Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    wo finde ich die seelenzauber?

und ich skille ÜBERHAUPT NICHT AUF magie. sollte ich dann seelenzauber lernen? oder sollte ich mir meine waffen einfach auf füllen lassen gegen gold, falls das noch möglich ist?
    Ynwe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Ich habe einen Bogen und eine Axt, die jeweils mit dem Zauber ausgestattet sind.
    Habe beides irgendwo gefunden, ist wohl zufallsgeneriert.
    Damit geht es am leichtesten - kann man gleichzeitig zaubern und zuschlagen.
    Allerdings schaffe ich meist nur Hirsche und Wölfe, einmal war's auch eine Spinne und mal ein Zweigling.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Was meinst d mit Seelenzauber?
    Bei der Seelensache blicke ich noch nicht so richtig durch. Ich weiß nur, dass man die Waffen mit Zauberboni auffüllen muss.
    Kann man noch mehr mit Seelen machen?
    Elaine Larion ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bogen und eine Axt, die jeweils mit dem Zauber ausgestattet sind.
    Habe beides irgendwo gefunden, ist wohl zufallsgeneriert.
    Damit geht es am leichtesten - kann man gleichzeitig zaubern und zuschlagen.
    Allerdings schaffe ich meist nur Hirsche und Wölfe, einmal war's auch eine Spinne und mal ein Zweigling.
    das ist das ist wahres glück

Was meinst d mit Seelenzauber?
    Bei der Seelensache blicke ich noch nicht so richtig durch. Ich weiß nur, dass man die Waffen mit Zauberboni auffüllen muss.
    Kann man noch mehr mit Seelen machen?
    genau das meine ich, und ich suche den zauber.

und ich frage nach ob mir leute davon abraten würden oder nicht den zauber zu erlernen da ich überhaupt kein magier bin (schütze/1H waffe)
    Ynwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Also du meinst einfach nur die Waffen wieder aufladen, damit sie wieder Feuerschaden usw austeilen?
    Das geht doch mit den Seelensteinen, die du überall findest. Damit kannst du die Waffen neuaufladen. Im menü müsstest du das über T können. Da dann einfach einen Stein aussuchen und die Ladung regulieren.
    Elaine Larion ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    ja aber erst muss ich den stein AUFFÜLLEN!!!
    Ynwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von -Tombery-
    Den Zauber Seelenfalle bekommst bzw. kannst du in Weißlauf beim Magier in der Drachenfeste kaufen. (Unter Bücher) An der Akademie in Winterfeste kannst du ihn auch kaufen, und wahrscheinlich noch in den den anderen Städten. Der Zauber kostet ~95 Mana, kannst ihn also auch als nicht Magier einmal wirken. Dazu brauch man natürlich noch einen passenden Seelenstein im Gepäck. Die Möglichkeit, wie in den anderen TES Spielen, seine Waffe von einem NPC wieder aufladen zu lassen hab ich in Skyrim auch noch nicht gefunden.
    The only constant is change, there is nothing that stays the same, from the foundation of our lives, there´s only growth or decay
    -Tombery- ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Und die Waffe wird mehr aufgeladen jeder größer oder "besser" die seele oder wie?
    Scoty77 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von -Tombery-
    Ja, ganz genau
    The only constant is change, there is nothing that stays the same, from the foundation of our lives, there´s only growth or decay
    -Tombery- ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Zitat Zitat von -Tombery- Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau
    Ok danke

spiel schon seit Morrowind TES und mir ist nie aufgefallen wofür sellensteine da sind (ausser sie zu stehlen und teuer zu verkaufen ^^)
    Scoty77 ist offline