-
14.11.2011 11:45
-
Tag/Nacht Zyklus verlängern?
|
Mahlzeit 
Entschuldigt falls es schon irgendwo angesprochen wurde, habe zum Thema nix gefunden.
Gibt es bei Skyrim schon die Möglichkeit, die länge der Tages/Nacht Zeiten zu verlängern? Per Ini Eintrag evt.?
Ich finde die 20 Minuten die die Tageszeiten haben einfach zu kurz.
|
|
-
14.11.2011 12:52
|

Hi, es gibt einen cheatcode für dein Problem
set timescale to - 30 ist Standard, 1.0 ist Realzeit. Je höher der Wert, desto schneller ist der Tag im Spiel vorbei.
oh Sorry, hätte schreiben sollen, dass man das in die Konsole eingeben soll. (mit dem Symbol ^^)
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
-
14.11.2011 13:32
|
Hey vielen Dank, in Oblivion war die umsetzung (für mich) perfekt hast du zufällig im Kopf was dort die Einstellungen sind?
|
|
-
14.11.2011 14:04
|
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
|
|
-
14.11.2011 15:08
|
Ja einfach ingame ^ drücken und oben genannten Cheat eingeben. Ich hab den Wert jetzt mal auf 7.5 gesetzt, damit müsste ingame ein Tag in einer Stunde Echtzeut vorbei gehen.
 Zitat von Arthagus
Au Mann, ich kriegs echt nimmer aufm Schirm.....damals war Alles einfacher
Wo find ich das bzw wo kann ich das editieren ? SkyrimPrefs finde ich den Eintrag nicht...oder muss der dazu ?
Edith meint, dass es mit dem Öffnen der Konsole klappen dürfte......ok
|
|
-
14.11.2011 18:41
|
Danke, das ist genau die Info, nach der ich mich umgesehen hatte. Auch für mich gehen Tag und Nacht zu schnell vorbei. Es stellt sich für mich nur die Frage, ob ich das jedes Mal eingeben muss, wenn ich das Spiel fortfahre?
|
|
-
14.11.2011 18:41
|
muss man das jedes Mal eingeben ?
mir wäre ein fixer Wert lieber.........
danke
edith: lol 2 dumme 1 gedanke :P
|
|
-
14.11.2011 18:55
|
Kann man das auch in irgendeiner .ini Datei eingeben?
|
|
-
15.11.2011 11:19
|
 Zitat von Jasmarin
Danke, das ist genau die Info, nach der ich mich umgesehen hatte. Auch für mich gehen Tag und Nacht zu schnell vorbei. Es stellt sich für mich nur die Frage, ob ich das jedes Mal eingeben muss, wenn ich das Spiel fortfahre?
Da es ja über die Konsole läuft und nicht über eine Ini.Datei denke ich, dass das bei jedem Neustart passieren muß.
Is ja faktisch als Cheat zu sehen, der nicht abgespeichert wird.
Sicher bin ich mir da nicht, aber denke, dass es so ist.
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
|
|