Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Hallo,
    weiß zufällig jemand ob Gegner in Dungeons nach einer Weile respawnen? Bisher war das bei mir trotz einiger vergangener Inagame-Tage nämlich nicht der Fall...
    Hirntot 666 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Sry für den DP, hab mich aber jetzt doch mal ein wenig intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt. Gegner respawnen einerseits vor Dungeons (allerdings nicht unbedingt die gleiche Anzahl, etwa wurde bei mir nur ein Bandit respawnt an einer Stelle an der vorher zwei waren) andererseits auch in Dungeons (auch hier kann die Anzahl schwanken). Wesentlich interessanter ist, dass die Zeit, die bis zum nächsten Respawn vergeht, anscheinend erheblich erhöht wurde (im Vergleich zu Oblivion). Beim "Ödsturzhügelgrab" beispielsweise erfolgte die Neubesiedlung erst nach einer Ingame-Woche. Soviel dazu.
    Hirntot 666 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    zusätzlich dazu:
    auch bosse für die man z.b. bounty quests machen muss spawnen inklusive quest nach einer sehr langen zeit wieder.
    kollmerized ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    respawnen NPCs auch?
    bei einem drachenangriff in flusswald hats den schmied und den elfen erwischt, beide brauch ich eigentlich regelmäßig um metalle zu kaufen bzw archery zu trainieren.
    derbobs ist offline
  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Also NPCs respawnen schon.
    Nur benannte NPCs im Sinne von Eigennamen respawnen nicht.
    Also musste wohl nen anderen Erzlieferanten suchen.^^
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    hmpf verdammt …

welche stadt eignet sich noch gut zum schmieden? pendle momentan immer zwischen weisslauf, flusswald und windhelm hin und her. bis ich zwei städte abgegrast hab, sind in der dritten meist wieder neue resourcen verfügbar. aber flusswald fällt jetzt halt raus.
    derbobs ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Zitat Zitat von derbobs Beitrag anzeigen
    hmpf verdammt …

welche stadt eignet sich noch gut zum schmieden? pendle momentan immer zwischen weisslauf, flusswald und windhelm hin und her. bis ich zwei städte abgegrast hab, sind in der dritten meist wieder neue resourcen verfügbar. aber flusswald fällt jetzt halt raus.
    AFAIK ist es vollkommen egal, welche Stadt du dir aussuchst, da der Inhalt der Händler-Inventars immer zufallsgeneriert ist. Oder zumindest teilweise.

Weiß jemand ob die Drachen ähnlich wie damals die Oblivion-Tore auch respawnen?
    Hirntot 666 ist offline