Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Wofür brauche ich die? Kann ich mir ne Drachenrüstung machen? Brauche ich sie überhaupt, oder kann ich sie verkaufen?

Danke im Vorraus

~KillaRiku
    KillaRiku ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Drachenrüstung zum Selberschmieden solange du den Skill hast
    Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
    Pintbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Wofür brauche ich die? Kann ich mir ne Drachenrüstung machen? Brauche ich sie überhaupt, oder kann ich sie verkaufen?

Danke im Vorraus

~KillaRiku

Ja man kann eine Drachenrüstung (schwer und leicht) schmieden, benötigt dafür aber 100 Schmiedekunst.
    no23 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Pintbreaker Beitrag anzeigen
    Drachenrüstung zum Selberschmieden solange du den Skill hast
    Gibts da irgendein Rezept? Ist es eine leicht, oder schwere Rüstung? und zu guter letzt, wie hoch muss mein Skill sein?

@no23:
    ThX
    Kann man noch was anderes damit machen, weil mit schmieden will ich mich eher nicht abgeben :/
    KillaRiku ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Wie kriegt man den Skill? Und wieviele Teile braucht man?
    Nightcall ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man den Skill? Und wieviele Teile braucht man?
    Skill kriegt man bei dem Typen in Whiterun an der Himmelsschmiede.
    Mit den Teilen weiß ich nicht, hab aber eh von jedem mehr als 20 in meiner Truhe
    KillaRiku ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Skill kriegt man bei dem Typen in Whiterun an der Himmelsschmiede.
    Mit den Teilen weiß ich nicht, hab aber eh von jedem mehr als 20 in meiner Truhe
    okay danke
    Nightcall ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    den skill (perk) kannst du mit level 100 im schmieden freischalten wenn du die perks die davor sind auch freigeschaltet hast.

Drachenrüstung:

Schwer:

Drachenplattenhelm: 2x Leder 2x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
    Drachenplattenpanzerhandschuhe: 2x Leder 2x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
    Drachenplattenrüstung: 3x Leder 3x Drachenschuppen 2x Drachenknochen
    Drachenplattenschild: 1x Lederstreifen 3x Drachenschuppen 1x Drachenknochen
    Drachenplattenstiefel: 2x Lederstreifen 3x Drachenschuppen 1x Drachenknochen

[Bild: screenshot83f.jpg]

Leicht:

Drachenschuppenbrustpanzer: 3x Lederstreifen 1x Leder 4x Drachenschuppen 2x Eisenbarren
    Drachenschuppenhelm: 1x Lederstreifen 1x Leder 2x Drachenschuppen 1x Eisenbarren
    Drachensch.panzerhandschuhe: 2x Lederstreifen 1x Leder 2x Drachenschuppen 1x Eisenbarren
    Drachenschuppenschild: 2x Lederstreifen 4x Drachenschuppen 2x Eisenbarren
    Drachenschuppenstiefel: 2x Lederstreifen 1x Leder 2x Drachenschuppen 2x Eisenbarren

Schwer bietet mehr Rüstung als leicht jedoch weniger als die Daedra Rüstung die man schon mit Skill lvl 90 schmieden kann. Ausserdem schaut die Daedra viel fetter aus.
    Sethz ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Gibts da irgendein Rezept? Ist es eine leicht, oder schwere Rüstung? und zu guter letzt, wie hoch muss mein Skill sein?

@no23:
    ThX
    Kann man noch was anderes damit machen, weil mit schmieden will ich mich eher nicht abgeben :/
    hmm welchen vorteil hat die dann? wenn sie schon doof aussieht schwer zu erhalten ist und einen vergleichsweise niedrigen rüstungswert hat?
    kollmerized ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    hmm welchen vorteil hat die dann? wenn sie schon doof aussieht schwer zu erhalten ist und einen vergleichsweise niedrigen rüstungswert hat?
    Kein anderer hat ingame diese Rüstung
    Ich finde, sie sieht doch saugeil aus
    KillaRiku ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen

Naja die ebenerz und die Daedra Rüstungen sind schwerer zu schmieden, man findet einfach zu wenig ebenerz welches man für beider Rüstungen braucht... hab mehr daedra herzen als ebenerz barren.

Vorteil der Drachenrüstung ist: Die Materialien sind kein Problem
    Sethz ist offline
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Zitat Zitat von Sethz Beitrag anzeigen
    Naja die ebenerz und die Daedra Rüstungen sind schwerer zu schmieden, man findet einfach zu wenig ebenerz welches man für beider Rüstungen braucht... hab mehr daedra herzen als ebenerz barren.

Vorteil der Drachenrüstung ist: Die Materialien sind kein Problem
    okay, so weit bin ich noch nciht im spiel.
    wie ist das denn mit der daedra rüstung ist die so selten wie in morrowind oder gibts die an jeder ecke wie in oblivion?
    und haben geschmiedete rüstungen einen vorteil gegenüber gefunden (verzauberungen und das verbesserung an der workbench außer acht gelassen)
    kollmerized ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AcRoSs
    Alter jetzt echt mal wie weit seit ihr denn schon... ich geniße das spiel mit meinem lvl7 magier und bin gerade erst bei der 3. graubart prüfung

hab mir aber einen Kriegert gemacht wiel ich kb habe andauernd die zauber zu wechseln
    AcRoSs ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von AcRoSs Beitrag anzeigen
    Alter jetzt echt mal wie weit seit ihr denn schon... ich geniße das spiel mit meinem lvl7 magier und bin gerade erst bei der 3. graubart prüfung

hab mir aber einen Kriegert gemacht wiel ich kb habe andauernd die zauber zu wechseln
    Naja, wenn ich bedenke, dass ich 3ß Stunden Spielzeit habe und noch Zwergenrüstung trage, denke ich, dass die Herren "Ebenerzbarren und Drachenrüstungen" einfach mal ziemlich cheatend durchs Land ziehen =) Das muss halt jeder für sich selbst wissen, in Singleplayer Games hat da jeder die freie Entscheidung darüber.
    Bat-LB ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Bat-LB Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich bedenke, dass ich 3ß Stunden Spielzeit habe und noch Zwergenrüstung trage, denke ich, dass die Herren "Ebenerzbarren und Drachenrüstungen" einfach mal ziemlich cheatend durchs Land ziehen =) Das muss halt jeder für sich selbst wissen, in Singleplayer Games hat da jeder die freie Entscheidung darüber.

Obwohl ich einen Mage spiele, habe ich schmieden hochgelevelt, weils mich einfach interessiert hat und die Rüstungen so geil ausschauen teilw.

Zwergenrüstung hatte ich schnell.

Ebenerzbarren habe ich in Labyrinthion gefunden, Daedra Herzen in ein paar Dungeons, Drachen gibts in Hülle und Fülle und wenn man schon 32k gold gefunden hat und 500 Rüstungsteile hergestellt hat, hat man eben Schmieden auf lvl 100.

Wie gesagt Ebenerzbaren scheinen seltene Ware zu sein.

Wollte ansich eine Ebenerz rüstung schmieden aber ich hab einfach nicht die Materialien und für Drachenrüstung bekommst du die ganz schnell.

mfg
    Sethz ist offline