-
13.11.2011 00:03
-
Nachteile des Werwolfdaseins?
|
Hat man als Werwolf auch Nachteile? Was bis jetzt in dem Guide ueber Werwölfe hört sich außer das mit dem Kopfgeld sehr positiv an.
|
|
-
13.11.2011 00:07
|
 Zitat von dunmer3000
Hat man als Werwolf auch Nachteile? Was bis jetzt in dem Guide ueber Werwölfe hört sich außer das mit dem Kopfgeld sehr positiv an.
Der einzige der mir aufgefallen ist, ist das man oft darauf angesprochen wird ala "Ihr stinkt nach nassem Hund"
|
|
-
13.11.2011 09:31
|
Lehrling
Ebenfalls ein malus, man bekommt den "ausgeschlafen" Bonus nicht mehr, da die Bestiengestalt am ruhigenschlaf hindert.
|
|
-
14.11.2011 08:22
|
Was genau ist dieser "ausgeschlafen" Bonus? Bin Werwolf und schlafe eigentlich eh nie (hab das jetzt nur mal gemacht um die DB Quest zu triggern), warte immer nur falls es Nacht ist und ich einen Händler brauche
|
|
-
14.11.2011 08:49
|
 Zitat von AlCuMgPb
Was genau ist dieser "ausgeschlafen" Bonus? Bin Werwolf und schlafe eigentlich eh nie (hab das jetzt nur mal gemacht um die DB Quest zu triggern), warte immer nur falls es Nacht ist und ich einen Händler brauche 
...für die nächsten 8 std wird die Geschwindigkeit, mit der die Skills steigen,
um 5% gesteigert.
Grüsse
|
|
-
14.11.2011 08:50
|
 Zitat von Xypetotec
...für die nächsten 8 std wird die Geschwindigkeit, mit der die Skills steigen,
um 5% gesteigert.
Grüsse
Ah danke für die Info 
naja das brauch ich eh nicht wirklich, hab eh ein verhältnismäßig hohes Level, da ich durch hunderte von geschmiedeten Lederarmschutz-Teilen (ka wies auf deutsch heißt, spiel auf englisch) aufgelevelt bin.
|
|
-
14.11.2011 08:54
-
14.11.2011 09:27
-
14.11.2011 10:31
|
 Zitat von AlCuMgPb
Sehr praktisch, kann kein Vampir werden 
Das finde ich auch sehr gut, denn Vampire sind wieder einmal, leider, einfach nur schlecht implementiert. Ein paar Boni in Form von Resistenzen, aber langweilig inszeniert. Der Werwolf ist da schon cooler:
[Video]
|
|
-
14.11.2011 10:37
|
 Zitat von Leo Norice
Das finde ich auch sehr gut, denn Vampire sind wieder einmal, leider, einfach nur schlecht implementiert. Ein paar Boni in Form von Resistenzen, aber langweilig inszeniert. Der Werwolf ist da schon cooler:
[Video]
Ich lauf aber selten als Werwolf herum, weil ich mich nicht heilen kann (man kann ja nur menschen fressen, oder? in Dungeons findet man ja eher Tiere und draugr).
Hat irgendwer Tipps wo es besonders nützlich wäre sich zu verwandeln, hab bisher alles als Ork auch geschafft (Bis auf 2 Sabre cats, die hab ich als Werwolf dann doch schneller geschafft als normal).
|
|
-
14.11.2011 10:41
|
Ich spiele auch selten als Werwolf, weil mir ja sonst die Fertigkeits-Steigerungen flöten gehen 
Es bietet sich aber an, wenn man in eine große Horder Gegner reingerast ist und so nicht mehr herauskommt. Durch den Schrei des Werwolfs fliehen ja alle Gegner, sehr praktisch also.
Oben gezeigte Szene auf YouTube habe ich anschließend auch nochmal in nicht Werwolf-Gestalt gespielt. Schleichend mit Pfeil und Bogen und Schwert und Schild im Nahkampf hat es zwar länger gedauert und war natürlich schwerer, aber machbar.
|
|
-
14.11.2011 10:46
|
 Zitat von Leo Norice
Ich spiele auch selten als Werwolf, weil mir ja sonst die Fertigkeits-Steigerungen flöten gehen
Es bietet sich aber an, wenn man in eine große Horder Gegner reingerast ist und so nicht mehr herauskommt. Durch den Schrei des Werwolfs fliehen ja alle Gegner, sehr praktisch also.
Oben gezeigte Szene auf YouTube habe ich anschließend auch nochmal in nicht Werwolf-Gestalt gespielt. Schleichend mit Pfeil und Bogen und Schwert und Schild im Nahkampf hat es zwar länger gedauert und war natürlich schwerer, aber machbar.
Na dann liegts wohl am Spielstil, ich hüpf gern in die Gegner rein, manchmal mit dem Drachenschrei der einen nach vorne wirft (dann können mich die Bogenschützen nicht aus der Distanz beharken )
Dank schwerer Rüstung ist das kein wirkliches Problem, aber man sollte doch vorsichtiger spielen wenn man nicht zu viele Tränke brauchen will
|
|
-
14.11.2011 10:53
|

Abenteurer
Habe hier irgendwo gelesen das man nach der ersten Verwandlung zum Werwolf irgendwo in der Pampa ohne Klamotten aufwacht. Wo findet man die denn dann wieder?
|
|
-
14.11.2011 10:54
|
 Zitat von jimpanse1976
Habe hier irgendwo gelesen das man nach der ersten Verwandlung zum Werwolf irgendwo in der Pampa ohne Klamotten aufwacht. Wo findet man die denn dann wieder?
Im Inventar
|
|
-
14.11.2011 10:56
|

Abenteurer
Ach so die braucht man dann einfach nur wieder anziehen... ich dachte die würden dann irgendwo anders liegen und man muss da erst hinlaufen.
|
|