Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    ich lauf jetzt schon 2 RL Stunden um den Hals der Welt und hab bald auch son Hals

    auf den Schildern taucht der Name nicht auf und die Questbeschreibung ist nicht sehr aussagekräftig
    Jodob ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Du musst zuerst nach Ivarstatt und von dort aush kannst du nach Hoch-Hrothgar.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    ok, vielen Dank, bin wohl irgendwo falsch abgebogen
    Jodob ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    hmm in Ivarstatt war ich, doch von dort aus kam ich nur links rum um den Berg nach Helgen zurück...
    Also als ich den Weg gegangen bin (weiß nimmer ganau wie der Ort hieß) Da sah es anfangs so aus als würde man dran vorbei laufen. Aber man rennt quasi um den Berg herum bis nach oben.
    lg Treix
    Treix ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    56
    neeeee über die brücke...von da gehen dann die 7000 stufen nach oben!
    Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
    Pintbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich glaube man erzählt davon, wie man auf den Berg kommt, nämlich über die 7000 Stufen. Bei der Gelegenheit gibts auch noch eine Quest, die du dort oben erledigen kannst.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #7 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    hab die Brücke gefunden, ist eigentlich ganz offensichtlich...

    danke für die Hinweise
    Jodob ist offline
  8. #8 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Mir hat der Zauberspruch "Hellsehen" gut geholfen. Ich habe Hrothgar auf der Karte markiert, und der Spruch hat mir genau gezeigt, wo ich langgehen muss.

    Toller Zauberspruch!
    subvision ist offline Geändert von subvision (15.11.2011 um 15:37 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    293
    Ich bin von der anderen Seite über klettern nach oben gekommen. War aber extrem schwer und ich wollte eigentlich nur nach unten in das Dorf. Als ich oben war, war hatte ich gemerkt, dass dort die Graubärte sind, wo ich hin wollte.
    Man kann jede steile Stelle hoch kommen, indem man sich an einer Seitenkannte hin und her schwingt.

    @subvision: Wie funktioniert hellsehen? Ich sehe nie eine Markierung auf dem Boden oder so.... Es verschwimmt nur alles
    adhome ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Highlandersepp
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    282
    gibt nen einfachen weg:
    vom den startstandort (weiss den namen grad ned) südöstliche raus (also da wo man auf dem wagen reinkam) und dann immer den weg nach oben nehmen, dann kommt man leicht hoch, auf der kuppe oben gibts dann auch noch

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen drachen


    auf der rechten seite.

    links unterhalb hat es
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bären
    Highlandersepp ist offline
  11. #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    @subvision: Wie funktioniert hellsehen? Ich sehe nie eine Markierung auf dem Boden oder so.... Es verschwimmt nur alles
    Du markierst einen Punkt auf der Karte, sprichst Hellsehen und drehst dich um die eigene Achse, bis der blaue Wegweiser-Streifen sichtbar ist. Dann folgst du diesem und sprichst des öfteren mal wieder Hellsehen aus, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Kurz aussprechen reicht, aber das lernst du noch.

    Ist ganz einfach, wenn man weiss, wie es geht.
    subvision ist offline
  12. #12 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Weiß jemadn, wo man die Vorräte für die Graubärte abgeben kann? In die Kiste vor dem Kloster lässt sich irgendtwie nichts ablegen.
    Atticus ist offline
  13. #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Weiß jemadn, wo man die Vorräte für die Graubärte abgeben kann? In die Kiste vor dem Kloster lässt sich irgendtwie nichts ablegen.
    Kiste öffnen, Vorräte auswählen und "R" drücken.
    subvision ist offline
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenspieler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    München
    Beiträge
    55
    Hi. Ich renne auch seit ca. eine Stunde an dem Berg hin und her aber nix tut sich außer das ich ne dicken Hals habe Wo bekommt man denn den Spruch Hellsehen her? Mg
    Drachenspieler ist offline
  15. #15 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Drachenspieler Beitrag anzeigen
    Hi. Ich renne auch seit ca. eine Stunde an dem Berg hin und her aber nix tut sich außer das ich ne dicken Hals habe Wo bekommt man denn den Spruch Hellsehen her? Mg

    Was soll sich denn da tun? Wenn du einfach den Weg weiter nach oben folgst kommst du automatisch am Kloster an. Da kann man auch nicht vom Weg abkommen, es sei denn du springst absichtlich den Berg runter.

    Das Buch "Hellsehen" gibt es z B in der Mine, die direkt ein kurzes Stück südlich von Flusswald liegt. Da bei den drei Drachensteinen. Da ist man in der Eingangssequenz schon dran vorbei gelaufen. Das Buch liegt da in dem Raum, wo auch die große Truhe steht, auf dem Tisch.
    Kirk ist offline
  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Drachenspieler Beitrag anzeigen
    Hi. Ich renne auch seit ca. eine Stunde an dem Berg hin und her aber nix tut sich außer das ich ne dicken Hals habe Wo bekommt man denn den Spruch Hellsehen her? Mg
    In Ivarstatt über die Brücke beim Sägewerk und danach sollte man sich eigentlich nicht mehr verlaufen können.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von OldBonehead
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Forêt Noire
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Drachenspieler Beitrag anzeigen
    Hi. Ich renne auch seit ca. eine Stunde an dem Berg hin und her aber nix tut sich außer das ich ne dicken Hals habe Wo bekommt man denn den Spruch Hellsehen her? Mg
    Das Zauberbuch "Hellsehen" kannst auch beim Magier in der Festung Drachenstein kaufen. Das ist der Magier, für den du den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab besorgt hast.
    Mein System

    OS: Win10 Pro, x64
    CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050ti
    RAM: 24,0GB Dual Kanal DDR3
    MB: MSI 970A-G46
    OldBonehead ist offline
  18. #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ivarstatt liegt auf einer kleinen Anhöhe, ist dann aber direkt an den Aufstieg zu den Graubärten angebunden.
    Im Grunde geht man von Weißlauf über die Brücke, an der man zu Beginn vorbeiläuft (aus Flusswald kommend). Danach kann man der Beschilderung nach Rifton folgen und irgendwann gen Ivarstatt abbiegen.
    Aber Achtung, nach der Brücke kommen Gegner, die variieren können (bei mir waren es zu Beginn oft zwei kämpfende Magier, aber auch Atronachen oder eine Gruppe Banditen habe ich dort schon getroffen).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gwent
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    21
    Das habe ich damals auch ewig gesucht . Habe mir dann glaube ich ein Youtube-Video dazu angesehen in dem der Weg ganz gut beschrieben war. Im Zweifel suche ich mir immer irgendein Let's Play oder Walkthrough auf youtube, in dem ich mir dann direkt ansehen kann wo es lang geht.
    Gerne könnt ihr einen Blick auf meinen Blog werfen: https://playfuljoyfull.wordpress.com/
    Gwent ist offline
  20. #20 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Für solche Probleme kann ich euch auch die Mod "A Quality World Map" empfehlen.
    Asgoroth ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •