|
|
-
14.11.2011 15:17
-
Sternzeichen!
|
Lehrling
Hallo folgendes... am Anfang von Skyrim kann man ja zwischen Dieb, Magier und Krieger Stein wählen. Doch im Ladebildschirm hab ich was von Turm, Schlange oder Schlachtrossstein gelesen so ähnlich wie schon bei Oblivion und Morrowind nur hab ich keine Ahnung wo diese Steine sein sollen.
Weiß vllt einer von euch genaueres darüber und ob man zB Krieger und Schlachtross gleichzeitig nehmen kann??
Danke!
|
|
-
14.11.2011 15:19
|
Lehrling
Es gibt in der ganzen Welt immer wieder neue Steine, außerdem kannst du immer wieder einen neuen Stein anwählen. Darüber braucht man sich also nicht allzu große Gedanken machen Einfach immer die wählen, die am besten zum Spielstil passen.
|
|
-
14.11.2011 15:23
|
Die Wächtersteine sind im ganzen Land verstreut (wer suchet, der findet ) und du kannst immer nur ein Sternzeichen gleichzeitig nutzen.
Der Atronachenstein ist z.b. in der Gegend wo die Geysiere sind. Der Schlangenstein ist auf einer Insel, nordwestlich von Winterfeste, usw.
|
|
-
14.11.2011 15:28
|
 Zitat von no23
Die Wächtersteine sind im ganzen Land verstreut (wer suchet, der findet  ) und du kannst immer nur ein Sternzeichen gleichzeitig nutzen.
Der Atronachenstein ist z.b. in der Gegend wo die Geysiere sind. Der Schlangenstein ist auf einer Insel, nordwestlich von Winterfeste, usw. 
Den Wächterstein (Magier, Krieger oder Dieb) behält man immer, oder? Ich habe eben den Stein "Fürstinnen" gefunden und ihn genommen. Frage mich nun, ob mein Kriegerstein deaktiviert wurde und ob es verschiedene Arten von Steinen sind.
Wo gibt es denn Geysire?
|
|
-
14.11.2011 15:32
|
 Zitat von Ectoriel
Den Wächterstein (Magier, Krieger oder Dieb) behält man immer, oder? Ich habe eben den Stein "Fürstinnen" gefunden und ihn genommen. Frage mich nun, ob mein Kriegerstein deaktiviert wurde und ob es verschiedene Arten von Steinen sind.
Wo gibt es denn Geysire? 
Ich bin vorhin durch das Geysir-Gebiet gekommen, kann jetzt aber nicht genau sagen, wo das ist.
Aber du kannst immer nur einen Stein aktivieren - wenn du den Fürstinnenstein aktiviert hast, ist dir Bonus vom Kriegerstein verloren gegangen.
|
|
-
14.11.2011 15:33
|
Aber du kannst immer nur einen Stein aktivieren - wenn du den Fürstinnenstein aktiviert hast, ist dir Bonus vom Kriegerstein verloren gegangen.
Blöd, ich hoffte, es seien verschiedene Steinarten. Naja.
|
|
-
31.01.2012 13:27
|
 Zitat von Ectoriel
Wo gibt es denn Geysire? 
Grob gesagt befindet sich das Geysirgebiet zwischen Windhelm und Rifton (auf Höhe von Weißlauf, rechts von der Stelle wo sich die drei Flüsse kreuzen). Auf der Karte sieht man dort sehr viele Seen eingezeichnet.
Am besten von Winterfell nach Kyneshain und durch den Ort durch gehen. Wenn man der Straße folgt findet sich das exotische Gebiet rechter Hand. Aber vorsicht, da ist Riesengebiet (Mammuts) und auch der ein oder andere Bär, Säbelzahntiger und Wolf streunt dort rum! Das Geysirgebiet geht bis zum Bergland vor Rifton (das mit den vielen Birken...).
Ein paar der Steine finden sich übrigens
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch
einen Drink. (Woody Allen)
Name: Baldur Windloni
Rasse: Nord
Klasse: Berserker
Stufe:37
Waffe(n): Ebenerzkriegshammer, Vulkanglasbogen + alte Nordpfeile
Rüstung: schwer (ach könnt ich doch nur mehr tragen )
Was ich mag: rumschleichen und Doppelschaden machen §$p7 - 2H Tank-Schläge von oben 
|
|
 |
|
 |
-
31.01.2012 14:04
|
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
31.01.2012 14:38
|
Ihr machts euch aber auch schwer. Elderscrollswiki ftw.
Ich bin der Link!
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
-
31.01.2012 16:29
|
Hi weiß einer von euch ob es Steine giebt die beim leichte rüstung erlernen helfen.
thx schon mal.
Sithis ist groß
Sithis ist Gut
Er straft die die ihm böses wollen im schlaf
Er ist beschützer der Vampire und der dunklen bruderschaft.
|
|
-
31.01.2012 16:41
|
Lehrling
 Zitat von jp96
Hi weiß einer von euch ob es Steine giebt die beim leichte rüstung erlernen helfen.
thx schon mal.
Leichte Rüstung ist eine "Dieb" Fähigkeit. Also sollte der Diebesstein hier gute Dienste leisten.
-> 20 % auf alle "Dieb" Fähigkeiten.
|
|
-
31.01.2012 17:40
|
Hm interessant, ich dacht auch bis vor kurzem das die drei Steine am Anfang sowas wie elemantar sind und der Rest nen Zusatz, zumal deren Effekte auch so elementar und nicht so speziel wie die anderen sind.
Nun gut hamma wieder was gelernt 
Bis jetzt hatte ich aber noch keinen Stein gefunden der mich wirklich gereizt hat.
PS: Soweit ich weis lernt man die Fähigkeiten nur schneller, also nicht 20% oben drauf
|
|
-
31.01.2012 18:06
|
Lehrling
 Zitat von kleineMax
Hm interessant, ich dacht auch bis vor kurzem das die drei Steine am Anfang sowas wie elemantar sind und der Rest nen Zusatz, zumal deren Effekte auch so elementar und nicht so speziel wie die anderen sind.
Nun gut hamma wieder was gelernt 
Bis jetzt hatte ich aber noch keinen Stein gefunden der mich wirklich gereizt hat.
PS: Soweit ich weis lernt man die Fähigkeiten nur schneller, also nicht 20% oben drauf 
Korrekt. 20 % schneller.
Zu mal sich die Frage auf schneller lernen bezog, aber... War etwas unglücklich formuliert..
|
|
-
01.02.2012 10:44
|
wenn man alle steine gefunden hat, kann man sich damit für alle situationen ausrüsten. hat man sich erstmal mit den steinen und ihren vorteilen durchgefuchst, kann das sehr hilfreich für questaufträge & erlernen von dingen sein. ich nehme immer den, der mir zu dem zeitpunkt am hilfreichsten ist. ist etwas mühseelig, aber es bringt echt was.
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
01.02.2012 11:13
|
 Zitat von jp96
thx schon mal.
Neben dem bereits erwähnten Diebesstein gibt es auch noch den Liebendenstein. Der erhöht zwar nur um 15% (?), aber dafür bezieht sich das auf alle Fertigkeiten, was ja auch durchaus eine Überlegung wert ist.
Dieser Stein befindet sich ein kleines Stück nordöstlich von Markath.
|
|