Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo folgendes... am Anfang von Skyrim kann man ja zwischen Dieb, Magier und Krieger Stein wählen. Doch im Ladebildschirm hab ich was von Turm, Schlange oder Schlachtrossstein gelesen so ähnlich wie schon bei Oblivion und Morrowind nur hab ich keine Ahnung wo diese Steine sein sollen.
    Weiß vllt einer von euch genaueres darüber und ob man zB Krieger und Schlachtross gleichzeitig nehmen kann??

Danke!
    Kyrimrulez ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Es gibt in der ganzen Welt immer wieder neue Steine, außerdem kannst du immer wieder einen neuen Stein anwählen. Darüber braucht man sich also nicht allzu große Gedanken machen Einfach immer die wählen, die am besten zum Spielstil passen.
    Rykzon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Die Wächtersteine sind im ganzen Land verstreut (wer suchet, der findet ) und du kannst immer nur ein Sternzeichen gleichzeitig nutzen.

Der Atronachenstein ist z.b. in der Gegend wo die Geysiere sind. Der Schlangenstein ist auf einer Insel, nordwestlich von Winterfeste, usw.
    no23 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Die Wächtersteine sind im ganzen Land verstreut (wer suchet, der findet ) und du kannst immer nur ein Sternzeichen gleichzeitig nutzen.

Der Atronachenstein ist z.b. in der Gegend wo die Geysiere sind. Der Schlangenstein ist auf einer Insel, nordwestlich von Winterfeste, usw.
    Den Wächterstein (Magier, Krieger oder Dieb) behält man immer, oder? Ich habe eben den Stein "Fürstinnen" gefunden und ihn genommen. Frage mich nun, ob mein Kriegerstein deaktiviert wurde und ob es verschiedene Arten von Steinen sind.

Wo gibt es denn Geysire?
    Ectoriel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Den Wächterstein (Magier, Krieger oder Dieb) behält man immer, oder? Ich habe eben den Stein "Fürstinnen" gefunden und ihn genommen. Frage mich nun, ob mein Kriegerstein deaktiviert wurde und ob es verschiedene Arten von Steinen sind.

Wo gibt es denn Geysire?
    Ich bin vorhin durch das Geysir-Gebiet gekommen, kann jetzt aber nicht genau sagen, wo das ist.

Aber du kannst immer nur einen Stein aktivieren - wenn du den Fürstinnenstein aktiviert hast, ist dir Bonus vom Kriegerstein verloren gegangen.
    Andauril ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Aber du kannst immer nur einen Stein aktivieren - wenn du den Fürstinnenstein aktiviert hast, ist dir Bonus vom Kriegerstein verloren gegangen.
    Blöd, ich hoffte, es seien verschiedene Steinarten. Naja.
    Ectoriel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Coram
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen

Wo gibt es denn Geysire?
    Grob gesagt befindet sich das Geysirgebiet zwischen Windhelm und Rifton (auf Höhe von Weißlauf, rechts von der Stelle wo sich die drei Flüsse kreuzen). Auf der Karte sieht man dort sehr viele Seen eingezeichnet.
    Am besten von Winterfell nach Kyneshain und durch den Ort durch gehen. Wenn man der Straße folgt findet sich das exotische Gebiet rechter Hand. Aber vorsicht, da ist Riesengebiet (Mammuts) und auch der ein oder andere Bär, Säbelzahntiger und Wolf streunt dort rum! Das Geysirgebiet geht bis zum Bergland vor Rifton (das mit den vielen Birken...).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...in dem die Nirnwurzzüchterin lebt).

Ein paar der Steine finden sich übrigens
    auf den Inseln oberhalb (eher rechts) vor Dämmerstern. Man sieht sie mitunter sehr gut, weil sie sich auf hügeligen Inseln befinden. Dort lauern allerdings zähe Gegner wie Eisbären, Eiswölfe und anderes Gezücht.
    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch
    einen Drink. (Woody Allen)

Name: Baldur Windloni
    Rasse: Nord
    Klasse: Berserker
    Stufe:37
    Waffe(n): Ebenerzkriegshammer, Vulkanglasbogen + alte Nordpfeile
    Rüstung: schwer (ach könnt ich doch nur mehr tragen )
    Was ich mag: rumschleichen und Doppelschaden machen §$p7 - 2H Tank-Schläge von oben
    Coram ist offline Geändert von Coram (31.01.2012 um 13:31 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Der Turm-Stein

befindet sich an der nördlichen Küste in der Nähe von Winterfeste, und zwar auf einer hohen Klippe, noch auf dem Festland, der Stein "schaut" quasi nach Westen. Der Turmstein ermöglicht einmal am Tag ein Schloss bis zu einer gewissen Schwierigkeit sofort zu öffnen
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Ihr machts euch aber auch schwer. Elderscrollswiki ftw.

Ich bin der Link!
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von jp96
    Hi weiß einer von euch ob es Steine giebt die beim leichte rüstung erlernen helfen.
    thx schon mal.
    Sithis ist groß
    Sithis ist Gut
    Er straft die die ihm böses wollen im schlaf
    Er ist beschützer der Vampire und der dunklen bruderschaft.
    jp96 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von jp96 Beitrag anzeigen
    Hi weiß einer von euch ob es Steine giebt die beim leichte rüstung erlernen helfen.
    thx schon mal.
    Leichte Rüstung ist eine "Dieb" Fähigkeit. Also sollte der Diebesstein hier gute Dienste leisten.
    -> 20 % auf alle "Dieb" Fähigkeiten.
    Phoenix1000 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von kleineMax
    Hm interessant, ich dacht auch bis vor kurzem das die drei Steine am Anfang sowas wie elemantar sind und der Rest nen Zusatz, zumal deren Effekte auch so elementar und nicht so speziel wie die anderen sind.

Nun gut hamma wieder was gelernt
    Bis jetzt hatte ich aber noch keinen Stein gefunden der mich wirklich gereizt hat.

PS: Soweit ich weis lernt man die Fähigkeiten nur schneller, also nicht 20% oben drauf
    kleineMax ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von kleineMax Beitrag anzeigen
    Hm interessant, ich dacht auch bis vor kurzem das die drei Steine am Anfang sowas wie elemantar sind und der Rest nen Zusatz, zumal deren Effekte auch so elementar und nicht so speziel wie die anderen sind.

Nun gut hamma wieder was gelernt
    Bis jetzt hatte ich aber noch keinen Stein gefunden der mich wirklich gereizt hat.

PS: Soweit ich weis lernt man die Fähigkeiten nur schneller, also nicht 20% oben drauf
    Korrekt. 20 % schneller.
    Zu mal sich die Frage auf schneller lernen bezog, aber... War etwas unglücklich formuliert..
    Phoenix1000 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    wenn man alle steine gefunden hat, kann man sich damit für alle situationen ausrüsten. hat man sich erstmal mit den steinen und ihren vorteilen durchgefuchst, kann das sehr hilfreich für questaufträge & erlernen von dingen sein. ich nehme immer den, der mir zu dem zeitpunkt am hilfreichsten ist. ist etwas mühseelig, aber es bringt echt was.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  15. #15 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von jp96 Beitrag anzeigen
    thx schon mal.
    Neben dem bereits erwähnten Diebesstein gibt es auch noch den Liebendenstein. Der erhöht zwar nur um 15% (?), aber dafür bezieht sich das auf alle Fertigkeiten, was ja auch durchaus eine Überlegung wert ist.
    Dieser Stein befindet sich ein kleines Stück nordöstlich von Markath.
    Corvayne ist offline