-
16.11.2011 01:08
-
Verzauberung skillen
|
Lehrling
Hey,
wie skillt ihr euren verzauberung skill hoch ? Wurde da schon eine Optimal lösung gefunden ? So leicht wie beim schmieden wird es wohl nicht sein ^^
|
|
-
16.11.2011 01:16
|
Hmm kombinier es doch. Schmiede einen Dolch, Verzaubere ihn mit irgendwas schwachen und wiederhole es endlos viele Male.
Das Hauptproblem wird dabei die Beschaffung der Seelensteine sein, da Händler viel zu wenig Seelensteine verkaufen die auch leer sind. (Außerdem ist es ein Witz nur 3 Septimen für einen kleinen Seelenstein mit Seele vom Händler zu kriegen wenn man ihn verkauft, das ist weit weniger als der Einkaufspreis...)
Waffen die Seelen absorbieren werden auf jeden Fall nützlich sein oder eben beschworene Waffen mit Perk.
|
|
-
16.11.2011 07:57
|
Man kann Verzauberung auch skillen indem man verzauberte Waffen/Rüstungen usw. zerstört.
|
|
-
16.11.2011 08:25
|
Ich versuch das so nebenbei mitzumachen, sprich ich lerne immer neue Verzauberungen, wenn ich sie finde. Damit hänge ich meinen Hauptskills auch nicht so weit hinterher. Allerdings habe ich mir bisher selber noch kein Item brauchbar verzaubert, da die Stats auf den Items bisher deutlich schwächer waren, als das was ich gefunden hatte und man eigentlich bei meinem lvl (17) keine Perks dafür über hat, um den Tree zu skillen.
|
|
-
16.11.2011 08:27
|
Mach es in Weißlauf.
Schmiede immer den Eisendolch und verzauber ihn dann. Der Hofmagier in Weißlauf verkauft Sellensteine wo auch Sellen vorhanden sind. Wenn er keine mehr hat, dann einfach 1,5 Tage oder so warten und dann wieder ansprechen. Kauf dir auch leere Sellensteine. Statt dem Warten kannst du in der Gegend herumrennen und Sellen fangen. Am Besten von Wölfen. Da bekommst du zwar nur eine Armselige Seele aber das ist ja für die Verzauberung egal. Am Meisten Geld bekomme ich wenn ich die Eisendolche mit "Magika absorbieren" verzaubere. Hab schon verzauberung auf 60. Es geht zwar langsamer als beim schmieden, aber auch relativ flott
|
|
-
16.11.2011 10:19
|

Abenteurer
 Zitat von Yo Yo Yoghurt
Mach es in Weißlauf.
Schmiede immer den Eisendolch und verzauber ihn dann. Der Hofmagier in Weißlauf verkauft Sellensteine wo auch Sellen vorhanden sind. Wenn er keine mehr hat, dann einfach 1,5 Tage oder so warten und dann wieder ansprechen. Kauf dir auch leere Sellensteine. Statt dem Warten kannst du in der Gegend herumrennen und Sellen fangen. Am Besten von Wölfen. Da bekommst du zwar nur eine Armselige Seele aber das ist ja für die Verzauberung egal. Am Meisten Geld bekomme ich wenn ich die Eisendolche mit "Magika absorbieren" verzaubere. Hab schon verzauberung auf 60. Es geht zwar langsamer als beim schmieden, aber auch relativ flott
macht man damit eigentlich gewinn?
|
|
-
16.11.2011 15:54
|

Abenteurer
ja ... sogar, wenn Du die dinger kaufst. bloß bei mir war es so, daß die immer gleiche verzauberung auf immer dem gleichen gegenstand zwar besser wurde, der preis des items aber stetig sank. muss ein bug sein. aber prinzipiell kannste damit gewinn machen.
kauf Dir einen seelenstein marke gering oder winzig und tue es auf eine beliebeige waffe (waffenschaden ausdauer entziehen oder untote vertreiben) achtung: immer die höchste wirkung mit der geringsten anzahl an ladungen nehmen, sonst geht der reine goldwert in den keller.
ab der großen seele scheint es sich zu verkehren und Du machst bombastischen gewinn auf ein schmuckstück + schleichen verstärken. musst halt nur jmd finden, der sich das ding auch leisten kann.
alles funzt natürlich NUR, wenn Du redekunst schon hoch hast ... das sollte immer als erstes gesteigert werden
|
|
-
16.11.2011 21:44
|

Abenteurer
ich geb mein ganzes gold womit ich eh kaum weiss wohin immer pro stufe für 5 trainingsstunden aus.
|
|
-
16.11.2011 21:48
|
M'sche Primzahl
Ich habe mir ingesamt etwa 300 dolche geschmiedet und die alle verzaubert das dauert aber deutlich länger als das schmieden da mann ja erst den Zauber auswählt und dan den stein und blub das 300 mal *stöhn*
|
|