechen kann? Wie ich überhaupt eine Quest abbrechen kann? Ich bin extremst genervt, meine Magierin ist eine Frau die so etwas niemals tun würde. Ich habe die Vorquest gemacht, weil ich helfen wollte und nciht wusste, dass mir schlussendlich irgendwann dann nichts anderes übrig bleibt als der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Denn sonst hätte ich die Quest gar nicht erst gemacht. Überhaupt, ich soll mich inzwischen der Diebesgilde (das war auch nicht geplant, aber wenn man der Hauptquest folgt, kriegt man die Diebesgildenquest ja automatisch, weil man was für diesen Typen tun muss -.- Als ob meine Magierin eine Diebin wäre!), der Bruderschaft, der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln anschliessen - was denn bitte noch? Ich bin leicht genervt, ein vernünftigeres Questmanagement mit der Möglichkeit Quests abzubrechen hätte ich da dann schon erwartet. Ich meine, die Questreihen nehmen doch kein Ende, hat man die eine abgeschlossen kommt gleich die nächste Quest usw... Gibt's denn da keine einzige Möglichkeit? Ich hab's sogar mit stopquest versucht, aber das funktioniert aufgrund der Questnamen nicht...
Und weiss jemand, ob ich die Quest der dunklen Bruderschaft irgendwie, völlig egal wie, abbrechen kann? Wie ich überhaupt eine Quest abbrechen kann? Ich bin extremst genervt, meine Magierin ist eine Frau die so etwas niemals tun würde. Ich habe die Vorquest gemacht, weil ich helfen wollte und nciht wusste, dass mir schlussendlich irgendwann dann nichts anderes übrig bleibt als der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Denn sonst hätte ich die Quest gar nicht erst gemacht. Überhaupt, ich soll mich inzwischen der Diebesgilde (das war auch nicht geplant, aber wenn man der Hauptquest folgt, kriegt man die Diebesgildenquest ja automatisch, weil man was für diesen Typen tun muss -.- Als ob meine Magierin eine Diebin wäre!), der Bruderschaft, der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln anschliessen - was denn bitte noch? Ich bin leicht genervt, ein vernünftigeres Questmanagement mit der Möglichkeit Quests abzubrechen hätte ich da dann schon erwartet. Ich meine, die Questreihen nehmen doch kein Ende, hat man die eine abgeschlossen kommt gleich die nächste Quest usw... Gibt's denn da keine einzige Möglichkeit? Ich hab's sogar mit stopquest versucht, aber das funktioniert aufgrund der Questnamen nicht...
Mh. Ignorieren? (kannst ja die aktiven Quest an und abwählen)
Bsp.:
Du surfst durchs Internet und bekommst eine Meldung (Singels aus deiner Nähe) obwohl du ne Freundin/Freund hast. Du würdest doch NIEMALS fremd gehen. Aber das Angebot steht. Heißt ja nicht, dass du das machen MUSST. =) Verstehste was ich meine?
Das ist bei mir das Problem: Ich bin es gewohnt, Quests als Aufgaben zu sehen, die ich habe. Das läuft in sämtlichen MMORPGs die ich kenne so, dass ich mir auswählen kann, was ich mache, und wenn ich eine Quest z.B. nicht machen will, dann kann ich sie halt abbrechen. Das Problem hierbei ist, dass mein Questlog voll ist mit Quests die ich vermutlich gar nie machen werde - ich verliere den Überblick darüber. Mir ist es schon geschehen, dass ich nicht mehr wusste, was ich als nächstes tun sollte, weil so vieles auf meiner "Aufgabenliste" (sprich im Questlog) stand, und da die Quests scheinbar kein Ende nehmen wollen...
Ich brauche definitiv die Möglichkeit, sowas abzubrechen oder zu löschen, oder zumindest im Questlog unsichtbar zu machen. So lang die Quest nicht sichtbar ist, ist mir redlich egal ob ich sie noch offen hab, aber so bin ich mir gewohnt, dass was im Questlog steht alles Dinge sind die ich noch machen will oder sollte, und das ist mir im Moment etwas zu viel. Gerade von einem Open World Spiel hätte ich erwartet, dass man aussuchen kann was man machen will und dann den Rest auch löschen darf.
Das ist bei mir das Problem: Ich bin es gewohnt, Quests als Aufgaben zu sehen, die ich habe. Das läuft in sämtlichen MMORPGs die ich kenne so, dass ich mir auswählen kann, was ich mache, und wenn ich eine Quest z.B. nicht machen will, dann kann ich sie halt abbrechen. Das Problem hierbei ist, dass mein Questlog voll ist mit Quests die ich vermutlich gar nie machen werde - ich verliere den Überblick darüber. Mir ist es schon geschehen, dass ich nicht mehr wusste, was ich als nächstes tun sollte, weil so vieles auf meiner "Aufgabenliste" (sprich im Questlog) stand, und da die Quests scheinbar kein Ende nehmen wollen...
Ich brauche definitiv die Möglichkeit, sowas abzubrechen oder zu löschen, oder zumindest im Questlog unsichtbar zu machen. So lang die Quest nicht sichtbar ist, ist mir redlich egal ob ich sie noch offen hab, aber so bin ich mir gewohnt, dass was im Questlog steht alles Dinge sind die ich noch machen will oder sollte, und das ist mir im Moment etwas zu viel. Gerade von einem Open World Spiel hätte ich erwartet, dass man aussuchen kann was man machen will und dann den Rest auch löschen darf.
Also, man kann ja Quests, die man machen will nach und nach anklicken. Also kann man dann "einfach" (ich machs so) die Quests überspringen. Die sammeln sich dann nach und nach ganz unten im Questlog (da neue immer darüber eingeordnet werden), so kann man das dann glaube ich recht übersichtlich gestalten. Aber du hast natürlich Recht. So eine Option sollte es geben.
Und weiss jemand, ob ich die Quest der dunklen Bruderschaft irgendwie, völlig egal wie, abbrechen kann? Wie ich überhaupt eine Quest abbrechen kann? Ich bin extremst genervt, meine Magierin ist eine Frau die so etwas niemals tun würde. Ich habe die Vorquest gemacht, weil ich helfen wollte und nciht wusste, dass mir schlussendlich irgendwann dann nichts anderes übrig bleibt als der Dunklen Bruderschaft beizutreten....
Dazu wollte ich noch anmerken (habe es grade getestet.) Du kannst wählen ob du der dunklen Bruderschaft beitrittst.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Astrit sagt, dass einer sterben muss um aus der Hütte zu entkommen, sie sagt nicht wer es sein soll. Du kannst sie einfach von dem Regal runter hauen und umlegen, dann ist die Quest gescheitert und du hast mit der dunklen Bruderschaft nichts weiter am Hut.
Astrid hätte ich schon als Mitglied der Bruderschaft am liebsten selber getötet,
die war so was von nervig, der einzige Grund aus dem ich Cicero verschont habe ist weil er Astrid töten wollte,
hat sich gelohnt, Cicero ist ein lustiger Begleiter^^
dass man eine "wichtige" Person der HQ um die Ecke geleiten soll.
Ich denke mal das kommt ziemlich spät oder? und man kann die ersten Quests ohne Angst zu haben, jemand "wichtigen" zu killn, machen oder?
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
dass man eine "wichtige" Person der HQ um die Ecke geleiten soll.
Ich denke mal das kommt ziemlich spät oder? und man kann die ersten Quests ohne Angst zu haben, jemand "wichtigen" zu killn, machen oder?
Wieso ist die letzte Person die man für die Bruderschaft tötet wichtig?
Die kommt das ganze Siel, wenn überhaupt nur mal kurz im Gespräch vor,
brauch man die Person um die Hauptquest abzuschließen?