Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Ist es eigentlich möglich mehreren Gilden usw. beizutreten solange diese nicht verfeindet sind? Also das man sich nur dem Kaiserreich ODER den Sturmmänteln anschließen kann ist klar aber kann ich zb Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Gefährten usw. auf einmal beitreten, hatt das schon jemand gemacht und kanns bestätigen?
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    ja funktioniert. bin derzeit bei the college of winterhold, the companions und thieves guild.
    kayoz84 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Zetter
    Man sollte allerdings beachten, dass es für einen in der Diebeskunst nicht geskillten Charakter sehr schwierig wird die Quests der Diebesgilde oder Dunklen Bruderschaft zu erfüllen.
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
    Zetter ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Ah das is ja nice danke, dann kann ich mich ja beruhigt mehreren Grupen anschließen

Und das mit der Diebesgilde bzw. der Dunklen Bruderschaft sollte kein Problem werden werde eh in die Richtung skillen, aber vill ist es gar nicht unbedingt notwendig, Schüler von Winterfeste kann man auch werden ohne besonders viel gezaubert zu haben.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline