|
|
-
15.11.2011 14:53
-
Skyrim Tränke Mangelware?
|
Hallo sind in skyrim tränke mangelware ich habe kaum noch welche , Aber haben händler jedes mal frische tränke in Sortiment? habe es noch nicht ausprobiert ob es So ist.
Ich hätte gerne schon genug pötte bis zum ende so 1000 stk ,ich weiß mit alchemie kann man sich selbst welche herstellen die sind sicherlich aus Begrenzt?
Wie ist das jetzt......
-Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
|
|
-
15.11.2011 15:52
|
Nun, Alchemieverkäufer haben Tränke, diese sind zwar nur begrenzt, allerdings (glaube ich) dass sie, genau wie das Gold des Verkäufers, nach ein Paar Tagen wieder da sind. !000 Heiltränke dürfte schwierig sein, es sei denn du hast viel Geduld, kaufst Heiltränke, und wartest dann ein paar Tage vor dem Laden. Ja, auch per Alchemie kann man sich welche herstellen, begrenzt sind sie nicht, du kannst so lange welche brauen wie du Zutaten dafür hast. Kräuter wachsen ausserdem ebenfalls nach einiger Zeit wieder nach.
Manatränke hab ich beim Händler im Gegensatz zu Heiltränken überhaupt kaum welche gefunden. Allerdings findet man davon sehr viele in Dungeons, oder man braut sie eben selbst. Letzteres mache ich eigentlich am liebsten, weil man da mit einer dritten Zutat noch Extraeffekte mitmischen kann, die es bei normalen Tränken nicht gibt.
|
|
-
15.11.2011 15:56
|
Man findet in Dungeons eigentlich genug um bis zum nächsten Drachenkampf gerüstet zu sein, aber in einigen Häusern kannste ja auch Tränke stehlen
|
|
-
15.11.2011 17:54
|
Bin ich die einzige, die für so ziemlich jede mögliche (und noch so abwegige) Situation irgend einen Trank bei sich hat? Sie machen inzwischen ziemlich viel meiner Tragfähigkeit aus, ohne jeden Schnickschnack habe ich zusammen mit meinen Waffen und der Rüstung 86 Kg bei mir. Und das, obwohl meine Rüstung grösstenteils Stoff ist.
Wenn du Tränke brauchst, empfehle ich dir nur die Alchemie. Wenn du möchtest, kann ich nachsehen, was für Zutaten du für einen Gesundheitstrank brauchst, ich glaube, die habe ich mir auch schon selbst gemischt (bin mir aber nicht 100% sicher).
|
|
-
15.11.2011 18:45
|
 Zitat von Jasmarin
Bin ich die einzige, die für so ziemlich jede mögliche (und noch so abwegige) Situation irgend einen Trank bei sich hat?  Sie machen inzwischen ziemlich viel meiner Tragfähigkeit aus, ohne jeden Schnickschnack habe ich zusammen mit meinen Waffen und der Rüstung 86 Kg bei mir. Und das, obwohl meine Rüstung grösstenteils Stoff ist.
Nein, garnicht! Ich habe auch jede Art von Tränken stets bei mir, von einfachen Gesundheitstränken über Resistenztränke jeder Magieart bis hin zu Fertigkeitsverstärkungen und Unsichtbarkeit hab ich stets alles dabei. Man weiss ja nie wann etwas gebraucht wird, und gerade die Unsichtbarkeitstränke haben mir schon oft den Hals gerettet
|
|
-
16.11.2011 09:18
|
Also die Unsichtbarkeitstränke sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn es irgendwo einen zu kaufen gibt, schlag ich da auch gleich zu. Gibts eigentlich noch den Unsichtbarkeitszauber? Und zu welcher Schule gehört der und welche Stufe brauch ich? Hab da bis jetzt nix gefunden.
Ansonsten bin ich nicht so der Giftmischer, deswegen werden diese meist verkauft. Auch Ausdauertränke verkaufe ich eigentlich immer gleich wieder. Ausdauer wird beim kämpfen ja nur bei schweren Angriffen verbraucht, normale sind kein Problem. Und sonst brauch ich Ausdauer nur zum Rennen.
EDIT:
@ Vark:
Nett gemeint, aber die Links gehören zu Oblivion und nicht zu Skyyrim.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
16.11.2011 09:56
|
Lehrling
 Zitat von The Soulcollector
... Gibts eigentlich noch den Unsichtbarkeitszauber? Und zu welcher Schule gehört der und welche Stufe brauch ich? Hab da bis jetzt nix gefunden ...
Gehört zur Schule der Illusion. Hier ein Link dazu.
Du brauchst mindestens die Stufe 50. M'raaj-Dar verkauft diesen Spell.
|
|