-
13.11.2011 02:13
-
Die Götter und ihre Segen
|
Hallo Community,
Hier geht es um die Götter denn Jeder Gott hat einen Segen bzw Buff und ich Wollte Fragen wisst ihr Welche Götter Segen es gibt (Wahrscheinlich die 9) und Welcher Gott gibt Welchen Buff.
Für Magier eignet sich "Julianos' Segen" den ich Per Zufall in einem Quest Gebiet gefunden habe, der Segen gibt 25 Magicka.
Leider finde ich nirgens Wo, die Segen von allen Götter (das Spiel ist ja auch Brand neu ^^).
Neben Wächter Steinen sind die Segen eine Wichtige Wahl, da man sie auch Beliebig ändern kann, wie die Wächtersteine.
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
|
Neuling
Der Vollständigkeitshalber, hier eine Liste mit den verschiedenen Effekten der Göttersegen (gerade selber im ´Tempel der Göttlichen´ in ´Einsamkeit´getestet)
1. Schrein von Mara = Heilzauber wird um 10% erhöht.
2. Schrein von Julianos = Steigert Magicka um 25 Punkte.
3. Schrein von Akatosh = Magicka regeneriert sich 10% schneller.
4. Schrein von Dibella = +10 auf Redekunst.
5. Schrein von Kynareth = Ausdauer steigt um 25 Punkte.
6. Schrein von Talos (fehlt im Tempel) = 20% kürze Abklingzeit zwischen den Schreien.
7. Schrein von Zenithar = 10% bessere Preise.
8. Schrein von Arkay = Gesundheit +25 Punkte.
9. Schrein von Stendarr = 10% mehr Absorption durch Blocken mit einem Schild.
Jeder Segen hält reale 8 Stunden an und heilt Dich von allen Krankheiten, selbst dem Vorstadium zum Vampirismus.
|
|
-
26.11.2011 19:26
|
In Einsamkeit gibt es alle Schreine nebeneinander in der großen Kapelle oder wie auch immer sie heißt. (edit: Achja Tempel der Göttlichen, danke essayn und Willkommen. ) Könnte sein, dass der Schrein von Talos nur durch Abschluss der Sturmmantel-Questreihe auftaucht.
Ansonsten findet man in jeder großen Stadt mehrere Schreine. Rifton hat einen Dibellatempel, Weißlauf einen von Kynareth, Markarth einen von Dibella usw... Arkay befindet sich in so gut wie jeder Stadt in den Hallen der Toten. Einen Talosschrein gibt es zB in Weißlauf, Markarth oder Windhelm.
Dann gibt es noch Schreine in der Wildnis, habe bisher einen von Zenithar, einen von Stendarr und einen von Talos gefunden. Alle in der Tundra von Weißlauf.
Außerdem gibt es ja die Amulette jedes Göttlichen, mit denen man die Segen mit sich herumtragen kann und wenn man erstmal alle gefunden hat, beliebig wechseln kann.^^ Das ist meistens Zufallsbeute.
|
|
-
26.11.2011 19:41
|
Neuling
Stimmt, das mit den Amuletten, je nach Bedarf kann man sich so schnell mal selber den "Segen" geben.^^
Wollte ich noch hinzufügen:
Ich finde die Lösung in ´Einsamkeit´ziemlich gut, da ich immer vergaß, wo welcher Segen zu finden war, so kann man immer eine schnelle Pilgerfahrt dorthin machen und sich segnen lassen. 
Zitat von Sekij
"Willkommen"
Zitat von essayn
Dankeschön. 
____
EDiT_
L0l, sehe gerade, dass es doch einen ´Zitat-Button´ gibt...nuja, next time then. ;D
|
|
-
07.12.2011 12:08
|
Lehrling
Hallo,
ich bin etwas verwirrt Talos' Segen betreffend.
Bis jetzt habe ich den nie gebraucht, aber in der Hauptqueste steht nun eine Drachenbegegnung an, bei der kürzere Wartezeiten zwischen Schreien ganz praktisch wären.
Meine Absicht: Talos Amulett und Talos Segen vom Schrein, und dann ab zum Drachen.
Problem nur:
Wenn ich mir den Segen hole, steht unter aktive Effekte, dass sich die Wartezeit zwischen Schreien um 0 Prozent verbessert. Das nützt ja nun mal gar nichts.
Lege ich hingegen das Amulett des Talos an, verkürzt sich die Wartezeit zwischen Schreien um 20 Prozent.
Ist das mit den 0 Prozent ein Bug? Muss ich erst eine Mission für Talos erfüllen ehe ich auch durch Schreine verkürzte Wartezeit habe? Oder geht nur entweder Schreinsegen oder Amulett? Ich hoffe ihr wißt da besser bescheid als ich.
|
|
-
07.12.2011 13:02
|
Warum gibts in Skyrim eigentlich nur Tempel/Schreine des Kaiserlichen Kults (die Neun Göttlichen, die 8 Aedra plus Talos, der ja eigentlich in der Lore im Nordischen Ysmir heißt) ?
Die eigentlichen Nordischen (Ur-)Götter sind: Alduin, Dibella, Orkey, Tsun, Mara, Stuhn, Kyne, Jhunal, Shor, Ysmir, Herma-Mora und Maloch.
Zumindest für Kyne gibts ja ne Quest, aber sonst?
|
|
-
07.12.2011 13:37
|
 Zitat von essayn
Der Vollständigkeitshalber, hier eine Liste mit den verschiedenen Effekten der Göttersegen (gerade selber im ´Tempel der Göttlichen´ in ´Einsamkeit´getestet)
1. Schrein von Mara = Heilzauber wird um 10% erhöht.
2. Schrein von Julianos = Steigert Magicka um 25 Punkte.
3. Schrein von Akatosh = Magicka regeneriert sich 10% schneller.
4. Schrein von Dibella = +10 auf Redekunst.
5. Schrein von Kynareth = Ausdauer steigt um 25 Punkte.
6. Schrein von Talos (fehlt im Tempel) = 20% kürze Abklingzeit zwischen den Schreien.
7. Schrein von Zenithar = 10% bessere Preise.
8. Schrein von Arkay = Gesundheit +25 Punkte.
9. Schrein von Stendarr = 10% mehr Absorption durch Blocken mit einem Schild.
Jeder Segen hält reale 8 Stunden an und heilt Dich von allen Krankheiten, selbst dem Vorstadium zum Vampirismus.

DANKE! Sticky please!
|
|
-
07.12.2011 14:00
|
Mal ne ganz blöde Frage: Wo kann man den sehen welche Segen man aktiv hat oder wieviel % Schutz man vor bestimmen Magiearten hat / wieviel % man besser Rüstungen verbessern kann und lauter solche Sachen :x Unter Statistik finde ich nix.
|
|
-
07.12.2011 14:01
|
Einfach das Inventar öffnen, dann steht es glaub ich unten rechts. Oder das Magie-Menü, bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.
|
|