|
|
-
13.11.2011 11:52
-
Seelensteine? Balken bei Waffen?
|
1. Was genau kann ich mit Seelensteinen machen?
2. Ich habe eine Waffe namens "Streitkolben der Seelen" (Stirbt das Ziel innerhalb von 3 Sekunden, füllt es einen Seelenstein). Wenn ich in meinem Inventar auf den Streitkolben gehe, erscheint ja Bild und Beschreibung. Es erscheint aber auch ein Balken. Je mehr ich den Streitkolben benutze, desto leer wird der Balken. Was zeigt er an und wie fülle ich ihn wieder auf?
Danke im Voraus.
|
|
-
13.11.2011 12:01
|
Neuling
1. Seelensteine braucht man z.B. um entladene Waffen wieder aufzuladen (also Waffen die eine Fähigkeit haben wie bei Punkt 2 von dir beschrieben), außerdem braucht man sie für Verzauberungen.
2. Die Waffe hat gewisse Ladungen, so oft kannst du die Waffe nutzen, wenn sie entladen ist, tritt der Effekt nicht mehr auf und du musst sie mit einem Seelenstein wieder laden.
Dein Streitkolben ist quasi eine unendliche Geschichte, bei Benutzung entlädst du ihn, aber gleichzeit füllst du deine Seelensteine um die Waffe wieder aufladen zu können.
|
|
-
13.11.2011 12:11
|
 Zitat von Slaigrin
Dein Streitkolben ist quasi eine unendliche Geschichte, bei Benutzung entlädst du ihn, aber gleichzeit füllst du deine Seelensteine um die Waffe wieder aufladen zu können. 
Musst halt trotzdem noch Seelensteine haben, auch wenn sie leer sind.
|
|
-
13.11.2011 12:22
|
Okay, gecheckt. Danke.
|
|
-
14.11.2011 12:31
|
Lehrling
Ich hoffe das passt hier jetzt hinein aber ich wollte mich mal nach den Seelensteinen und Seelenstufen erkundigen.
So weit ich weiß ist es von der Ladung her so(nach unten hin ansteigend):
Winziger Seelenstein max amrselige Seele
Kleiner Seelöenstein max geringe Seele
Durchschnittlicher Seelenstein max durchschnittliche Seele
???
???
Schwarzer Seelenstein max ??? (menschliche Seele)
Ich bitte die Liste zu vervollständigen und alle Fehler auch in den Bezeichnungen auszubessern da ich mir nicht sicher bin und auch noch nicht recht weit gekommen bin.
thx
Edit:
Noch ne Frage. Warum ist der eine Winzige Seelenstein um 30 Gold mehr wert als der andere? (Beide Winzig mit armseeliger Ladung)
|
|