|
|
-
15.11.2011 20:29
-
Farkas nicht auffindbar.
|
Lehrling
Hallo,
da ich bereits das Spiel nun zum 3. Mal auf Grund eines Bugs, der mich eine Quest nicht beenden ließ neugestartet hat, bin ich natürlich jetzt ein bisschen sauer 
Ich habe nun den ersten Auftrag der Diebesgilde ausgeführt und den Banditenanführer auf der Festung getötet.
Wenn ich damit zurück zu Farkas möchte funktioniert dies allerdings nicht. Denn sobald ich in das Gebäude in dem Laut Karte Farkas drin ist sagt mir die Karte wieder das ich rausgehen soll. Dann wieder rein etc. Ich kann ihn also nicht finden, oder ansprechen. Habe sogar 24 Stunden geschlafen um zu sehen ob er eventuell einfach wieder auftaucht. Aber Fehlanzeige.
Ich habe echt kein Bock das Spiel nochmal neu anzufangen....
Danke für eure Antworten im Voraus.
|
|
-
15.11.2011 20:50
|
 Zitat von Shuba
Hallo,
da ich bereits das Spiel nun zum 3. Mal auf Grund eines Bugs, der mich eine Quest nicht beenden ließ neugestartet hat, bin ich natürlich jetzt ein bisschen sauer 
Ich habe nun den ersten Auftrag der Diebesgilde ausgeführt und den Banditenanführer auf der Festung getötet.
Wenn ich damit zurück zu Farkas möchte funktioniert dies allerdings nicht. Denn sobald ich in das Gebäude in dem Laut Karte Farkas drin ist sagt mir die Karte wieder das ich rausgehen soll. Dann wieder rein etc. Ich kann ihn also nicht finden, oder ansprechen. Habe sogar 24 Stunden geschlafen um zu sehen ob er eventuell einfach wieder auftaucht. Aber Fehlanzeige.
...moment, Farkas gehört doch zu den Gefährten und nicht zur Diebesgilde.
Ist das die Quest: "Ein bezahlter Schläger" ?
...lass mal ein paar mehr Infos raus.
Grüsse
|
|
-
15.11.2011 20:51
|
 Zitat von Shuba
Hallo,
Diebesgilde und Farkas passen leider nicht ganz zusammen. Farkas ist Mitglied der Kämpfergilde "Die Gefährten".
Jedenfalls, bist du sicher, dass du den richtigen Auftrag als "Verfolgt" makiert hast, sodass der Questmarker auch zum richtigen NPC zeigt?
Ansonsten: Da das Gildengebäude der Gefährten (in welchem Farkas eigentlich immer zu finden ist) aus mehreren Stockwerken besteht, kann es vielleicht sein, dass der Questmarker auf eine Tür unter dir verweisen will, aber aufgrund der zweidimensionalen beshcaffenheit eben dieses Markers es den Anschein hat, als wäre ein Tür auf deiner Ebene gemeint.
|
|
 |
|
 |
-
15.11.2011 20:58
|
Was auch immer das mit deiner Quest zu tun hat, aber vielleicht zeigt der Questpfeil einfach nur auf die Gilde, Farkas findest du ganz sicher irgendwo dort, er verlässt das Gildengelände nicht. Einfach mal gucken..
|
|
-
15.11.2011 21:46
|
Lehrling
Sorry, meinte natürlich "Die Gefährten".
Hm komisch, ja habe natürlich im Gebäude oben und unten nachgeguckt ob irgendwo Farkas bei ist.
Das komische ist, dass die Quest als erledigt dasteht, aber der Punkt wo ich Farkas berichten soll ist nicht ausgefüllt. Komisch.
|
|
-
15.11.2011 22:07
|
 Zitat von Shuba
Hm komisch, ja habe natürlich im Gebäude oben und unten nachgeguckt ob irgendwo Farkas bei ist.
Das komische ist, dass die Quest als erledigt dasteht, aber der Punkt wo ich Farkas berichten soll ist nicht ausgefüllt. Komisch.
Hast du denn schon mit ihm gesprochen? Manchmal muss man den Dialog aus selbst auswählen, und nicht warten, bis man angesrpochen wird.
|
|
-
15.11.2011 22:40
|
 Zitat von Shuba
Na wenn die Quest beendet ist, ist doch alles in Ordnung. Dann kannst du doch beruhigt weitermachen und musst dich nicht mit sowas aufhalten..oder kannst du nicht weitermachen?
|
|
-
15.11.2011 22:53
|
Hast du auch unten im Keller nachgeschaut, da saß er bei meiner Rückkehr nämlich rum und war mit dem Herold am reden.
|
|