Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Ritter
    Es suchen ja 2 Rothwardonen in Weißlauf eine bestimmte Rothwardonin. Wenn ich die Quest aktiv schalte, bekomme ich keine Markierung und gar nichts. Wie soll man diese Quest machen? Einfach suchen?
    Ectoriel ist offline
    Held Avatar von Zetter
    Ja, einfach suchen. Ein Tipp:

Geh mal in die große Kneipe am Marktplatz
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
    Zetter ist offline
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    In Weißlauf in der Taverne bzw. Inn weiß den Namen jetzt nicht irgendwas mit Mähne.
    Vokun Jun ist offline
    Ritter
    Thx, I got her.
    Ectoriel ist offline
    Abenteurer
    was habt ihr getan? sie den assasinen gegeben oder ihr geholfen kann mich nicht entscheiden wem ich glauben soll.
    Graf Zahl 27 ist offline
    Ritter
    Noch habe ich die Quest nicht weitergeführt. Ich werde sie wohl nicht verraten.

Was glauben? Was haben denn die Assassinen nochmal gesagt, warum sie die Rothwardonin haben wollen?
    Ectoriel ist offline
    Abenteurer
    die sagen sie habe eine stadt verraten und viele hintergangen und deswegen soll sie der gerichtsbarkeit überbracht werden klingt plausibel
    Graf Zahl 27 ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Graf Zahl 27 Beitrag anzeigen
    die sagen sie habe eine stadt verraten und viele hintergangen und deswegen soll sie der gerichtsbarkeit überbracht werden klingt plausibel
    Ziemlich unwahrscheinlich, da es einen ganzen Dungeon voller Alik'r gibt und ich schon zwei Mal zwei Kriegern begegnet bin, die eine "Rothwardonin" bedroht haben. Definitiv eine kriminell Vereinigung, aber die Ausrütung finde ich als Rothwardone natürlich cool.
    Manwe ist offline
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Zitat Zitat von Vokun Jun Beitrag anzeigen
    In Weißlauf in der Taverne bzw. Inn weiß den Namen jetzt nicht irgendwas mit Mähne.
    Das lokal heißt Geflaggte Mähre.
    Mortal Kasi ist offline
    Abenteurer
    Ich werde sie wohl ausliefern. Ich galube den Assassinen, dass die tussi unrecht getan hat. tja schwere entscheidung...hat jemand die quest beendet und hat sich da was ergeben wer von den parteien im recht war?
    Graf Zahl 27 ist offline
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    Zitat Zitat von Graf Zahl 27 Beitrag anzeigen
    Ich werde sie wohl ausliefern. Ich galube den Assassinen, dass die tussi unrecht getan hat. tja schwere entscheidung...hat jemand die quest beendet und hat sich da was ergeben wer von den parteien im recht war?
    Hat sich nicht wirklich was ergeben, aber der Typ kam schon ehrlicher rüber. Hat sie auch nicht gleich getötet obwohl ich das zuerst dachte.
    Vokun Jun ist offline
    Einmalposter
    ich les ja schon seit ein paar Tagen still mit, aber jetzt hab ich mich auch mal angemeldet

ich hab die Rothwardonin auch ausgeliefert. Hab mich einfach gefragt, wie mein Charakter (diebisch) da handeln würde - er wäre einfach auf den größten Profit aus und da der "Assassine" mir die Hälfte der Belohnung angeboten hat, hab ich sie ihm ausgeliefert ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich von ihr die gleiche Summe erhalten hätte, aber es war bei ihr nie die Rede von einer Belohnun...obwohl sie mir am Ende schon leid tat...wäre sie heiratbar gewesen, hätte ich sie auf jeden Fall verschont
    Hespera ist offline
    Ritter
    Ich habe die Rothwardonin auch ausgeliefert. Der Alik'r hatte mich in dieser einen Höhle überzeugt. Als Belohnung gab's
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auch satte 500 Septime
    .

Hat jemand die Rothwardonin gerettet? Welche Belohnung gab es da?
    Ectoriel ist offline
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Frage ist längst beantwortet. Thread geschlossen.
    Krabat ist offline