|
|
-
12.11.2011 22:25
-
Drachenknochen und Drachenschuppen?
|
Wofür brauche ich die? Kann ich mir ne Drachenrüstung machen? Brauche ich sie überhaupt, oder kann ich sie verkaufen?
Danke im Vorraus
~KillaRiku
|
|
-
12.11.2011 22:28
|

Abenteurer
Drachenrüstung zum Selberschmieden solange du den Skill hast
Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
|
|
-
12.11.2011 22:29
|
 Zitat von KillaRiku
Wofür brauche ich die? Kann ich mir ne Drachenrüstung machen? Brauche ich sie überhaupt, oder kann ich sie verkaufen?
Danke im Vorraus
~KillaRiku 
Ja man kann eine Drachenrüstung (schwer und leicht) schmieden, benötigt dafür aber 100 Schmiedekunst.
|
|
-
-
|
Wie kriegt man den Skill? Und wieviele Teile braucht man?
|
|
-
12.11.2011 22:30
|
 Zitat von Doomslay
Wie kriegt man den Skill? Und wieviele Teile braucht man?
Skill kriegt man bei dem Typen in Whiterun an der Himmelsschmiede.
Mit den Teilen weiß ich nicht, hab aber eh von jedem mehr als 20 in meiner Truhe
|
|
-
12.11.2011 22:31
|
 Zitat von KillaRiku
Skill kriegt man bei dem Typen in Whiterun an der Himmelsschmiede.
Mit den Teilen weiß ich nicht, hab aber eh von jedem mehr als 20 in meiner Truhe 
okay danke
|
|
-
13.11.2011 02:04
|
Lehrling
den skill (perk) kannst du mit level 100 im schmieden freischalten wenn du die perks die davor sind auch freigeschaltet hast.
Drachenrüstung:
Schwer:
Drachenplattenhelm: 2x Leder 2x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
Drachenplattenpanzerhandschuhe: 2x Leder 2x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
Drachenplattenrüstung: 3x Leder 3x Drachenschuppen 2x Drachenknochen
Drachenplattenschild: 1x Lederstreifen 3x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
Drachenplattenstiefel: 2x Lederstreifen 3x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
[Bild: screenshot83f.jpg]
Leicht:
Drachenschuppenbrustpanzer: 3x Lederstreifen 1x Leder 4x Drachenschuppen 2x Eisenbarren
Drachenschuppenhelm: 1x Lederstreifen 1x Leder 2x Drachenschuppen 1x Eisenbarren
Drachensch.panzerhandschuhe: 2x Lederstreifen 1x Leder 2x Drachenschuppen 1x Eisenbarren
Drachenschuppenschild: 2x Lederstreifen 4x Drachenschuppen 2x Eisenbarren
Drachenschuppenstiefel: 2x Lederstreifen 1x Leder 2x Drachenschuppen 2x Eisenbarren
Schwer bietet mehr Rüstung als leicht jedoch weniger als die Daedra Rüstung die man schon mit Skill lvl 90 schmieden kann. Ausserdem schaut die Daedra viel fetter aus.
|
|
 |
|
 |
-
13.11.2011 02:09
|
 Zitat von KillaRiku
Gibts da irgendein Rezept? Ist es eine leicht, oder schwere Rüstung? und zu guter letzt, wie hoch muss mein Skill sein?
@no23:
ThX 
Kann man noch was anderes damit machen, weil mit schmieden will ich mich eher nicht abgeben :/
hmm welchen vorteil hat die dann? wenn sie schon doof aussieht schwer zu erhalten ist und einen vergleichsweise niedrigen rüstungswert hat?
|
|
-
13.11.2011 08:47
-
13.11.2011 10:04
|
Lehrling
 Zitat von kollmerized
hmm welchen vorteil hat die dann? wenn sie schon doof aussieht schwer zu erhalten ist und einen vergleichsweise niedrigen rüstungswert hat?
Naja die ebenerz und die Daedra Rüstungen sind schwerer zu schmieden, man findet einfach zu wenig ebenerz welches man für beider Rüstungen braucht... hab mehr daedra herzen als ebenerz barren.
Vorteil der Drachenrüstung ist: Die Materialien sind kein Problem
|
|
-
13.11.2011 10:44
|
 Zitat von Sethz
Naja die ebenerz und die Daedra Rüstungen sind schwerer zu schmieden, man findet einfach zu wenig ebenerz welches man für beider Rüstungen braucht... hab mehr daedra herzen als ebenerz barren.
Vorteil der Drachenrüstung ist: Die Materialien sind kein Problem
okay, so weit bin ich noch nciht im spiel.
wie ist das denn mit der daedra rüstung ist die so selten wie in morrowind oder gibts die an jeder ecke wie in oblivion?
und haben geschmiedete rüstungen einen vorteil gegenüber gefunden (verzauberungen und das verbesserung an der workbench außer acht gelassen)
|
|
-
13.11.2011 11:37
|
Alter jetzt echt mal wie weit seit ihr denn schon... ich geniße das spiel mit meinem lvl7 magier und bin gerade erst bei der 3. graubart prüfung
hab mir aber einen Kriegert gemacht wiel ich kb habe andauernd die zauber zu wechseln
|
|
-
13.11.2011 12:02
|
 Zitat von AcRoSs
Alter jetzt echt mal wie weit seit ihr denn schon... ich geniße das spiel mit meinem lvl7 magier und bin gerade erst bei der 3. graubart prüfung
hab mir aber einen Kriegert gemacht wiel ich kb habe andauernd die zauber zu wechseln
Naja, wenn ich bedenke, dass ich 3ß Stunden Spielzeit habe und noch Zwergenrüstung trage, denke ich, dass die Herren "Ebenerzbarren und Drachenrüstungen" einfach mal ziemlich cheatend durchs Land ziehen =) Das muss halt jeder für sich selbst wissen, in Singleplayer Games hat da jeder die freie Entscheidung darüber.
|
|
-
13.11.2011 12:22
|
Lehrling
 Zitat von Bat-LB
Naja, wenn ich bedenke, dass ich 3ß Stunden Spielzeit habe und noch Zwergenrüstung trage, denke ich, dass die Herren "Ebenerzbarren und Drachenrüstungen" einfach mal ziemlich cheatend durchs Land ziehen =) Das muss halt jeder für sich selbst wissen, in Singleplayer Games hat da jeder die freie Entscheidung darüber.
Obwohl ich einen Mage spiele, habe ich schmieden hochgelevelt, weils mich einfach interessiert hat und die Rüstungen so geil ausschauen teilw.
Zwergenrüstung hatte ich schnell.
Ebenerzbarren habe ich in Labyrinthion gefunden, Daedra Herzen in ein paar Dungeons, Drachen gibts in Hülle und Fülle und wenn man schon 32k gold gefunden hat und 500 Rüstungsteile hergestellt hat, hat man eben Schmieden auf lvl 100.
Wie gesagt Ebenerzbaren scheinen seltene Ware zu sein.
Wollte ansich eine Ebenerz rüstung schmieden aber ich hab einfach nicht die Materialien und für Drachenrüstung bekommst du die ganz schnell.
mfg
|
|