|
|
-
13.11.2011 15:52
-
Schreie verstärken?
|
In der MQ bekommt man ja für einen Schrei alle drei Wörter, aber wie kriege ich die bei den anderen Schreien?
|
|
-
13.11.2011 15:53
|
 Zitat von Kroenen
In der MQ bekommt man ja für einen Schrei alle drei Wörter, aber wie kriege ich die bei den anderen Schreien?
Naja bei den Drachengräbern gibts in der Nähe oft solche halbrunden Wände mit Schriftzeichen, wo mehrere Zeichen leuchten. Da musste recht nah ran gehen, so kann man die Schreie lernen...wenn du einen Drachen siehst, such mal nach dem Grab.
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
|
|
-
13.11.2011 15:55
|
 Zitat von Rasha
Naja bei den Drachengräbern gibts in der Nähe oft solche halbrunden Wände mit Schriftzeichen, wo mehrere Zeichen leuchten. Da musste recht nah ran gehen, so kann man die Schreie lernen...wenn du einen Drachen siehst, such mal nach dem Grab.
Ich rede nicht davon Schreie zu erlernen, sondern diese zu verstärken.
|
|
-
13.11.2011 15:57
|
 Zitat von Kroenen
Mhmm du konntest bei den Quests auch nur die Wörter einzeln lernen..denke dass sich das so fortsetzt...
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
|
|
-
13.11.2011 16:07
|
 Zitat von Kroenen
Du brauchst aber neue Wörter. Um einen Schrei zu verstärken brauchst du eine Drachenseele, die du automatisch von eine, getöten Drachen absorbierst und ein Wort. Bei dem ersten Schrei den man so bekommt, also "Fus Ro Dah", hast du ja bereits das "Fus". Nun brauchst du als nächstes das Wort "Da" und eine Drachenseele. Dann kannst du im Magiemenü unter "Shouts" ein Wort mit einer Drachenseele ausstatten. Dann noch bestätigen und das wars.
|
|
-
13.11.2011 16:09
|
 Zitat von Chaos
Du brauchst aber neue Wörter. Um einen Schrei zu verstärken brauchst du eine Drachenseele, die du automatisch von eine, getöten Drachen absorbierst und ein Wort. Bei dem ersten Schrei den man so bekommt, also "Fus Ro Dah", hast du ja bereits das "Fus". Nun brauchst du als nächstes das Wort "Da" und eine Drachenseele. Dann kannst du im Magiemenü unter "Shouts" ein Wort mit einer Drachenseele ausstatten. Dann noch bestätigen und das wars.
Ne das ist auch falsch, die Seelen braucht man nur für das Aktivieren der Schreie - man lernt neue Wörter, kann diese noch nicht anwenden und dann benutzt man die Seele, um den Schrei verfügbar zu machen. Aber du kannst mit den Seelen nicht die einzelnen Schreie direkt verstärken..
|
|
 |
|
 |
-
13.11.2011 16:19
|
 Zitat von UESP
To learn a dragon shout, several steps must be completed:
1. A Word Wall must be discovered.
2.A Word of Power must be read on the Word Wall. Words of power are individual runes on the Word Wall that will be highlighted.
3.You must kill a Dragon and absorb its soul.
4.You can now use the dragon soul to unlock the word of power and its associated dragon shout.
During the course of the main story, the Dovahkiin also learns several shouts from certain characters. These souls for these shouts also comes from the character that gives them. Initially, you will unlock the weakest version of the dragon shout. To unlock the most powerful version of that shout, you must learn the other two words of power that make up the shout and absorb two more dragon souls to unlock all three words.
Genauso nur kürzer habe ich das doch auch gesagt. Was soll daran denn falsch gewesen sein?
|
|
-
13.11.2011 16:34
|
To unlock the most powerful version of that shout, you must learn the other two words of power that make up the shout and absorb two more dragon souls to unlock all three words.
Darum geht es mir!
Wo bekomme ich die weiteren Wörter eines Schreis her?
|
|
-
13.11.2011 16:36
|
 Zitat von Kroenen
Darum geht es mir!
Wo bekomme ich die weiteren Wörter eines Schreis her?
Wie gesagt, du musst diese Schriftzeichen an den halbrunden Wänden finden...soweit ich weiß gibts sowas in den Drachengräbern/-nestern.
|
|
-
13.11.2011 16:39
|
 Zitat von Rasha
Mhmm du konntest bei den Quests auch nur die Wörter einzeln lernen..denke dass sich das so fortsetzt... 
Gibt anscheinend auch die Möglichkeit, die Wörter ganz zu lernen, also nicht nur Teilweise und dann verstärken, sondern wirklich gleich die stärkste Version davon. Zumindest hab ich vorhin ein ganzes Wort gelernt. Jetzt brauch ich nur noch zwei Seelen.
|
|
-
13.11.2011 16:40
|
 Zitat von Lizardman
Gibt anscheinend auch die Möglichkeit, die Wörter ganz zu lernen, also nicht nur Teilweise und dann verstärken, sondern wirklich gleich die stärkste Version davon. Zumindest hab ich vorhin ein ganzes Wort gelernt. Jetzt brauch ich nur noch zwei Seelen.
Naja bei dem Text weiter oben war auch noch von Charakteren die Rede, wo man das lernen kann - aber bisher ist mir nur aufgefallen, dass man einzelne Wörter lernt...
|
|
-
13.11.2011 16:44
|
 Zitat von Rasha
Wie gesagt, du musst diese Schriftzeichen an den halbrunden Wänden finden...soweit ich weiß gibts sowas in den Drachengräbern/-nestern.
Also bekommt man dort nicht nur neue Schreie, okay.
|
|
-
13.11.2011 16:45
|
 Zitat von Kroenen
Also bekommt man dort nicht nur neue Schreie, okay.
Naja laut dem Text...ob das stimmt wird wohl noch keiner zum jetzigen Zeitpunkt wissen können...
|
|
-
13.11.2011 16:46
|
Neuling
Gibt es die halbrunden Mauern mit den neuen Schreien immer an den Stellen an den Alduin Drachen wieder erweckt hat? Ich hab mich bisher zwar immer bisschen umgesesehen, aber neue Schreie habe ich meist nur innerhalb der Hauptquests gefunden.
Ich weiß gerade nicht wie die Stadt heißt,.... aber dorthin wo man mit Delphine zusammen hinläuft und Esbern dabei hat, stößt man ja auch zu so ner Drachen Wiederbelebung... steht dort oben auch irgendwo ne Steintafel mit einen Schrei? Wenn das so ist muss ich ja nochmal überall hin um mich umzuschauen.
Wie finde ich denn alle Drachengräber?
|
|
-
13.11.2011 17:16
|
 Zitat von Rasha
Naja laut dem Text...ob das stimmt wird wohl noch keiner zum jetzigen Zeitpunkt wissen können... 
Okay, es stimmt, habe gerade ein weiteres Wort für einen meiner Schreie bekommen.
|
|