|
|
-
15.11.2011 05:11
|
Hab auch Ysolda geheiratet, aber bei mir blieb sie während der Zeremonie da und leben jetzt in Weißlauf in meinem Haus.
|
|
-
15.11.2011 09:32
|
Wenn alle Ysolda heiraten, muss ich mir jemand anders suchen ^^. Aber ich hatte sowieso vor noch die Welt erst zu erkunden, bis ich mich festlege. Man weiß ja nie auf wen man noch trifft
|
|
-
15.11.2011 09:44
|
Ich werd mich für mein Orkmädel mal unter den Orks im Spiel umsehen.
Die orkische Schmiedin find ich schon mal sehr sympathisch. Mal sehen. Auch wenn ich eigentlich einen Orkmann noch besser fände, aber noch so wenige getroffen.
Wenn ihr jetzt nicht noch ein fescher Ork-Krieger den Kopf verdreht, wird es wohl die holde Ghorza gra-Bagol werden.
|
|
-
15.11.2011 12:28
|

Abenteurer
Bin jetzt schon verheiratet. So ein Mist. Schau sich mal einer in Dämmerstern im Gasthaus zu windigen Gipfel die Karita an. Das ist ein Mäuschen! Versuch mal bitte jemand ob die zu bekommen ist...
|
|
-
15.11.2011 12:49
-
Zu Doof
|
Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen, also ich habe die quests von Dinya Balu im Tempel von Mara gemacht, und ich hab auch schon mit Maramal geredet, bei ihm kann ich nur 5gold Spenden und ein Amulet habe ich, aber ich habe keine weiteren Dialoge oder sonst was ... bitte helft mir weiter will endlich heiraten 
Edit: Das Amullet hab ich von Dinya Balu nach den 3 Quests bekommen, weiß also nicht ob es dass Richtige ist, denke aber schon weil ihr hier alles es so nent, und wie gesagt nachdem ich mit Maramal geredet habe kann ich nur 5 Gold Spenden und dass wars.
2 Edit: Und damit ihr alle wisst wenn ich heiraten will und mir deshalb vlt. auch weiterhelfen könnt, es geht mir um Senna, die im Tempel von Dibella ist. vlt. muss ich ja auch noch was machen aber sie hat keinen quest oder so, vlt. könnt ihr mir helfen.
Edit 3: so habs geschafft endlich bin ich verheiratet !!
|
|
-
15.11.2011 14:11
|
Mal eine etwas andere Frage.. kann man als Frau auch eine Frau heiraten?
|
|
-
15.11.2011 14:17
|
M'sche Primzahl
Ich habe Mjoll geheiratet. wollte ich nur mal gesagt haben bei dem Ysolda fan club hier ;-) Aber Vorsicht Mann Heiratet Ajorn oder wie der Heißt irgendwie mit der Hängt jetzt auch immer in meinem Haus Rum..
|
|
-
15.11.2011 14:26
|
 Zitat von Doomslay
Mal eine etwas andere Frage.. kann man als Frau auch eine Frau heiraten? 
Ja, wurde im Thread schon gesagt. Es geht.
|
|
-
15.11.2011 15:19
|
Ich wünsche mir, das da nen Mod kommt, der die ganze Sache mit den Romanzen noch modifiziert. Ein paar Gespräche mehr wären nich schlecht...
|
|
-
15.11.2011 15:43
|

Abenteurer
 Zitat von Graf Zahl 27
Bin jetzt schon verheiratet. So ein Mist. Schau sich mal einer in Dämmerstern im Gasthaus zu windigen Gipfel die Karita an. Das ist ein Mäuschen! Versuch mal bitte jemand ob die zu bekommen ist...
Oh ja die hab ich auch erst hinterher entdeckt. Wrde mich auch interessieren, ob man die heiraten kann.
 Zitat von Enclaveo
Ich habe Mjoll geheiratet. wollte ich nur mal gesagt haben bei dem Ysolda fan club hier ;-) Aber Vorsicht Mann Heiratet Ajorn oder wie der Heißt irgendwie mit der Hängt jetzt auch immer in meinem Haus Rum..
Ist bei mir genau so. Faendal hängt auch dauernd beimir ab. Die besten Freunde kommen wohl öfters zu besuch. Ob Camilla mich betrügt?
|
|
-
15.11.2011 15:57
|
Karita kann man nicht heiraten.
Wenn ihr Lieben euch mal die Mühe gemacht hättet, den Anfangsbeitrag zu lesen, hättet ihr gesehen, daß es dort einen Link zu einer Liste mit allen heiratsfähigen Männern und Frauen gibt.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
15.11.2011 16:00
|
 Zitat von Magicflame
Karita kann man nicht heiraten.
Wenn ihr Lieben euch mal die Mühe gemacht hättet, den Anfangsbeitrag zu lesen, hättet ihr gesehen, daß es dort einen Link zu einer Liste mit allen heiratsfähigen Männern und Frauen gibt. 
So siehts aus! Hab zwar jetzt Ysolda, aber hät lieber Astrid Aber die hat ja schon einen Mann....
|
|
-
15.11.2011 16:07
|
Meine Heldin wurde kürzlich in Rifton von einem Bettler und Säufer angemacht, ob sie nicht an ihm interessiert wäre... 
Ähm, nö!
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
15.11.2011 16:16
|

Abenteurer
|
|
-
15.11.2011 17:06
|
Wie kann man eigentlich Lydia heiraten? Laut der Wiki muss das ja irgendwie gehen. Muss man dafür mit ihr in den Kampf ziehen oder so? Das Amulett habe ich schon und trage es auch, jedoch erscheint bei Lydia keine neue Dialogoption?
MfG Bronsko 
|
|
-
15.11.2011 17:43
-
15.11.2011 17:45
|
In der Regel muss man immer erst irgendwelche Questen für die betreffenden Ladys oder Herren machen. Und danach erscheinen erst die Heiratsoptionen.
|
|
-
15.11.2011 17:58
-
15.11.2011 20:19
|
Astrid ist echt die Beste 
Hrrr... es gibt so einige Worte mit denen ich sie beschreiben könnte... aber warum hat sie einen Mann... unfair!
|
|
-
15.11.2011 20:30
|
Wo gibet denn die beste frau wenn ich fragen darf ich suche auch
|
|