Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Geldwin
    Mein Problem ist folgendes:
    Direkt bei Ivarstatt ( die Stadt wo die Treppen zum Hügel der Graubärte sich befinden) ist ein Hügelgrab mit einer verschlossen Tür. Ich hab mir die Saphirklaue geholt und die Zeichen auf der Klaue auf die Tür übertragen. Aber die Tür öffnet sich nicht, obwohl ich mir auch ein video im internet angeschaut, der setzt die selbe Reihenfolge ein wie ich, bei dem öffnet sich die Tür. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?! Muss ich irgendwie ein Quest vorher absolvieren oder an einem bestimmten Punkt in der Mainstory sein? (Spiel auf der Xbox)

Danke im Vorraus für eure Hilfe
    Geldwin ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Wenn du die Klaue vom Dorfwirt erhalten und die Kreise so ausgerichtet hast, dass sie den Zeichen auf der Klaue entsprechen, sollte die Tür eigentlich aufgehen... Ich (ebenfalls X-Box) hatte zumindest keine Probleme. Vielleicht einfach nochmal einen Spielstand kurz davor laden und es dann nochmal versuchen... Womöglich nur ein einmaliger Bug. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
    Rican ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Geldwin
    danke für die Info, nervt nur dass ich die Tür erstmal links liegen gelassen hab und nun gut 10 std weiter bin.....
    Geldwin ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Ashmara
    Passt auf es gibt mehr als nur eine Klaue. Und soweit ich weiß ist die Saphirklaue woanders zu nutzen. Klicke einfach mal auf das "Schlüsselloch" und schau ob der die Klaue benutzt, und auch welche falls du mehr hast.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn er das Grab direkt bei dem Dorf mit den 7.000 Stufen meint, dann muss er die Klaue nehmen, die er vom Gastwirt gegen Vorlage des Tagebuches bekommt. Ich mein es sei die Saphirklaue gewesen
    Palladin ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Den Bug haben viele.

Lösung1: Mit S die Gesprächsoptionen beim Wirt durchscrollen. Mit Mausrad reicht nicht.
    Lösung2: Quest mit dem abgebrannten Hof auf der anderen Flussseite machen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dafür Halzkette unter Brücke im Wasser suchen

Würde aber schon die Quest zuende machen. Gibt noch viel da hinter zu entdecken.
    adhome ist offline Geändert von adhome (16.11.2011 um 14:14 Uhr)