|
|
-
14.11.2011 16:35
-
Reiche Händler
|
Hallo zusammen,
bei der Hülle und Fülle an Dungeons in Skyrim, ist mein Inventar meist immer Rammel voll mit mehr oder weniger wertvollen Gegenständen. Diese will man natürlich verkaufen, doch momentan scheiter ich einfach daran, wirklich alles los zu werden, da vielen Händlern schnell das Geld ausgeht.
Meine Frage daher: Habt ihr schon einen gut betuchten Händler gefunden, bei dem man so gut wie alles loswerden kann, ohne das er vorher Pleite geht?
|
|
-
14.11.2011 16:54
|
Lehrling
Also ich wenn ein Händler pleite ist schlafe ich immer 24 + paar zerquetschte Stundenh in meinem Bett und danach haben die Händler wieder Geld.
|
|
-
14.11.2011 16:57
|
..würde mich auch interessieren ob vielleicht wieder so eine
nette Geld-Krabbe wie in Morrowind eingebaut ist...
Die war so schön reich 
Grüsse
|
|
-
14.11.2011 17:01
|
Das wäre eine Lösung, bin noch gar nicht drauf gekommen. 
Damit wäre das Thema halbwegs erledigt, aber ich hätte da noch eine Bonus-Frage:
Kann man aus Erzklumpen Barren herstellen und wenn ja, wie? Wenn ich die Schmiede benutze, kann ich nur Rüstungen und Gedönse herstellen.
|
|
-
14.11.2011 17:22
|
 Zitat von Sushi Phoenix
Das wäre eine Lösung, bin noch gar nicht drauf gekommen.
Damit wäre das Thema halbwegs erledigt, aber ich hätte da noch eine Bonus-Frage:
Kann man aus Erzklumpen Barren herstellen und wenn ja, wie? Wenn ich die Schmiede benutze, kann ich nur Rüstungen und Gedönse herstellen.
Zu deiner Bonus Frage. Erze kann man an Schmelzöfen herstellen. Zum Beispiel in Weißlauf beim Schmied am Eingang.
|
|
-
14.11.2011 18:32
|
Neuling
Gibt es nicht ein Perk, dass bewirkt, dass alle Händler 1000g besitzen?
|
|
-
14.11.2011 22:04
-
Ein richtiger Händler!
|
die meisten händler haben relativ wenig geld. das nervt!
ich trage um die 200 kilo rum, weil ich so viel tränke, sonstiges (klauen von türen zb) und schmuck sachen hab. aber viele händler nehmen diese sachen nicht an und wenn sie es tun haben sie meistens nicht viel kohle. gibt es ein hänlder der mal richtig viel geld hat so 1200+??
|
|
-
14.11.2011 22:06
|

Abenteurer
also ich verkaufe immer alles in weisslauf, beim gemischtwarenhändler am marktplatz, der hat so um die tausend auch mal mehr und beim schmied der hat auch so etwa das in dem dreh und auch nach ein zwei tagen wieder voll. ausserdem ist da mien hütte zum lagern also ganz praktisch.
|
|