Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Hi Leute,

ich hab jetzt seit 2 Tagen das Spiel und ich muss sagen das geht echt gut ab! :O
    Allerdings habe ich ein Problem und zwar, dass ich das Spiel nicht minimieren kann. Weder mit der Windows-Taste, noch mit Strg+Escape und selbst wenn ich den Taskmanager starte und dann im "Benutzer Wechseln", "Ausschalten"-Menü usw. abbreche wird automatisch wieder Skyrim maximiert.

Weiß einer woran das liegen könnte oder wie man das ändern kann? Weil das ist schon recht nervig wenn man für manche Sachen (Skype-Anruf entgegennehmen, schnell was nachgucken, Chat beantworten) immer das Spiel beenden muss

MfG;
    Deros
    Deros ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    klar geht das.. alt+tab
    Kazuga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Also bei mir geht das nur so, ich switche mit alt tab raus, und wenn ich wieder zurück will mach ich folgendes: Ich halte alt und wähle per miniatur Ansicht das Skyrim-Fenster aus, also eigentlich nur normal zurückswitchen, und gleichzeitig wenn das Schwarze Fenster erscheint führe ich einen Doppelklick mit der Maus aus und schon bin ich wieder im Game Bin nur durch Zufall raufgekommen

So sollte es nun auch bei dir euch klappen

Btw: Skyrim läuft bei mir Stabil wie ein Fels, ich schaffe es einfach nicht das Game zum abkacken zu bringen ^^ Egal wie aoft ich hin und her alt-tabe...
    Arcania-Man ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Danke schon mal, werde ich dann ausprobieren

Haha bei mir auch, trotz Ultra Grafik und ini-Tweaking 0 ruckeln und auch beim rumswitchen mit dem Taskmanager keine Macken^^
    Deros ist offline