-
15.11.2011 20:16
-
Komme nicht aus Totmannsruh raus
|
Ich habe Totmannsruh erkunden wollen, folgte dem Geist bis tief in die Ruine und traf ihn dann in einem Raum neben einer anscheinend eigens dafür angelegten Wendeltreppe.
Ansprechen kann ich den Kerl jedoch nicht und auch ein Hebel, der in der nähe zu finden ist, scheint funktionslos zu sein (es geschieht nichts beim Betätigen).
Der einzige unerkundete Raum ist der hinter einer Tür mit magischer Barriere.
Zurück kann ich nicht, da ich einen Brunnen herunterspringen musste.
Wie komm ich jetzt wieder heraus?
Mache ich was falsch oder ist es ein Bug, dass der Geist nicht mit mir redet?
Ich hoffe es hat schonmal jemand diesen Dungeon erledigt
|
|
-
15.11.2011 20:18
|
Wenn ich irgendwann mal zu diesem Dungeon komme werde ich nach deinem Skelett Auschau halten
|
|
-
15.11.2011 20:54
|
der dungeons ist für ne quest... ich würd sagen wenn du die quest nicht hast geh raus da wo du hergekommen bist ich hab den dungeon schon gemacht, aber kp welcher das nunw ar ..es gibt so viele xD ist das die wo es die flöte gibt am ende? ich hab kp mehr xD
|
|
-
16.11.2011 06:41
|
Das Problem ist, dass ich an einer Stelle in einen Brunnen springen musste, um weiterzukommen. Ich komme da unmöglich wieder raus und habe auch keinen brauchbaren Speicherstand davor.
Gibt es vielleicht wenigstens einen Cheat um aus einem Dungen herauskommen zu können? Beispielsweise mit der Schnellreisefunktion?
|
|
-
16.11.2011 07:00
|
Wenn GAR NICHTS anderes hilft...
Wirklich sehr vorsichtig damit sein!
Und ansonsten: lieber viele, viele Speicherstände anlegen, vor jeder Tür und natürlich BEVOR man irgendwo hineinspringt.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
29.11.2011 10:59
|
Ich hänge jetzt auch in dem Dungeon. Das mit 'nem alten Spielstand ist Blödsinn, denn das ist ja eine Quest und irgendwie muss man da ja wieder rauskommen. Der Ausgang wird auch wirklich nur da angezeigt, wo man reingekommen ist. Häufig haben die Questdungeons ja einen zweiten Ausgang. Der aber offensichtlich nicht. Wenn ich jetzt einen alten Spielstand lade und versuche die Quest zu lösen, stehe ich ja wieder vor dem selben Prob!
Das ist die Quest, wo man Olafs Vers besorgen soll. Den hab ich auch.
Übrigens die angesprochene magische Barriere ist offanbar die Tür, die mittels dieser Klaue geöffnet werden muss und die Ketten zum Ziehen dienen allesamt nur entweder zum labyrinthischen Türenlotto oder zum deaktivieren der Pendel bzw. anderer Fallen.
Ich vermute eher, dass es noch versteckt einen Hebel oder 'ne Kette gibt, die irgendwas auslöst oder freigibt oder dass das Problem vielleicht mit einem Zauber zu lösen ist. Vielleicht ja sogar mit dem in diesem Dungeon erlernten Machtwort oder Zauberwort oder wie das heißt. Wenn das also schon jemand gemacht hat, für 'nen kleinen Tipp wäre ich auch dankbar.
Au Mann, wie blind kann man denn sein ??? Augen auf in den Schatzkammern, kann ich da nur sagen. Hat sich dann wohl erledigt.
|
|
 |
|
 |