Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    1. Hab in Flusswald bisher bloß die Quest mit dem Banditenanführer, diesem Brief für Camilla, der goldenen Klaue und das Tut von Alvor gemacht. Gibts da noch was? Und wo sind Anlaufstellen dafür in Weißlauf?

2. Und ist es schlimm, wenn ich nach 3h Spielzeit schon die Hauptquest mit dieser Ödsturzhöhle gemacht habe? Weil ich das Spiel ziemlich genießen und viele Nebenquests machen möchte.

3. Außerdem... Wo genau in der Gegend um Weißlauf gibts denn diese Stelle, an der Wachen gegen Mammuts/Riesen kämpfen? Diese gescriptete Sequenz? Ich war jetzt schon bei Festung Graumoor, bei dieser Honigbrauerer und diesen zwei, drei Höfen, hab aber nichts dergleichen finden können... Außerdem wurde doch immer in einem Gameplayvideo gezeigt, wie dort ein Drache angreift, ist bisher nicht passiert...
    John Frusciante ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    1. Mehr hab ich in Flusslauff auch nicht gefunden.

2. Macht gar nix. Du verpasst ja trotzdem nix. Hab auch erst ein paar Quests nach Ödsturz gemacht und hab jetzt ne Pause eingelegt und Erkunde Skyrim auf eigene Faust. Da is ja das schöne an der TES Spielen

3. Ich hab danach auch schon gesucht und nix gefunden. Denke das war für das Video gescriptet. Drachen sind bis auf ein paar ja eh Random Encounter und sowas kann immer und Überall in ähnlichenm Formen passieren. Ich hab gegen einen gekämpft der grade auf nem Bauernhof eine Magd aufgefuttert hatte ^^, da fühlt man sich schon als Held wenn man den Rest der Bauern rettet
    Pintbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pepper00
    1.In Flusswald habe ich auch nicht mehr Quests gesehen, ist aber sowieso nur ein kleines Dorf von vielen.

2.Das ist überhaupt kein Problem. Den Rest der Hauptquest kannst du machen wann immer du willst, auch wenn du glaube ich erst nach einem bestimmten Punkt in der Hauptquest deine Schreie verbessern kannst.

3.Das ist wahrscheinlich ein zufälliges Event, du könntest jedoch auch versuchen die Riesen zur Stadt zu locken. Die Drachen kommen übrigens auch zufällig und nich immer zum gleichen Punkt, es ist ganz normal, dass da nichts passiert.
    edit: Ach Verdammt, 3 Minuten zu spät.
    pepper00 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Pintbreaker Beitrag anzeigen
    1. Mehr hab ich in Flusslauff auch nicht gefunden.

2. Macht gar nix. Du verpasst ja trotzdem nix. Hab auch erst ein paar Quests nach Ödsturz gemacht und hab jetzt ne Pause eingelegt und Erkunde Skyrim auf eigene Faust. Da is ja das schöne an der TES Spielen

3. Ich hab danach auch schon gesucht und nix gefunden. Denke das war für das Video gescriptet. Drachen sind bis auf ein paar ja eh Random Encounter und sowas kann immer und Überall in ähnlichenm Formen passieren. Ich hab gegen einen gekämpft der grade auf nem Bauernhof eine Magd aufgefuttert hatte ^^, da fühlt man sich schon als Held wenn man den Rest der Bauern rettet
    Zitat Zitat von pepper00 Beitrag anzeigen
    1.In Flusswald habe ich auch nicht mehr Quests gesehen, ist aber sowieso nur ein kleines Dorf von vielen.

2.Das ist überhaupt kein Problem. Den Rest der Hauptquest kannst du machen wann immer du willst, auch wenn du glaube ich erst nach einem bestimmten Punkt in der Hauptquest deine Schreie verbessern kannst.

3.Das ist wahrscheinlich ein zufälliges Event, du könntest jedoch auch versuchen die Riesen zur Stadt zu locken. Die Drachen kommen übrigens auch zufällig und nich immer zum gleichen Punkt, es ist ganz normal, dass da nichts passiert.
    edit: Ach Verdammt, 3 Minuten zu spät.
    Danke euch beiden!

Und wo finde ich Nebenquests in Weißlauf? Dazu habt ihr euch nämlich noch nicht geäußert.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Hmmmm...Weißlauf....

Der JArl bzw. seine Berater geben Quests, insgesamt 5 glob ick (eine Quetreihe) und am Baum vor der Feste mit der Priesterin sprechen ist noch eine. Dann eine wenn du in die Stadt kommst, da stehen zwein Rothwarden die nich von den Wachen in die Stadt gelassen werden. Die musst du ansprechen. Aber wann diese spezielle Quest auftaucht weiß ich nich mehr. Die Schmiedin gibt dir eine kleine!...so wenn mir noch welche einfallen sag ich nochma bescheid...bis dahinm Ohren auf im SPiel...oft reden Bewohner über möglichkeiten!
    Pintbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pepper00
    Kommt drauf an, kleinere Quests findest du fast überall, auch wenn du zum Beispiel nur bei einem Gespräch zuhörst oder einen Gegenstand findest.
    Je nach Charakter solltest du auch gucken, was für eine Gilde du dich anschliesen willst, die haben diesmal auch sehr schöne Quests.
    Außerdem solltest du dich vielleicht mal in der Taverne nach Gerüchten unhören und einfach mal mit NPCs reden, da erfährt man immer das Neueste.
    edit:Hey schon wieder 3 Minuten später als du! Wie kann den sowas nur sein...
    pepper00 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von pepper00 Beitrag anzeigen
    edit:Hey schon wieder 3 Minuten später als du! Wie kann den sowas nur sein...
    Ich sag mal so , guck dir mal meine ganzen Rechtschreibfehler an. Kann nich tippen hau aber trotzdem so schnell in die Tastatur als ob ichs könnte
    Pintbreaker ist offline
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Hilfreich ist es auch die in Weißlauf rumliegenden Bücher zu durchforsten, gibt immermal wieder nützliche Infos über das besiegen von Gegnern aber auch komplette Nebenquests.

P.s. Lesen geht auch bei Büchern die in anderen Häusern rumliegen, wird nicht als stehlen gewertet....
    buju ist offline Geändert von buju (21.11.2011 um 14:49 Uhr) Grund: Tippfehler
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Zitat Zitat von buju Beitrag anzeigen
    Hilfreich ist es auch die in Weißlauf rumliegenden Bücher zu durchforsten, gibt immermal wieder nützliche Infos über das besiegen von Gegnern aber auch komplette Nebenquests.

P.s. Lesen geht auch bei Büchern die in anderen Häusern rumliegen, wird nicht als stehlen gewertet....
    wenn man stiehlt wird es sowieso Rot angezeigt? Soll man grundsätzlich alle Schränke durchstöbern?
    Man kann also durch Bücher auch Quests bekommen. Hab beim Jarl ganz viele "weiße" Bücher ungelesen gelassen, weil ich meinte die ergänzen nur mein eigenes Wissen. Soll ich die Bücher eigentlich dann einpacken?

Wegen den Drachen: Ab welchem Questzeitpunkt können diese auftauchen?

Linnair ist offline
  10. #10 Zitieren
    Hab jetzt noch eine Frage. Bin mittlerweile Herold der Gefährten, Stufe 18 und hab 23 Stunden Spielzeit und gerade bin ich durch die Frosthauchkrypta und das Ganze dort schien Teil einer Quest zu sein, aber ich hatte keine bekommen. Ich war quasi nur ein Zeuge am Rand des ganzen Geschehens. Am Ende habe ich sogar mit diesem Kajhit gegen die bleiche Dame gekämpft und habe mir einen neuen Drachenschrei (Frost) geholt. Ich frage mich nur halt, ob das eigentlich Teil einer Quest gewesen wäre? Vor dem Dungeon stand am Anfang auch noch Eisa, als ich dann wieder rauskam war sie allerdings verschwunden.
  11. #11 Zitieren
    Letzte Frage hat sich geklärt, jetzt habe ich aber eine neue.

Ich suche die drei Fragmente von Geirmunds (?) Amulett. Zwei davon habe ich bereits, jetzt frage ich mich aber, wie ich in den dritten Dungeon komme, da jener verschlossen ist und ich einen Schlüssel brauche. Wo finde ich den Schlüssel? Ich rede von dem Dungeon, der in der Nähe von Azuras Schrein ist.
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    noch mal ganz allgemein zu den Nebenquests,
    du kannst in jeder Taverne den Wirt auf Gerüchte und/oder Arbeit ansprechen, damit füllst du dein Questbuch sehr schnell
    Viewtiful Joe ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    noch mal ganz allgemein zu den Nebenquests,
    du kannst in jeder Taverne den Wirt auf Gerüchte und/oder Arbeit ansprechen, damit füllst du dein Questbuch sehr schnell
    Hab ich gemerkt, allerdings sind das immer so Radom-Quests im Sinne von "Töte den Anführer der Banditen XY!". Find ich sehr langweilig sowas und da gibts auch immer nur 100 Goldstücke für.

Aber kannst du mir auch meine Frage davor beantworten? Ich weiß jetzt auch wieder, wie die Stätte da heißt: Saartal.
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Die Kopfgelder bekommt man wenn man nach "Arbeit" fragt,
    die sind immer gleich,ja.
    Manchmal wird man dabei allerdings auch zu einem Drachenhort geschickt.

Wenn du nach "Gerüchten" fragen kannst wird der Wirt dich an Personen weiterleiten die "richtige" Quests für dich haben

edit:
    um im Saartal weiter zukommen muss man sich der Magiergilde anschließen, die erste richtige Quest dort führt dich dann dorthin,
    einen Schlüssel kann man leider nicht stehlen da eine Person das Tor aufschließen muss.
    Viewtiful Joe ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Das mit den Wachen VS Riesen gibs in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    okay keine Wachen sondern die Gefährten gegen einen Riesen, auf dem Bauernhof neben der Brauerei vor den Toren von Weißlauf wenn man da ankommt. Der ist aber schon halb tot wenn man da ankommt, aber 1-3 Hiebe kann man immernoch landen
    grorg ist offline