Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Komme in der Story nicht weiter weil ich noch den quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" abschließen muss indem ich das Wort der Mach von Wulfgar erlernen muss. Doch allerdings kann ich das nicht, weil immer wenn ich Wulfgar anrede er nur mit seinem Kopf nickt und nix passiert.
    Somit komm ich auch im Hauptquest, "Hals der Welt" nicht weiter weil ich da das Wort der Macht von Wulfgar beherrschen muss.
    Weis jemand was ich da machen muss um es zu bekommen? Ich habe nämlich auch noch 3 freie drachenseelen, also müsst eigentlich alles passen
    dimix16x ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    du musst ihn auch nicht anreden dafür . Normalerweise "Zaubert" er das Wort vor sich auf den boden - du musst nur nahe genug dran stehen dann ergibt sich der rest von alleine .

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Es passiert einfach nix auch wenn ich mich daneben stelle ,aber danke für die antwort.... ich komm halt in der story nicht mehr vorran
    dimix16x ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Mh, ich weiß grade nimmer genau wie das war. Aber das Horn musstest du schon holen oder noch nicht? Die bringen einem ja nur nach und nach die Worte bei. Also ich hatte auch anfangs überlegt wie der mir nun die Worte beibringen will. Sprich evtl. nochmal mit dem, der mit dir spricht =). Und stell dich dann in den Kreis in der Eingangshalle. Da wurde mir alles beigebracht.
    lg Treix
    Treix ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Ah jetzt weis ich was da los ist, bei mir steht beim quest dass ich alles erüllt hab nur das horn nicht habe, obwol ich schon in ustengrav war und das horn geholt hab...oh man was soll ich tun
    dimix16x ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Also bei mir war statt des Horns in der Gruft nur ein Zettel *g*. Ich glaub du solltest mal in der Herberge in Flusslauf das Zimmer im Dachgeschoss mieten .
    Mephasto ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Ja stimmt da war nur ein zettel, den horn bekommt man dann von der einen frau da, aber irgendwie hab ich das horn nicht bekommen und jetzt weis ich nicht wer es hat und komm nicht weiter...
    dimix16x ist offline
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von dimix16x Beitrag anzeigen
    Ja stimmt da war nur ein zettel, den horn bekommt man dann von der einen frau da, aber irgendwie hab ich das horn nicht bekommen und jetzt weis ich nicht wer es hat und komm nicht weiter...
    1. Bei den Dialogen zuhören/mitlesen.
    2. In den Questlog schauen und dort nochmal nachlesen.
    3. Das Questlogziel auf der Karte anzeigen lassen.
    4. Sich zu dem von Delphine ("der einen frau da") genannten Ort begeben.

Der Rest ergibt sich. Das Horn kriegt man erst, nachdem man die kleine Exkursion mit Delphine hinter sich hat.
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Hab ich alles gemacht, hab soweit ich mich erinnere das horn auch bekommen, anscheinend hab ich es dann verkauft,
    weil ich bin jetzt bei dem quest "hals der welt" ich hab auch schon den anderen kauz der mit dir kämpft aus der kanalisation befreit.
    jetzt ists bei dem quest "hals der welt" so dass man mit dem weisen auf dem berg sprechen muss um den quest weiterzuführen.
    doch wenn ich den weisen anspreche sagt der:
    Lerne erst das letzte wort der macht von Wulfgar.

aber wulfgar bringt mir nix bei, egal wie lange ich vor, neben hinter , oder in der mitte des raumes stehe.
    es ist zum haareraufe.
    dimix16x ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Eigentlich kann man Questgegenstände nicht verkaufen.
    Teria ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Bei mir will wulfgar auch nicht mit mir reden...

ich habe das horn bei dem anderen(der draußen im innenhof stand) abgeliefert, der sagte ich soll rein gehen zu wulfgar damit er mir das wort "macht" beibringt....

ja problem ist eben das der nur da steht und mit den schultern zuckt...
    N0RD ist offline
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    hat keiner ne ahnung was man da machen könnte??
    N0RD ist offline
  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Hi
    Ich hab leider das selbe problem das Wulfgar nicht mit mir reden will
    Drengur ist offline
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Hab nach 2 tagen endlich die Lösung man muss das große Gitter Tor im Innenhof wieder schließen dann gehen alle Graubärte wieder hinein und Wulfgar lernt einen das letzte Wort der Macht

hoffe das hilft euch auch weiter
    Drengur ist offline
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    hallo zusammen, ich soll das horn holen, bin auch in der höle aber bin bei den steinen die die eisengitter hochfahren, doch immer nur so kurz dass ich erst zu den toren komme wenn sie schon wieder unten sind. Habe schon alles probiert (sprinten und auch als werwolf sprinten) komme aber nie durch die tore . Hat einer nen tip, was ich noch probieren kann?
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline
  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Jesse Custer Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich soll das horn holen, bin auch in der höle aber bin bei den steinen die die eisengitter hochfahren, doch immer nur so kurz dass ich erst zu den toren komme wenn sie schon wieder unten sind. Habe schon alles probiert (sprinten und auch als werwolf sprinten) komme aber nie durch die tore . Hat einer nen tip, was ich noch probieren kann?
    Den Sprint-Schrei benutzen. Ist afaik die einzige Möglichkeit, wies geht.
    Madhur ist offline
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    ahhh...verd. dass ich da nicht selber drauf gekommen bin, gleich mal testen, danke
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline