Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    ich soll enthir einen stab besorgen, den habe ich geholt und kann jetzt aber nicht mit ihm reden, er sagt nur "this gonna be terrible for business" eine dialogoption erscheint aber nicht.
    ist der aufgrund irgendeiner anderen laufenden quest blockiert? vllt eine vom college? weil dort hält er sich ja auf.
    kollmerized ist offline
  2. #2 Zitieren
    push?
    kollmerized ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Falls es der Stab für den Austausch mit dem Amulett ist: ging bei mir problems abzugeben.
    Osmium ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Falls es der Stab für den Austausch mit dem Amulett ist: ging bei mir problems abzugeben.
    ja genau das ist er. ist wichtig dass er den annimmt oder whatever damit macht, weil ich kann sonst nicht mit ihm handeln und der hat daedra herzen und schwarze soulgems die ich brauche.

(ich bin gerade bei der labyrithion quest, falls das einfluss darauf hat? weiß da jemand etwas dazu?)
    kollmerized ist offline
  5. #5 Zitieren
    weist du noch wie der stab hieß?
    ich habe den nämlich soweit ich weiß in einer truhe mit 3 anderen stäben gefunden, aber alle 3 stäbe waren gleich, weshalb ich 2 verkauft habe, vielleicht habe ich den falschen verkauft...
    kennt jemand den cheat wie ich den stab erhalte oder den part der quest beende, enthir war nämlich mein wichtigster handelspartner...
    kollmerized ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    ist der aufgrund irgendeiner anderen laufenden quest blockiert? vllt eine vom college? weil dort hält er sich ja auf.
    Das ist möglich. Ich konnte gestern zB das Tagebuch aus dem Grab dem Wirt in Ivarstatt nicht geben, weil ich, bevor ich ins Grab ging, mit dem Wirt über die vermisste Schwester geplaudert hatte. Erst nachdem ich diese Quest abgeschlossen hatte, bekam ich die Dialogoption ihm das Tagebuch zu geben.
    Noriel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Noriel Beitrag anzeigen
    Das ist möglich. Ich konnte gestern zB das Tagebuch aus dem Grab dem Wirt in Ivarstatt nicht geben, weil ich, bevor ich ins Grab ging, mit dem Wirt über die vermisste Schwester geplaudert hatte. Erst nachdem ich diese Quest abgeschlossen hatte, bekam ich die Dialogoption ihm das Tagebuch zu geben.
    dann werde ich jetzt erst einmal das labyrinthion durchspielen. hatte das aber mittlerweile ausgeschlossen, weil der raum von enthir ja bisher nicht direkt von irgend einer magiergildenquest beeinflusst wurde.
    kollmerized ist offline
  8. #8 Zitieren
    ich muss das nochmal pushen, weil bisher noch nichts geholfen hat
    kollmerized ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    weist du noch wie der stab hieß?
    ich habe den nämlich soweit ich weiß in einer truhe mit 3 anderen stäben gefunden, aber alle 3 stäbe waren gleich, weshalb ich 2 verkauft habe, vielleicht habe ich den falschen verkauft...
    kennt jemand den cheat wie ich den stab erhalte oder den part der quest beende, enthir war nämlich mein wichtigster handelspartner...
    Questitems können i.d.R. nicht verkauft werden. Daran kann es demnach auch nicht liegen. Hast du sonst noch irgendeine Quest, die mit ihm zu tun hat? Auch im entferntesten Sinne.

edit.:

Ups. Habe ein paar Posts übersehen Beitrag kann gelöscht werden, wenn er wen nervt xD
    lg Treix
    Treix ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Hey Leute, ich hab gehört das der Typ Daedra Herzen verkauft. Leider kann auch ich nicht mit ihm handeln. Bei mir steht immer nur "was genau ist hier nicht erlaubt?" zur auswahl. (Bereits vor, und jetzt auch nach der Stabquest war/ist es so...)
    Weiß jemand weiter?
    samfisher304 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    ...ich habe in anderen Foren sehr viele Leute gesehen die exakt das gleiche
    Problem mit Enthir haben.

Anscheinend muss man

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die quests der diebesgilde durchspielen...

..danach soll er wieder ein Kaufmann sein

Grüsse
    Xypetotec ist offline
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Danke für den Hinweis, ich werd mich dann melden falls es geklappt hat.
    mfg sam
    samfisher304 ist offline
  13. #13 Zitieren
    das stand bei mir auch zur antwort.
    einfach folgendes machen:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    frage anklicken
    durch den chatdialog gehen bis irgendwann etwas alá lass uns illegale geschäfte machen kommt
    ihm folgen
    warten bis er in seinem zimmer ist
    gold dabei haben und ihn ansprechen

ich hab bisher noch keine diebesgildenquest gemacht, ich bin noch nicht mal in kontakt mit der diebesgilde gekommen.
    kollmerized ist offline
  14. #14 Zitieren
    banned
    Darf ich bitte fragen, "wo" dieser Stab ist, den man zusammen mit Zwei anderen finden soll?

Weil ich habe ihm nun schon etliche Stäbe gebracht und könnte inzwischen vor Wut den "Himmel" anschreien ( ) über die Tatsache, das ich diesen kleinen Bastard nicht töten kann.

Bitte helft mir. Wo findet man Enthir's Stab?

mfg
    Rinnegan ist offline
  15. #15 Zitieren
    banned
    *Push*

Bitte, irgendwer. Helft mir, diesem unwürdigen Mistkerl seinen Stab wiederzubringen.
    (*Auf Beitrag weiter oben deut*)
    Weil ich hab die ganze Akademie abgesucht und NIX gefunden...

mfg ...
    Rinnegan ist offline
  16. #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Möglicherweise hast du den Stab gefunden, bevor du die Quest angenommen hast. Deshalb konnte sie beim Finden nicht auf den richtigen Fortschritt gesetzt werden, und du bist offiziell noch im "Such mal"-Bereich. Es gibt einen Konsolenbefehl, mit dem du das richtigstellen kannst (hoffe, du spielst auf PC...):

setstage MGRAppOnmund01 30

Abgesehen davon kann man Daerdraherzen und schwarze Seelensteine auch in Dungeons finden, du bist also nicht zwingend auf Enthir angewiesen.
    Teria ist offline
  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Darf ich bitte fragen, "wo" dieser Stab ist, den man zusammen mit Zwei anderen finden soll?

Weil ich habe ihm nun schon etliche Stäbe gebracht und könnte inzwischen vor Wut den "Himmel" anschreien ( ) über die Tatsache, das ich diesen kleinen Bastard nicht töten kann.

Bitte helft mir. Wo findet man Enthir's Stab?
    mfg
    Das wird zufällig festgelegt. Du musst doch einen Questmarker haben, wenn du Verschiedenes und Onmunds Quest anklickst und auf M drückst.
    Teria ist offline
  18. #18 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Teria Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hast du den Stab gefunden, bevor du die Quest angenommen hast.
    Wie wäre es, wenn man mir doch einfach nur bitte mal sagen würde, wo sich der Stab befindet... ...?

Im Dorf Winterfeste? In einem Dungeon in der Nähe? Auf dem Akademie-Gelände?

Deshalb konnte sie beim Finden nicht auf den richtigen Fortschritt gesetzt werden, und du bist offiziell noch im "Such mal"-Bereich. Es gibt einen Konsolenbefehl, mit dem du das richtigstellen kannst (hoffe, du spielst auf PC...):

setstage MGRAppOnmund01 30
    Ich spiele auf PC, aber woher soll ich wissen, wo der Stab ist und wie er heisst?
    Heisst er "Enthir's Stab" ? Oder hat er einen anderen Namen... ...?!?

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man mir diese Fragen beantworten würde...
    Ich habe nichts dagegen, was "diesen - einen - Quest" betrifft, gespoilert zu werden.

mfg
    Rinnegan ist offline
  19. #19 Zitieren
    ders tab war bei mir in einem berg - welcher genau das war weiß ich nicht. an so einer stelle wo man halt einfach in den berg hineinläuft. da war alles ziemlich stark vereist und es gab hauptsächlich draughs und so geister mit menschengestalt. dort lag dann der stab in einer truhe zusammen mit 2 weiteren stäben.
    kollmerized ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Ab dem Zeitpunkt wo man in der Magierquestlinie den Stab des Magnus beschaffen soll, kann man vorübergehend mit keinen der dortigen Magier mehr sprechen.
    Erst wenn man wieder zurück kommt und auch die letzte Quest gemacht hat (und man Erzmagier ist) gehts wieder normal weiter.
    no23 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »