Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 225
  1. #81 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    113.wenn mann bevor mann irgendwas kocht immer erst Salz holen will egal für was
    114.wenn mann sich im Ägypten Urlaub fragt ob denn nun in Hammerfell oder Elsweyr ist
    Microman ist offline
  2. #82 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mythana
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Flusswald ^-^
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    113.wenn mann bevor mann irgendwas kocht immer erst Salz holen will egal für was
    114.wenn mann sich im Ägypten Urlaub fragt ob denn nun in Hammerfell oder Elsweyr ist
    113. Wenn man, bevor man irgendwas kocht, immer erst Salz holen will - Egal für was.

    Ist meiner Meinung nach weder gut geschrieben, noch ergibt es Sinn.
    Man braucht für fast alles im normalen Leben Salz zum würzen. Also verstehe
    ich den Witz daran nicht. Tschuldige o__o'

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    115. .. wenn ich in der Innenstadt stehe und alle leute wegpusten will, weil sie mir im Weg rumstehen.
    116. .. wenn ich Leichen nach schöner Kleidung oder Gegenständen durchsuche.
    117. .. wenn ich ein Haus kaufe und zum Bürgerbüro laufe, um es einzurichten. <-- Mein Favorit ;D
    118. .. Wenn man sich in jeder Stadt beim Bürgermeister einschleimt um einen Begleiter (Huscarl) zu ergattern.
    Mythana ist offline
  3. #83 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    431
    119. Wenn man sich immer und immer wieder das Ende von Dragonheart ansiehst, da man sich zum einen wundert das kein Skelett beim Tot des Drachen zurückbleibt,..
    120. ...und man zum anderen darüber rätselt was da wohl für ein neuer Skilltree (Sternzeichen) freigeschaltet wurde.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline Geändert von LichMagister (18.08.2012 um 08:06 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    121. ...weil ich meinen Kumpel Olaf nur noch König Einauge nenne und ständig seine Puppe verbrennen will.
    122. ...weil man die Rolle der Hysterie ausprobiert, indem man auf dem Bahnhof laut die Worte "Gleich explodiert eine Bombe" spricht.
    123. ...wenn man Nachts am Sternenhimmel seine Skills sucht und versucht ihn zu drehen.
    124: ...wenn man seinem Hausarzt vergeblich erklären will, dass man unter Rüttelfieber und Felsenhaxe leidet und lediglich nur einen Heiltrank braucht. Der schickt einen natürlich zum Psychiater, der dann letztendlich Hirnfäule feststellt.
    125. ...wenn man im Bademantel durch die Nachbarschaft schleicht und mit den Armen wild gestikuliert um einen Zombie zu erwecken.
    126. ...wenn man dummerweise feststellt, dass man mit Sack und Pack nicht schwimmen kann.
    127. ...wenn man in der Abenddämmerung nach dem kopflosen Reiter Ausschau hält.
    128. ...wenn man sich wundert, dass man alleine durch Rühren in einem Topf kein Essen zubereiten kann.
    Höhlengnarf ist offline Geändert von Höhlengnarf (18.08.2012 um 14:31 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mythana
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Flusswald ^-^
    Beiträge
    198
    129. .. wenn ich wegen einer Sehnscheidenentzündung beim Arzt sitze und ihm erkläre, dass das von schmieden kommt. (Dauergeklicke )
    130. .. wenn ich streunernde Hunde in meine Gruppe aufnehmen möchte.
    131. .. wenn meine Katze Skooma trinkt.
    132. .. wenn man sich im Zoo wundert, wieso die Tiger keine Säbelzähne und die Mammuts kein Fell haben.
    Mythana ist offline
  6. #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Mythana Beitrag anzeigen
    ...
    132. .. wenn man sich im Zoo wundert, wieso die Tiger keine Säbelzähne und die Mammuts kein Fell haben.
    Wenn man sich im Zoo *nicht* wundert, dass es überhaupt Mammuts gibt (so ein Zoo wäre sicher der Renner :-))
    Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen: Das Buch zum Spiel
    Atlan Gonozal ist offline
  7. #87 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Mythana Beitrag anzeigen
    113. Wenn man, bevor man irgendwas kocht, immer erst Salz holen will - Egal für was.
    Ist meiner Meinung nach weder gut geschrieben, noch ergibt es Sinn.
    Man braucht für fast alles im normalen Leben Salz zum würzen. Also verstehe
    ich den Witz daran nicht. Tschuldige o__o'
    So was von unnötig den Spruch von nem Anderen auseinander zu nehmen.
    Vorallem wenn die eigenen "Witze" kein bischen besser sind.
    Capio ist offline
  8. #88 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Capio Beitrag anzeigen
    So was von unnötig den Spruch von nem Anderen auseinander zu nehmen.
    Vorallem wenn die eigenen "Witze" kein bischen besser sind.
    Seh ich auch so. Überhaupt, im gesamten Thread gehen immer nur noch die selben Witze rum, einen Hauch anders geschrieben. Es sind halt alle Themen verbraucht...
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  9. #89 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Überhaupt, im gesamten Thread gehen immer nur noch die selben Witze rum, einen Hauch anders geschrieben. Es sind halt alle Themen verbraucht...
    sag das mal den typen im AC forum das nach 88 Beiträgen die themen weg sind
    Microman ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    133. Wenn man, wenn man nach dem Tag gefragt wird, mit : Sundas, Morndas Tirdas, Middas, Turdas, Fredas, oder Loredas antwortet.
    134. Man die Monate ebenfalls in tamrielisch beschreibt.
    135. Man Kinder auf Spielplätzen fragt was man denn so lustiges anstellen könnte um sich die Zeit zu vertreiben
    136. wenn man denkt, man könne Wachen (Polizisten) mit Geld bestechen oder ihnen sagen, man sei der Thane des Jarls (Bürgermeisters)
    137. wenn man auf einer Wanderung durch eine Höhle nach Trollen, Banditen oder Vampiren Ausschau hält
    138. Wenn man die "Skyrim Aufträge" in Reallife nachstellen will
    139. Wenn man sich sein Parfüm aus Sachen zusammenpanscht, das man auf der Wiese gefunden hat
    140. Wenn du dir denkst "Polizisten muss ich nicht helfen, die spawnen sowieso gleich wieder neu"
    141. Wenn du dein Mathebuch aufschlägst und darauf wartest, dass du entweder einen Skilpunkt bekommst, oder eine Aufgabe anfängt/fortgesetzt wird
    142. Wenn du dem Schützenverein beitrittst und auf Aufgaben wartest, damit du bald Meister wirst.
    143. Wenn du in Museen gehst in denen geheime Kulte und Folterwerkzeuge gezeigt werden und du darauf wartest, dass du in den Folterkeller eingeladen wirst
    144. Wenn du Leute auf der Straße siehst die Kapuzen aufhaben und du gleich als erstes denkst "Der will mich gleich ausrauben"
    145. Wenn du versuchst deine Lederjacke mit Frostresistenz zu verstärken
    146. Wenn du statt Euro nurnoch Gold oder Septime sagst und dich wunderst warum niemand was damit anfangen kann
    147. Wenn du meinst, dass du im Tod nach Sovngarde kommst
    148. Wenn du bei toten Tieren versuchst ihr Inventar zu öffnen
    149. Wenn du versuchst dein Inventar zu öffnen und du nur in deine Hosentaschen gucken kannst und dich wunderst, dass da nicht alles nach Kategorien geordnet ist
    150. (die Pokemongrenze :P ) Wenn du dich wunderst, dass du Dinge nicht einpacken kannst, sodass sie nicht mehr sichtbar sind und du dich zum Umziehen tatsächlich bewegen musst.
    151. Wenn du dich wunderst, dass deine Brieftasche doch was wiegt obwohl Geld doch kein Gewicht hat.
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  11. #91 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben. Zwei hab ich noch:

    133. ...wenn man sich wundert, dass einen der Reallife-Partner zur Begrüßung nicht mit "Langes Leben Euch, mein Thane." anschreit.
    134. ... dass die Übergabe von Shoppingtüten nicht freudig mit den Worten "Ich habe geschworen Eure Last zu tragen" quittiert wird.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (24.08.2012 um 23:30 Uhr)
  12. #92 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    135.......wenn man mit einem Hammer auf einem Brotmesser rumklopft um es zu verbessern damit man endlich durch die harte Kruste des Bauernbrotes schneiden kann.
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline
  13. #93 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    136.
    Wenn man eine Statistik über geschlachtete Kannichen führt.
    Sahloknir ist offline
  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    159
    Man hat endlich hitner die Grafik und der ganzen Promo durchgeblickt und erkennt, dass es ein scheiss Spiel ist mit einer großen Welt vollgestopft mit dämlichen Nebenquest und einem noch dämlicheren Skillsystem.
    Naldo ist offline
  15. #95 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Naldo Beitrag anzeigen
    Man hat endlich hitner die Grafik und der ganzen Promo durchgeblickt und erkennt, dass es ein scheiss Spiel ist mit einer großen Welt vollgestopft mit dämlichen Nebenquest und einem noch dämlicheren Skillsystem.
    Amen. Wenn Du dafür zuviel Skyrim spielen musstest, ist ja wohl was schief gelaufen. Legs auf Seite und gut ist. Kannst Dich derweil ja mit Deiner Rechtschreibung und Grammatik beschäftigen.

    Und jetzt erst mal nen Kaffee...
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (25.08.2012 um 13:02 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Es ist schon spät am Nachmittag, aber Kaffee klingt gut.
    Höhlengnarf ist offline
  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Amen. Wenn Du dafür zuviel Skyrim spielen musstest, ist ja wohl was schief gelaufen. Legs auf Seite und gut ist. Kannst Dich derweil ja mit Deiner Rechtschreibung und Grammatik beschäftigen.

    Und jetzt erst mal nen Kaffee...
    Jo dafür musste ich zuviel Skyrim spielen, denn diese Stunde war schon eine Stunde zuviel.
    Naldo ist offline
  18. #98 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Toastbrot1706
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Naldo Beitrag anzeigen
    Jo dafür musste ich zuviel Skyrim spielen, denn diese Stunde war schon eine Stunde zuviel.

    Mal ehrlich, wenn du Skyrim scheiße findest, dann brauchst du auch nicht auf dieser TES-Seite hier das Spiel schlechtmachen. Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Und wenn du nur eine Stunde gezockt hast, ist ja Alles Klar.

    Leg es einfach zur Seite und geh einfach wieder Gothic zocken. Niemand braucht und will hier deine dummen Bemerkungen.
    Toastbrot1706 ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Jo dafür musste ich zuviel Skyrim spielen, denn diese Stunde war schon eine Stunde zuviel.
    Und doch hast du dir die Mühe gemacht dich auf ne TES Seite anzumelden.
    Und in einer Stunde hast du doch nicht mal ansatzweise was von Skyrim gesehen. Ich nehme an von Morrowind und Oblivion hast du auch nur das Intro gesehen, oder ?


    Zurück zum Thema:
    Wenn du das Spiel mit Mods realistisch machen willst, damit es noch weniger von deinem Alltag abweicht.
    Wenn du dich wunderst, dass du ohne Pferdekarren in fremde Städte kommst
    Wenn du dich wunderst, dass Karten in "analog" ganz anders aussehen und die Schnelreisefunktion deaktiviert zu sein scheinen
    wenn du staunend feststellst, dass Schiffe wirklich fahren können
    wenn du bemerkst, dass wenn du etwas anvisierst, dort nicht sofort steht was es ist
    wenn du das Wort "Pfeil" oder "Knie" hörst, direkt genervt bist, ohne auch nur auf den Satz zu achten.
    wenn du merkst, dass du zu deinem Alltag keine Mods hinzufügen kannst
    wenn du deine Freunde als "Gefährten" bezeichnest
    wenn duverzweifelt die Liste durchguckst um Sachen zu finden, die nicht auf dich zutreffen
    wenn du einfach in Gefängnisse schlenderst und dich wunderst, dass der Wachmann dir keine Geschichten erzählt sondern dch einfach wieder rauswirft
    wenn du alles was du hast bei ebay reinstellst in der Hoffnung deine Redekunst damit erhöhen zu können
    wenn du nach einem Tempel der Neun (ja für mich bleiben es Neun!) Göttlichen Ausschau hälst
    wenn du deinen Hass auf Hochelfen auf alle anderen Spiele überträgst
    wenn du Orks Orsinier nennst und jeden berichtigt, der Zwerger und nicht Dwemer sagt...wobei du nicht darauf achtest, dass es nicht um Elderscrolls geht,
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  20. #100 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Und doch hast du dir die Mühe gemacht dich auf ne TES Seite anzumelden.
    Und in einer Stunde hast du doch nicht mal ansatzweise was von Skyrim gesehen. Ich nehme an von Morrowind und Oblivion hast du auch nur das Intro gesehen, oder ?
    Morrowind war episch, hab es sicherlich über 200 Stunden gespielt.
    Darf ich jetzt Skyrim scheisse finden und es als dreck betiteln?
    Naldo ist offline
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •