|
-
Ruf Ben Erai
Komme in Ben Erai nicht weiter, hab erst Ruf 20 und keiner will mehr mit mir reden. Man soll doch irgendwie die Sklaven nach Lago bringen aber ich hab keine Option. Kann das daran liegen das ich Lago befreit habe? Ich hab alle gänigen Quests in Lago gemacht und dann mit dem Druiden Lago befreit und Vatras zu Hurit gebracht. Jetzt sagt mir nicht ich hätte erst Ben Erai machen sollen und dann Lago! Wenn ja (seufz) in welcher Reihenfolge sollte man die Städte abgrasen?
-
Die Sklaven und eine zweite Quest für Lago bringen zusammen 25 Rufpunkte in Ben Erai. Außerdem hängen an der Kopfgeldjagd zusammen 45 Rufpunkte, die hast, da du Hurit unterstützt hast, vermutlich auch ausgelassen? Dann wird es schwer, in Ben Erai noch groß zu etwas zu kommen. Dort vor Lago zu questen ist aber allemal sinnvoller, allein wegen der Sklaven.
Hier mal eine Liste mit den Rufpunktquests:
Ben Erai
Insgesamt 100 Ruf!
-
 Zitat von neotrx
Wenn ja (seufz) in welcher Reihenfolge sollte man die Städte abgrasen?
Wie du die Städte abgrast ist völlig egal.
Du hast nur einen großen Fehler gemacht "Sie befreit". Das sollte man erst gegen Ende des Spieles machen. (oder wenn du dir sehr sicher bist, daß du dort auch alles erledigt hast)
Und auch immer die "3-Städteregel" im Hinterkopf behalten.
-
Ja aber wie soll ich dann Vatras befreien wenn ich Lago nicht angreifen soll ?
Langsam hegt sich mir der Verdacht das es wohl echt besser ist für die Assasienen zu spielen- man weiß ja so gar nicht was man alles verpatzen kann!
-
Niemand hindert dich daran Lago zu befreien, nur solltest du vorher alles dort erledigt haben.
-
Na Ok, dann werd ich wohl mal ein älteren Spielstand laden! 
Danke erstmal!