|
|
-
13.11.2011 22:11
-
Wo gibt's Fackeln?
|
Neuling
Nabend,
ich streife nun schon einige Zeit durch Skyrim und habe in den 4h bisher nur 2 Fackeln gefunden. Aber eigentlich bin ich einer der Sorte, der immer wenns dunkel ist ne Fackel mit sich rum trägt.Klar ein Zauber geht auch, jedoch gefällt mir die Atmosphäre durch eine Fackel besser.
Also meine Frage: Wo kann ich welche kaufen, habe bisher bei keinem Händler welche gefunden.
Bzw könnte mir jemand die Item ID geben, zur Not muss ich sie mir ins Inventar cheaten (wäre aber nur die letzte möglichkeit)
Vielen Dank
|
|
-
13.11.2011 22:21
|
fackeln kannst du in so ziemlich jede(r)m Mine,Dungeon,Schloss,Haus,Verlies von der Wand direkt aus der Halterung nehmen
|
|
-
13.11.2011 22:51
|
 Zitat von Viewtiful Joe
fackeln kannst du in so ziemlich jede(r)m Mine,Dungeon,Schloss,Haus,Verlies von der Wand direkt aus der Halterung nehmen 
Ja und das Unendlich habe ich bemerkt
-Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
|
|
-
13.11.2011 22:58
|
 Zitat von Lord Andrekhan
Ja und das Unendlich habe ich bemerkt
echt? bei mir waren die dann immer weg und in meinem inventar,
wo kann man denn unendlich Fackeln holen?
ich brauch nämlich Gold
|
|
-
14.11.2011 19:36
|
Neuling
Vielen dank.
jedoch finde ich da immer nur Kerzen, aber die kann ich nicht nehmen 
könnt ihr mir eine genaue Stelle sagen, wo ich Fackeln definitiv finden kann?
|
|
-
15.11.2011 09:46
|
NPCs die sie tragen sind glaub ich auch immer ne gute Anlaufstelle.
Ich weiss nicht mehr, wo ich meine mit aufgesammelt habe, aber ich hab inzwischen 4 ohne auch nur eine aus der Halterung genommen zu haben.
|
|
-
15.11.2011 10:50
|
Weiß zwar nicht wie weit Du bist, aber es gibt eine Mine zwischen Anfang und Flußufer (erster Ort, heißt so glaub ich) dort gibt es ein paar Fackeln in den Halterungen an den Wänden.
|
|
-
15.11.2011 11:04
|

Abenteurer
Wozu braucht ihr denn Fackeln? Holt euch einfach diesen Novizenspruch der für 60 Sekunden Licht erzeugt, dann fliegt so ein leuchtendes etwas neben euch her. Finde ich persönlich zumindest besser weil ich dann weiterhin mit beiden Händen kämpfen kann.
MfG
|
|
-
15.11.2011 11:26
|
Weil der ein oder andere evt. keine magischen Fähigkeiten beutzten möchte? Ich zähle mich zum bsp dazu.
|
|
-
15.11.2011 11:29
|

Abenteurer
 Zitat von Nargath
Weil der ein oder andere evt. keine magischen Fähigkeiten beutzten möchte? Ich zähle mich zum bsp dazu.
Naja, ich nutze immer die Möglichkeiten eines Spiels aus. Und nur weil ein Krieger einen einfachen Novizenspruch ausführt macht ihn das ja nicht zum Magier oder zu einem weniger ernstzunehmenden Krieger. 
Aber muss auch jeder selbst entscheiden.
MfG
|
|
-
15.11.2011 17:35
|
Neuling
Ich finde Fackeln für die Atmosphäre viel besser, das ist der einzige Grund.
Die Magie finde ich zwar nützlicher, da sie heller ist, jedoch finde ich, zerstört es mir das Feeling.
|
|
-
15.11.2011 23:12
|
Lehrling
bin level 13 und habe bis jetzt nur 3 fackeln gefunden, 2 in irgendwelchen truhen und eins bei einem schiff, die fackel war draußen am schiff angebracht
die 3 haben aber bis jetzt gereicht, sind das undendliche lichtquellen?
in oblivion gehen die irgendwann mal aus
|
|
-
27.11.2011 20:34
-
Fackeln verkaufen
|
Lehrling
Hallo,
ich stehe in Flusswald und habe 28 Fackeln (alle aus der Glutsplitter-Mine).
Da ich gerade knapp bei Kasse bin wollte ich die verkaufen, aber der Händler nimmt sie nicht.
Kann ich die irgendwo verkaufen oder muss ich die wegwerfen?
Danke für Eure Antwort!
Gruß
OLLI
|
|
-
27.11.2011 22:22
|
Wächter haben nachts auch oft Facken, die man stehlen kann.
Nutzen die sich eigentlich ab?
|
|
-
27.11.2011 23:19
|
 Zitat von grorg
Nutzen die sich eigentlich ab?
Ja
Es gibt gegenüber dem Spruch Kerzenschein einen großen Vorteil bei den Fackeln. Sie machen keinen Lärm.
Zwar wird man auch mit Fackel natürlich leichter gesehen. Wenn man aber in einer dunklen Ecke den Zauber anwirft und es sind zufällig Gegner in den Schatten versteckt, kann man sicher sein, dass sie einen finden.
Ansonsten kann man, wie schon gesagt wurde, vielfach in Dungeons welche finden. Zudem haben die Wachen öfters welche dabei. Allerdings ist da auf rechtschaffenden Weg kein rankommen.
Wer den Weg der Diebesgilde geht, kommt zwangsläufig zu genügend Fackeln. Dort sind in den Dungeons sehr häufig welche und man kann durch nehmen der Fackeln den Weg dunkler gestalten. Das hat vor allem den Vorteil, dass man die Aufgaben auch ohne Opfer schafft.
|
|
-
28.11.2011 03:03
|
 Zitat von Sergej Petrow
Wer den Weg der Diebesgilde geht, kommt zwangsläufig zu genügend Fackeln. Dort sind in den Dungeons sehr häufig welche und man kann durch nehmen der Fackeln den Weg dunkler gestalten. Das hat vor allem den Vorteil, dass man die Aufgaben auch ohne Opfer schafft.
Wieder was gelernt 
Als Dieb hat man auch die oft die Möglichkeit, Fackeln aus dem Inventar von NPCs zu stehlen.
Ich habe aber bisher noch nie eine benutzt.
|
|
-
28.11.2011 03:06
|
 Zitat von korallenkette
Ich habe aber bisher noch nie eine benutzt.
Dann has du noch keine Diebesgildenquest gemacht .
|
|
-
28.11.2011 03:08
|
 Zitat von grorg
Dann has du noch keine Diebesgildenquest gemacht  .
Doch - aber zuletzt erst die mit Gulum Ei - da brauchte ich keine.
|
|
-
28.11.2011 03:22
|
Die Quest die ich meine ist weit vorher
|
|
-
28.11.2011 03:28
|
 Zitat von grorg
Die Quest die ich meine ist weit vorher
Nee - da kannst Du die "Funken" oder "Flammen" nehmen, die man auch als Nicht-Magier beherrscht
|
|