-
12.11.2011 21:06
-
Respawn von Gegnern
|
Hallo,
weiß zufällig jemand ob Gegner in Dungeons nach einer Weile respawnen? Bisher war das bei mir trotz einiger vergangener Inagame-Tage nämlich nicht der Fall...
|
|
-
16.11.2011 12:46
|
Sry für den DP, hab mich aber jetzt doch mal ein wenig intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt. Gegner respawnen einerseits vor Dungeons (allerdings nicht unbedingt die gleiche Anzahl, etwa wurde bei mir nur ein Bandit respawnt an einer Stelle an der vorher zwei waren) andererseits auch in Dungeons (auch hier kann die Anzahl schwanken). Wesentlich interessanter ist, dass die Zeit, die bis zum nächsten Respawn vergeht, anscheinend erheblich erhöht wurde (im Vergleich zu Oblivion). Beim "Ödsturzhügelgrab" beispielsweise erfolgte die Neubesiedlung erst nach einer Ingame-Woche. Soviel dazu.
|
|
-
16.11.2011 14:47
|
zusätzlich dazu:
auch bosse für die man z.b. bounty quests machen muss spawnen inklusive quest nach einer sehr langen zeit wieder.
|
|
-
16.11.2011 15:00
|
Lehrling
respawnen NPCs auch?
bei einem drachenangriff in flusswald hats den schmied und den elfen erwischt, beide brauch ich eigentlich regelmäßig um metalle zu kaufen bzw archery zu trainieren.
|
|
-
16.11.2011 15:05
|
Also NPCs respawnen schon.
Nur benannte NPCs im Sinne von Eigennamen respawnen nicht.
Also musste wohl nen anderen Erzlieferanten suchen.^^
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
16.11.2011 15:12
|
Lehrling
hmpf verdammt …
welche stadt eignet sich noch gut zum schmieden? pendle momentan immer zwischen weisslauf, flusswald und windhelm hin und her. bis ich zwei städte abgegrast hab, sind in der dritten meist wieder neue resourcen verfügbar. aber flusswald fällt jetzt halt raus.
|
|
-
16.11.2011 16:31
|
 Zitat von derbobs
hmpf verdammt …
welche stadt eignet sich noch gut zum schmieden? pendle momentan immer zwischen weisslauf, flusswald und windhelm hin und her. bis ich zwei städte abgegrast hab, sind in der dritten meist wieder neue resourcen verfügbar. aber flusswald fällt jetzt halt raus.
AFAIK ist es vollkommen egal, welche Stadt du dir aussuchst, da der Inhalt der Händler-Inventars immer zufallsgeneriert ist. Oder zumindest teilweise. 
Weiß jemand ob die Drachen ähnlich wie damals die Oblivion-Tore auch respawnen?
|
|