Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1 Zitieren
    Dea
    Ich denke, es ist vllt. ganz nützlich, wenn wir einen Guide für Vampire und Werwölfe anlegen, also Stärken, Schwächen, wo findet man Werwölfe/Vampire, Heilmittel, wie wird man Werwolf/Vampir, etc.pp.

Es scheint nämlich sehr viele Fragen dazu zu geben und so hätte jeder, der eine Frage stellt, gleich eine Antwort parat und muss nicht ewig im Forum danach suchen oder auf eine Antwort warten.

Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet, alle Infos zusammen zu tragen, die ich dann in diesem Thread zusammenfasse. Bitte nur in diesen Thread posten, wenn ihr Informationen habt!, damit die Übersicht nicht verloren geht, in Ordnung?

Ich werde versuchen, diesen Thread nach und nach zu erweitern, aber dafür brauche ich eure Hilfe, also macht fleißig mit

Inhaltsverzeichnis
    Werwolf - Fähigkeiten, Boni, Mali
    Wie werde ich zum Werwolf?
    Wie heile ich mich von der Lykantropie?
    Der Ring von Hircine
    Vampirismus - Fähigkeiten, Boni, Mali

Ich hoffe, das hier wird irgendwann vielen Spielen helfen
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (28.12.2011 um 11:03 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Dea
    Fähigkeiten

Bestiengestalt - verwandelt euch 1x alle 24 Stunden für 2,5 Minuten in eure Bestiengestalt
    Krankheitsresitenz - 100 %ige Resistenz gegen alle Krankheiten, sprich: Krankheitsimmunität

Die Bestiengestalt
    - Ausdauer und Gesundheit sind deutlich erhöht (um je 100 Punkte)
    - die Schrei-Taste löst statt eines ausgewählten Drachenschreis ein mächtiges Werwolfsgebrüll aus, das jeden Feind in der Umgebung demoralisiert und in die Flucht schlägt
    - die Verwandlung dauert 2,5 Minuten, kann aber durch das Töten eines humanoiden Gegners und das Fressen seiner Leiche, um je 60 Sekunden verlängert werden
    - das Charaktermenü lässt sich in der Bestiengestalt nicht aufrufen; das Tagebuch hingegen schon
    - Wölfe greifen euch nicht an, genauso wenig wie (manche) Werwölfe
    - die Sprintgeschwindigkeit erhöht sich deutlich (schneller als ein Pferd!)
    - Verbrechen, die ihr in Bestiengestalt begeht, fallen nicht euch zurück
    - wenn ihr dabei beobachtet werdet, wie ihr verwandelt, fällt ein Kopfgeld von 1000 Gold an
    - das Fressen von einer Leiche heilt euch um 50 Punkte eurer Gesundheit
    - in Bestiengestalt ist nicht möglich, mit anderen Personen (NPCs) zu interagieren
    - NPCs werden euch in Bestiengestalt attackieren oder vor euch fliehen
    - die Gesundheit regeneriert sich nicht mehr automatisch

Solange ihr ein Werwolf seid, verhindert das Bestienschlaf einen ruhigen und erholsamen Schlaf, d.h., ihr bekommt den Bonus fürs Schlafen nicht mehr.

Ihr seid außerdem anfällig für Silberwaffen - wann immer ihr mit einer Silberwaffe getroffen werdet, erleidet ihr den doppelten Schaden.

Ihr könnt nicht gleichzeitig Vampir und Werwolf sein, da ihr euch, sobald ihr Werwolf oder Vampir seid, nicht mehr mit Krankheiten anstecken könnt.

(wird erweitert)
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (30.11.2011 um 19:54 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Schreib am besten noch rein, dass man Werewolf nur (?) in der Gefährtengilde werden kann
    KillaRiku ist offline
  4. #4 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Vielen Dank für den Thread,is echt nützlich.
    Jetzt noch dazueditieren,wie man Werwolf und Vampir wird(was ja das wichtigste ist) und dann ists perfekt.
    Und nicht vergessen,dass man als Vampir letzter Stufe immer angegriffen wird.

Mein Rothwardonen Magier geht glaub ich mal zu den Gefährten und wird Werwolf
    Dauganor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea
    Der sichere und ungefährliche Weg: Die Gefährten

Es gibt in Skyrim eine narrensichere Methode zum Werwolf zu werden.
    Dafür müsst ihr nach nach Weißlauf/Whiterun gehen und euch im Jorvaskr den Gefährten abschließen. Um sich den Gefährten anschließen zu können, müsst ihr mit deren Herold Kodlak Whitemane sprechen. Folgt der Questreihe der Gefährten solange bis Skjor euch ein besonderes Geschenk machen will. Sprecht mit Skjor und trefft ihn danach nachts unterhalb der Himmelschmiede, dort wird sich ein Geheimgang für euch öffnen, der in die Tiefenschmiede führt.
    Ihr trefft dort Aela die Jägerin/Aela the Huntress in Gestalt eines Werwolfs, die ein Becken mit ihrem Blut füllen wird.
    Nun müsst ihr nur noch aus dem Becken mit Aelas Blut trinken und ihr habt es geschafft.

Ihr werdet euch nun das erste Mal verwandeln und müsst als Werwolf ein bisschen herumlaufen, ehe der Bildschirm schwarz wird und ihr nackt mitten in der Wildnis zu euch kommt. Von jetzt an könnt euch 1x alle 24 Ingamestunden in eure Werwolfsgestalt verwandeln.

Der gefährliche Weg

Es gibt außerdem noch wilde Werwölfe in Skyrim. Solltet ihr gegen einen davon kämpfen, besteht die Chance, dass ihr euch mit der Krankheit Sanies Lupinus ansteckt. Diese Krankheit kann innerhalb von drei Tagen geheilt werden, tut ihr das nicht, verwandelt ihr euch in einen Werwolf.

Am oberen linken Bildschirm sollte, sobald ihr euch mit der Krankheit angesteckt habt, die Meldung erscheinen, dass ihr euch mit Sanies Lupinus infiziert habt.

Völker mit erhöhter Krankheitsresistenz, z.B. die Bosmer/Waldelfen, haben es ein wenig schwerer, sich mit Sanies Lupinus zu infizieren.

(wird erweitert)
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (13.11.2011 um 13:26 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    @ Andauril.

Ich weiß nicht, ob du die beiden Threads schon gelesen hast aber hier werden die Heilmöglichkeiten genannt.

Einmal für Vampir: http://forum.worldofplayers.de/forum...-der-link-dazu

Einmal für Werwolf: http://forum.worldofplayers.de/forum...-%28Spoiler%29

Zumindest die Heilung des Werwolf Daseins kann man als Spoiler zählen. Solltest du/ihr also vielleicht noch nicht lesen, falls ihr die Gefährtenquestreihe noch nicht abgeschlossen habt.

Ob das mit der Werwolfheilung stimmt, weiß ich jedoch auch nicht mit Sicherheit. Die Heilung vom Vampirismus scheint aber zu stimmen, die Tester/Komplettlösung Schreiber von Gamona haben diese Quest ja gemacht, hoffe ich zumindest .

Ach ja, irgendwo in einem der Threads hier habe ich mal gelesen, dass Werwölfe anfälliger gegen Silberwaffen sein sollen. Weiß jedoch nicht, ob das stimmt. Könnte ja mal jemand Testen bzw. jemand der es schon getestet hat hier bestätigen.

Edit: Hier noch mal der direkte Link zur Quest die den Vampirismus heilt: http://www.gamona.de/games/the-elder...5,page-38.html
    Noch ein danke an die beiden Threadersteller highlander445 und Bat-LB .
    Ferdinant ist offline Geändert von Ferdinant (07.12.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Gamona Link Aktualisiert
  7. #7 Zitieren
    Dea
    Werwolf - Die Heilung

Um euch von Werwolfdasein zu heilen, müsst ihr zuerst die Questreihe der Gefährten abgeschlossen haben. Am Ende dieser Questreihe befreit ihr den Herold der Gefährten von seinem Fluch, in dem ihr den Kopf einer Schluchtweiherhexe in das blaue Feuer neben seinem Geist gebt und seinen Wolfsgeist tötet. Auf dieselbe Art und Weise könnt ihr euch selbst von dem Fluch befreien. Legt den Kopf der Hexe ins Feuer, tötet euren Wolfsgeist und ihr seid vom Werwolfsdasein geheilt. Aber aufgepasst! Einmal geheilt könnt ihr nie wieder ein Werwolf werden, also überlegt es euch gut.

Die Hexen, deren Köpfe ihr benötigt, findet ihr im Schluchtweiherzirkel, im Laufe der Gefährtenquestreihe kommt ihr automatisch dorthin. Tötet die Hexen und nehmt den Kopf aus ihrem Inventar.
    Andauril ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen

Der gefährliche Weg

Es gibt außerdem noch wilde Werwölfe in Skyrim. Solltet ihr gegen einen davon kämpfen, besteht die Chance, dass ihr euch mit der Krankheit Sanies Lupinus ansteckt. Diese Krankheit kann innerhalb von drei Tagen geheilt werden, tut ihr das nicht, verwandelt ihr euch in einen Werwolf.

(wird erweitert)
    zwei Fragen

Kann man diese Krankheit auch als Magier bekommen und
    wie merkt man das man die Krankheit hat bzw wo wird es angezeigt ?
    EfBieEi ist gerade online
  9. #9 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    zwei Fragen

Kann man diese Krankheit auch als Magier bekommen und
    wie merkt man das man die Krankheit hat bzw wo wird es angezeigt ?
    Ich habe die Antwort auf die Frage in den entsprechenden Post editiert.
    Andauril ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Und was ist, wenn man sich mit Sanguinare Vampiris ansteckt und dann zum Werwolf wird, bevor die Transformation zum Vampir abgeschlossen ist?
    Malak ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn man sich mit Sanguinare Vampiris ansteckt und dann zum Werwolf wird, bevor die Transformation zum Vampir abgeschlossen ist?
    Ich kann unmöglich auf alle Eventualitäten eingehen. Ich denke nicht, dass auf diese Art und Weise Werwolf und Vampir gleichzeitig werden kann...
    Andauril ist offline
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    mal zum Vampir: es gibt 4 stufen
    Passive effeckte:

Feueranfälligkeit (25%/50%/75%/100% je nach stufe)
    Champion der nacht Illusionszauber sind um 25% verstärkt
    Frostresistenz (25%/50%/75%/100% je nach stufe)
    Giftresistenz (100%)
    Krankheisresistenz (100%)
    Schritte des Nachtpirschers (25% schwerer zu entdecken beim schleichen)
    annfälligkeit für sonnenlicht (Gesundheit ausdauer und mana sind veringert und regeniren sich nictmehr solange man im sonnenlciht ist)
    Fähigkeiten:
    Vampirberürung (absorbirt gesundheit vom gegner menge hängt von Vampirstufe ab)
    Vampirsicht (verbessert nachtsicht für 60 Sekunden)
    Vampirsklave (belebt einen Untoten je nach stufe einen schwachen bis mächtigen)
    Vampirverführung (ab Vampirstufe 3 keraturen udn personen bis stufe 10 können 30 sec lange nicht kämpfen)
    Umarmung der schatten (ab stufe 4 man wird Unsichtbar)
    Metaknight ist offline
  13. #13 Zitieren

Batmanistrator
    Thread zum leichteren Auffinden oben angepinnt.
    Nach wie vor gilt aber, dass man hier nur postet, wenn man Informationen beitragen möchte. Für Fragen zum Vampiren oder Werwölfen ist nach wie vor ein eigener Thread zu eröffnen.
    Thoronador ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    das ist eklig, wenn man zum Vampir geworden ist und ich weiß noch nichtemal, wie ich das angestellt habe, da Skyrim mein erstes Spiel aus dieser Reihe ist.

Ich bin erst Level 22 und irgendwo habe ich gelesen, daß man erst mit Level 30 die Questreihe beginnen kann, um diesen Vampirismus loszuwerden. Ist jetzt mein Charakter dazu verdammt, ewig ein Vampir zu bleiben oder bekommt sie das wieder los?

Wo gibt es für Unwissende ein Nachschlageverzeichnis, so ähnlich wie eine Wikipedia für Skyrim?

habe etwas im Netz gefunden:

Wenn Sie in The Elder Scrolls 5 - Skyrim unfreiwillig zum Vampir geworden sind, gilt es schnell zu handeln. Sobald Sie richtig hungrig werden, können Wachen sehr unangenehm werden. Anfangs reicht meist ein Schrein in einem der lokalen Tempel, bei weiter fortgeschrittener Erkrankung sollten Sie erst einmal heimlich Blut trinken, um in Ruhe in eine Stadt gehen zu können. Idealerweise brechen Sie dafür nachts in einzelne Häuser wie Mühlen oder Ställe vor den Städten ein, wenn deren Bewohner schlafen. Mit dem Auraschrei können Sie das in The Elder Scrolls 5 - Skyrim von außen prüfen. Nun holen Sie sich bei der Argonierin Keerava im Bienenstich von Rifton die Quest "Erwachen im Morgengrauen".

In The Elder Scrolls 5 - Skyrim erzählt Ihnen Keereva von einem Vampirexperten namens Falion, der in Morthal lebt. Er beauftragt Sie, einen schwarzen Seelenstein zu füllen. Dies geht nur bei Menschen. Den Seelenstein und den passenden Zauber "Seelenfalle" erhalten Sie bei Falion. Haben sie den Seelenstein mit einer menschlichen Seele gefüllt, kehren sie zu Falion zurück, damit er Sie durch ein Ritual heilen kann.
    Quelle: Spieleradar.de
    Milano ist offline Geändert von Milano (17.11.2011 um 16:11 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Dea
    @Milano: Das ist Quatsch. Du kannst jederzeit die Vampirheilquest anfangen.

@Thoronador: Danke dir
    Andauril ist offline
  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    außerdem finde ich es schade, daß die Haut nicht tatsächlich weiß aussieht, wenn die Wachen, Reisenden, Dorfbewohner etc. Dich darauf ansprechen.
    Nur die Augenfarbe hat sich bisher ins rötliche verändert.

@Andauril:
    danke für die Info.
    Milano ist offline
  17. #17 Zitieren
    Dea
    Vampirismus - Fähigkeiten, Boni, Mali

Ähnlich wie im Vorgänger The Elder Scrolls IV: Oblivion besitzt auch der Vampirismus in Skyrim 4 Stufen, mit jeder Stufe prägt sich der Vampirismus mehr aus und die vampirischen Fähigkeiten wachsen, allerdings auch die negativen Aspekte des Vampirdaseins.

Ich werde im folgenden auf jede Stufe des Vampirismus eingehen:

Stufe/Phase 1:

Anhaltende Effekte:
    Champion der Nacht: Illusionszauber sind 25 % wirkungsvoller
    Night Stalkers' Footsteps*: Vampire sind beim Schleichen um 25 % schwerer zu entdecken
    Krankheiten widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100%ige Resistenz gegen alle Krankheiten
    Frost widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 25 %ige Resistenz gegenüber Frost
    Gift widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100%ige Resistenz gegenüber Gift
    Anfälligkeit für Feuer: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 25% höhere Anfälligkeit für Feuerschaden
    Anfälligkeit für Sonnenlicht: Die Gesundheit verringert sich im Sonnenlicht um 15 Punkte. Ausdauer und Gesundheit regenieren sich nicht länger, wenn man sich der Vampir tagsüber draußen aufhält. Magicka regeneriert sich jedoch normal.

Mächte:
    Vampirischer Diener**: Vampire können einmal täglich einen Toten für 60 Sek. wiedererwecken, damit dieser für ihn kämpft.
    Vampirische Sicht: Vampire können im Dunkeln sehen. Diese Fähigkeit kann mehrmals am Tag angewandt werden und hat keine Wirkungsdauer, stattdessen wird sie aktiviert bzw. deaktiviert.

Zauber:
    Vampiric Drain*: Vampire können 2 Punkte Lebensenergie pro Sekunde vom gewählten Ziel absorbieren. Der Spruch kostet 5 Magickapunkte/Sekunde und zählt als Novizenzauberspruch.

Stufe/Phase 2:

Anhaltende Effekte:
    Night Stalkers' Footsteps*: Vampire sind beim Schleichen um 25 % schwerer zu entdecken
    Krankheiten widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100%ige Resistenz gegen alle Krankheiten
    Frost widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 50 %ige Resistenz gegenüber Frost
    Gift widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100%ige Resistenz gegenüber Gift
    Anfälligkeit für Feuer: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 50% höhere Anfälligkeit für Feuerschaden
    Anfälligkeit für Sonnenlicht: Die Gesundheit verringert sich im Sonnenlicht um 30 Punkte. Ausdauer und Gesundheit regenieren sich nicht länger, wenn man sich der Vampir tagsüber draußen aufhält. Magicka regeneriert sich jedoch normal

Mächte:
    Vampirischer Diener**: Vampire können einmal täglich einen mächtigeren Toten für 60 Sek. wiedererwecken, damit dieser für ihn kämpft.
    Vampirische Sicht: Vampire können im Dunkeln sehen. Diese Fähigkeit kann mehrmals am Tag angewandt werden und hat keine Wirkungsdauer, stattdessen wird sie aktiviert bzw. deaktiviert.

Zauber:
    Vampiric Drain*: Vampire können 3 Punkte Lebensenergie pro Sekunde vom gewählten Ziel absorbieren. Der Spruch kostet 10 Magickapunkte/Sekunde und zählt als Novizenzauberspruch.
    Vampirische Verführung: Vampire können mit diesem Zauber alle Feinde in der Umgebung bis zu Levle 10 für 30 Sek. beruhigen, so dass sie nicht angreifen

Stufe/Phase 3:

Anhaltende Effekte:
    Frost widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 75 %ige Resistenz gegenüber Frost
    Anfälligkeit für Feuer: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 75% höhere Anfälligkeit für Feuerschaden
    Anfälligkeit für Sonnenlicht: Die Gesundheit verringert sich im Sonnenlicht um 45 Punkte. Ausdauer und Gesundheit regenieren sich nicht länger, wenn man sich der Vampir tagsüber draußen aufhält. Magicka regeneriert sich jedoch normal

Mächte:
    Vampirischer Diener**: Vampire können einmal täglich einen mächtigen Toten für 60 Sek. wiedererwecken, damit dieser für ihn kämpft.

Zauber:
    Vampiric Drain*: Vampire können 4 Punkte Lebensenergie pro Sekunde vom gewählten Ziel absorbieren. Der Spruch kostet 12 Magickapunkte/Sekunde und zählt als Novizenzauberspruch.
    Vampirische Verführung: Vampire können mit diesem Zauber alle Feinde in der Umgebung bis zu Levle 10 für 30 Sek. beruhigen, so dass sie nicht angreifen

Sonstiges:
    Ab dieser Stufe werden die NPCS sich weigern, mit dem Vampir zu sprechen.

Stufe/Phase 4:

Anhaltende Effekte:
    Frost widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100 %ige Resistenz gegenüber Frost
    Gift widerstehen: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100 %ige Resistenz gegenüber Gift
    Anfälligkeit für Feuer: Vampire haben durch ihr vampirisches Blut eine 100 % höhere Anfälligkeit für Feuerschaden
    Anfälligkeit für Sonnenlicht: Die Gesundheit verringert sich im Sonnenlicht um 60 Punkte. Ausdauer und Gesundheit regenieren sich nicht länger, wenn man sich der Vampir tagsüber draußen aufhält. Magicka regeneriert sich jedoch normal

Mächte:
    Vampirischer Diener**: Vampire können einmal täglich einen sehr mächtigen Toten für 60 Sek. wiedererwecken, damit dieser für ihn kämpft.
    Umarmung der Schatten**: Vampire können sich für 180 Sek. einmal täglich unsichtbar machen, ihre Nachtsicht verbessert sich dabei.

Zauber:
    Vampiric Drain*: Vampire können 5 Punkte Lebensenergie pro Sekunde vom gewählten Ziel absorbieren. Der Spruch kostet 15 Magickapunkte/Sekunde und zählt als Novizenzauberspruch.

Sonstiges:
    Ab dieser Stufe werden sich die meisten NPCs dem Vampir gegenüber feindlich verhalten und ihn attackieren oder fliehen, sobald sie ihn sehen.

Vampire können jederzeit zu Phase 1 zurückkehren, wenn sie von einer schlafenden Person trinken, in dem ihr euch an sie anschleicht und die Aktivieren-Taste drückt. Dadurch gehen jedoch auch alle Fähigkeiten und Effekte der höheren Stufen verloren. Um wieder eine höhere Phase des Vampirismus zu erreichen, ist es nötig, dass der Vampir kein Blut mehr trinkt.

Zum Trinken: Um beim Anschleichen nicht entdeckt zu werden und zu verhindern, dass das Opfer aufwacht, solltet ihr auf jeden Fall langsam ans Bett heranschleichen (Umschalt-Taste drücken, bzw. den Stick nur ganz leicht nach vorne drücken) und keine schwere Rüstung tragen. Waffen sollten abgelegt oder eingesteckt werden, da sie ebenso wie schwere Rüstung Geräusche verursachen, die den Schlafenden alarmieren. Achtet beim Anschleichen darauf, nichts umzustoßen, auch das könnte das Opfer aufwecken.

-----------------
    * Englischer Begriff verwendet, da ich den dt. noch nicht kenne
    ** Übersetzung des englischen Begriffs, könnte ungenau oder falsch sein
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (28.12.2011 um 11:12 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wärt ihr so freundlich eure Vampirfundorte + ungefähre Lage/Position in den Vampir- & Werwolf Guide einzutragen?
    Dann will ich dir gleich mal zwei Dungeons nennen in denen man Vampire finden kann. In Einem der Dungeons, Haemars Schande, bin ich mir absolut sicher das man dort auf Vampire trifft, mein Char hat mehr als genug Vampire dort getötet. Einfach vom zerstörten Helgen aus den östlichen Weg nehmen der Richtung Rifton führt. Die Höhle liegt mitten auf dem Weg, übersehen ist eig. Unmöglich. Hier noch mal ein Screen von meiner Karte wo man den genauen Standort sieht.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Dann wäre da noch das Wimmerwind: Bollwerk. Das liegt nordöstlich von Falkenring bzw. genau westlich von Helgen. Es gibt übrigens zwei Eingänge in den Dungeon, ein mal über das Nördliche und ein mal über das Südliche Bollwerk. Man sollte am besten beide Eingänge besuchen weil man bei beiden auch noch ein paar Gegenstände findet und Truhen auch. Im Dungeon selbst habe ich gegen einen, oder zwei weiß das nicht mehr genau, Vampirdiener gekämpft. Der Boss war bei mir ein Vampirmeister, ganz harter Brocken also. Ob das bei euch auch so ist, kann ich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Bei dem Vampirmeister hat sich mein Char allerdings auch gleich im Kampf angesteckt, so ein Meister hält ja relativ viel aus. Zumindest bei einem Char im niedrigen Levelbereich. Es gibt zwei Bosse in diesem Dungeon, ein mal einer dieser, etwas, härteren Draugrs und ein mal der Vampirmeister, bei mir war es zumindest so. Der Vampirmeister war aber, wesentlich, stärker als der Draugr. Hier noch die genauen Standorte der beiden Eingänge zum Dungeon, falls die Beschreibung nicht ausreicht.

@ Andauril.

Sehr schöne Auflistung über den Vampirismus plus der dazugehörigen Fähigkeiten, Boni und Mali ! Hast dir richtig Mühe gegeben, dass muss ich schon sagen .
    Ferdinant ist offline Geändert von Ferdinant (18.11.2011 um 21:15 Uhr) Grund: Den Text ein wenig ausgebessert. Habe jetzt erst gemerkt, dass ich Dungeon immer Falsch schreibe bzw geschrieben habe.
  19. #19 Zitieren
    Dea
    @Ferdinant: Vielen Dank dafür! Auch noch mit Karte und Wegbeschreibung, das ist super
    Und ja, das alles aufzuschreiben war schon mühsam, aber es wird vielen Leuten zugute kommen
    Andauril ist offline
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Wäre noch gut, wenn ihr Hircines Ring ergänzt zum Beispiel wie man ihn kriegt. Hab grade die entsprechende Quests gamacht, jedoch die Haut bekommen. Was muss man tun um den Ring zu kriegen und wie funktioniert er?
    Chaos ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »