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12.11.2011 14:28
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[Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt: Underground
#1
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Autor: Kvatch Rebuilt Team
Übersetzung: PlanB
Version: 2.1.2
Sprache: Deutsch
Benötigt: Shivering Isles
Überblick:
Diese Mod baut Kvatch in mehreren Phasen wieder auf. Sie enthält neue Rüstungen, eine Arena, in der man kämpfen oder zuschauen kann, die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden...
In der Erweiterung wird man die Tiefen unterhalb von Kvatch erkunden.
Genaue Beschreibung:
Kvatch Rebuilt verfolgt das Ziel, die Stadt Kvatch von Grund auf neu aufzubauen, so nahtlos wie möglich an das Originalspiel angepasst. Der Aufbau geschieht in mehreren Phasen, vom Entfernen des Bauschutts bis zur Rekonstruktion des alten Glanzes der Stadtlandschaft.
Verschiedene Quests führen neue Charaktere, Örtlichkeiten und Rüstungen ein und natürlich treiben sie den Wiederaufbau vorwärts. Du erhältst die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden, abhängig davon wie du die Mod spielst.
Die neue Stadt enthält außerdem eine neue Arena, wo du dich unterhalten lassen kannst oder die anderen unterhältst. Sie ist ein bisschen anders gestaltet als die Kaiserliche Stadtarena, damit es interessant ist.
Die Erweiterung lässt dich die Ruinen des alten Kvatch erkunden, und sogar die Ruinen darunter!
Download:
Scharesoft.de
TESNexus.com
WorldOfElderScrolls.de
Installation:
Extrahiere die Kvatch Rebuilt esm, esp und bsa Dateien in deinen Data Ordner. Anschließend aktiviere die beiden Dateien "Kvatch Rebuilt.esp" und "Kvatch Rebuilt.esm" im Oblivion Launcher deiner Wahl.
Sobald die Quest "Kampf um Kvatch" beendet wurde, startet die Mod automatisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Quest schon vor längerer Zeit beendet hast oder sie erst beginnst.
Nach ca. einer Woche wird ein Bote euch aufsuchen und die Quest wird starten.
Kvatch Rebuilt ist so aufgebaut, dass man die Quests mit oder ohne Quest-Pfeile spielen kann. Um die Questpfeile zu deaktivieren, öffne die Konsole (^ = linke Taste neben der 1) und gib Folgendes ein:
Set KRPrelim.KRQuestMarkers to 0
Um die Pfeile wieder zu aktivieren, gib dasselbe ein bis auf die 1 statt der 0 am Schluss.
Deinstallation:
Um Kvatch Rebuilt wieder zu deinstallieren, muss man den nachstehenden Weg befolgen und nicht nur die PIs deaktivieren (speziell nach der Quest "Blut auf der Straße").
Entferne dich im Spiel von Kvatch, weg von irgendwelchen Kvatch-Örtlichkeiten. Öffne die Konsole (^ = linke Taste neben der 1) und gib Folgendes ein:
SetStage KRUninstall 10
Du wirst gefragt, ob du speichern und beenden willst. Bejahe es, dann deaktiviere beide Kvatch-Dateien "Kvatch Rebuilt .esp" und .esm. Starte Oblivion erneut und lade das soeben gespeicherte Spiel. Beantworte die nächste Frage bezüglich fehlenden Plugins mit ja. Sobald das Spiel gestartet ist, speichere sofort nochmals ab. Das wars.
Credits:
Das Kvatch Rebuilt Team
ThreeD für die Übersetzung bis v1.1
Lionne für die Übersetzung der Readme und des Gedichtes
SchodMC für das Übersetzen zweier Bücher und diverser Quest Stages
Glasmond für die deutschen Schilder
Permission:
Falls ihr die Ressourcen aus Kvatch Rebuilt verwenden möchtet, müsst ihr das Kvatch Rebuilt Team kontaktieren (Kontakt Daten stehen in der Readme).
Falls ich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr in der Oblivion Community aktiv sein sollte, dürft ihr gerne meine Übersetzung für zukünftige Updates weiterverwenden. Ihr benötigt aber weiterhin die Permission des Kvatch Rebuilt Teams.
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26.11.2011 00:05
#2
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Diese Modifikation wird nun auch bei uns gehostet.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
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24.01.2012 13:54
#3
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Update!
Change Log Version 2.1
- Overhauled parts of the Ayleid Ruin with new puzzles, fights and events.
- Fixed the journal update when receiving the Underground note.
- Fixed all voice files, so they should now finally play.
- Fixed an issue causing the game to crash when using the Paradise spell, and overhauled the script to make it run smoother.
- The soulstone is now removed from inventory when first used, as to not confuse people or clutter the inventory.
Download v2.1 @ TESNexus
(Darf auch hier auf WorldofElderscrolls.de gehostet werden)
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28.01.2012 18:17
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(EV) UL-Kompatibilität mit BBC, Kvatch Rebuilt und anderen Mods
#4
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Hi, zusammen!
Ist die neueste Version von Kvatch Rebuilt auch ohne Compatibility Patch mit der Unique Landscapes Compilation kompatibel? Wenn nicht, gibt es überhaupt einen aktuellen Patch oder ist der auf TES-Nexus bereits veraltet? Ich finde es irgendwie schwierig, rauszufinden, für welche Versionen welcher Mods eigentlich die Patches immer gedacht sind, da sie ja jeweils eine eigene Versionsnummer haben.
Bei den Better Cities las ich nun schon zweimal, dass die aktuellen Versionen mit den ULs inzwischen von Haus aus kompatibel seien. Stimmt das auch? Und wie steht es mit Blood & Mud oder The Lost Spires?
Wäre dankbar, wenn mir da jemand einen Überblick verschaffen könnte! Der PI-Dschungel macht mich irre.
[Ich habe mir, wie der Titel schon sagt, nun übrigens die EV von Oblivion zugelegt, um mal ohne "Skürim" und "Ailaiden" zu spielen. Einziger Wermutstropfen sind die tollen DV-Mods, die es noch nicht auf Englisch gibt, aber naja, die DV ist ja nicht entsorgt. ^^]
Grüße
Dantez
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28.01.2012 21:26
#5
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 Zitat von Dantez
Ist die neueste Version von Kvatch Rebuilt auch ohne Compatibility Patch mit der Unique Landscapes Compilation kompatibel?
Da es sich um einen KR-Fehler im Bezug mit UL handelt hab ichs mal in den KR-Thread geschoben. Hier wird man dir sicher eher helfen können.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
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28.01.2012 21:36
#6
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29.01.2012 15:58
#7
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 Zitat von Dantez
Also, gefunden habe ich bis jetzt nur einen Kompatibilitätspatch 1.0.1 für Cheydinhal Falls. Wird der noch benötigt?
Ja, der Patch für Cheydinhal Falls wird benötigt. Alle anderen UL-Teile funktionieren mit Kvatch Rebuilt ohne Probleme.
 Zitat von Dantez
Bei den Better Cities las ich nun schon zweimal, dass die aktuellen Versionen mit den ULs inzwischen von Haus aus kompatibel seien. Stimmt das auch? Und wie steht es mit Blood & Mud oder The Lost Spires?
Alle aktuellen Kompatibilitätspatches für Unique Landscapes findest du hier. Dort sind auch die Patches für Better Cities, Blood&Mud und Lost Spires enthalten.
Einige davon sind auf Englisch, aber da du ja sowieso die englische Oblivion Version besitzt, sollte das ja kein Problem sein.
Eine deutsche Patchsammlung ist bereits in Arbeit, dauert aber noch ein Weilchen.
In der aktuellen deutschen Better Cities Version (5.0.7) sind die UL-Patches auch enthalten, die in der englischen Patchsammlung sind aber aktueller.
Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich die Better Cities DV auf den aktuellen Stand bringen. Das wird aber noch etwas dauern, da es da sehr viel zu übersetzen gibt und ich momentan relativ wenig Zeit habe.
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29.01.2012 19:15
#8
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 Zitat von PlanB
Ja, der Patch für Cheydinhal Falls wird benötigt. Alle anderen UL-Teile funktionieren mit Kvatch Rebuilt ohne Probleme.
Alles klar. 
 Zitat von PlanB
Alle aktuellen Kompatibilitätspatches für Unique Landscapes findest du hier. Dort sind auch die Patches für Better Cities, Blood&Mud und Lost Spires enthalten.
Einige davon sind auf Englisch, aber da du ja sowieso die englische Oblivion Version besitzt, sollte das ja kein Problem sein.
Eine deutsche Patchsammlung ist bereits in Arbeit, dauert aber noch ein Weilchen.
In der aktuellen deutschen Better Cities Version (5.0.7) sind die UL-Patches auch enthalten, die in der englischen Patchsammlung sind aber aktueller.
Ah, wunderbar, danke!
(Ich meine zwar, schon auf der Seite dort gewesen zu sein, aber ich muss die BC-Patches irgendwie übersehen haben. Vermutlich hab ich "den Fix vor Patches nicht gesehen", weil ich nach den spezifischen UL-Namen gesucht hatte statt nach einem Gesamtpaket für BBC. )
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01.02.2012 11:10
#9
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 Zitat von PlanB
Alle aktuellen Kompatibilitätspatches für Unique Landscapes findest du hier. Dort sind auch die Patches für Better Cities, Blood&Mud und Lost Spires enthalten.
Einige davon sind auf Englisch, aber da du ja sowieso die englische Oblivion Version besitzt, sollte das ja kein Problem sein.
Eine deutsche Patchsammlung ist bereits in Arbeit, dauert aber noch ein Weilchen.
Die aktuelle Version der deutschen Patchsammlung gibts jetzt auf Scharesoft.de.
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07.06.2012 15:41
#10
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Update!
Changelog Version 2.1.2
- Included a missing mesh that when missing rendered the mod unplayable during the underground quest.
- Hotfix: Fixed the teleport spell bug, and replaced the entire spell with a more interesting one.
- Hotfix: You can now enter the Kvatch barracks/Gate house without trespassing.
- Hotfix: The Ayleid Commander will now fade away once you have the soulstone, and the secret stone door will open properly.
Download v2.1.2 @ TESNexus
(Darf auch hier auf World of Elderscrolls gehostet werden)
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07.06.2012 16:55
#11
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Leider komme ich schon ewig nicht mehr darüber hinaus, mir coole Mods runterzuladen und dann nie zu spielen. Mir fehlt einfach die Zeit. .
Nichtsdestotrotz vielen Dank für deine Mühen!
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Die Version 2.12 wird jetzt auch bei uns gehostet.
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=283
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
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08.06.2012 16:22
#13
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ich bin mir jetzt nicht sicher obs hier reingehört, aber ich finde irgendwie keinen releasethread von kvatch rebuilt normal...
nunja, jedenfalls ist der leichnahm von adria nicht in der hütte, bin grad bei der quest um den grafen. die war von anfang an nicht da und ich hab jetzt die quest mit dem messer aus der dunkelheit. dafür brauche ich aber laut anleitung körperteile von ihr- bloß wie nehmen, wenn sie nicht da ist?
ich glaub ich brauche da einen insertcode, sonst ist die quest ausgebuggt.
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
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08.06.2012 21:18
#14
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Das problem hat sich erledigt. die quest wurde mit der oberquestbeendigung abgeschlossen, von daher ist einfach nichts passiert.
allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das jetzt eine quest von hier ist, im walkthrough steht sie jedenfalls nicht. undzwar habe ich die quest mit den tierseelen abgeschlossen und wurde direkt beim rauskommen aus der magiergilde von kvatch vom boten angesprochen. der meinte, es gäbe ärger im kerker und hat mir einen brief übergeben. schön und gut, tagebucheintrag da, notiz da... aber schloss zu. kann es sein, dass an dieser stelle eigentlich eine weiterentwicklung hätte passieren sollen, die aufgrund meiner anwesenheit aber nicht möglich war, weshalb die stadt in einem anderen stadium ist, als sie zu diesem zeitpunkt sein sollte?
entfernen von kvatch und wiederkommen bringt nichts, ich fürchte, es ist kaputt....
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
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09.06.2012 13:09
#15
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Verwendest du die aktuelle Version? Da sollte dieser Bug eigentlich gefixt sein...
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09.06.2012 16:56
#16
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das prob hat sich auch... "verflüchtigt". nach 2 wochen war die stadt fertig und ich konnte rein.
allerdings... nunja ich bin jetzt unterhalb der stadt, habe die quest mit dem lord und der lady gemacht und der brunnen funktioniert nicht zum hochklettern... kennt sonst noch jemand diesen bug? weil rauscheaten wäre ziemlich doof, zumal ich hier gelesen hab, dass man dann probleme mit den herzen kriegt o.O"
edit: übrigens habe ich die version mit dem änderungsdatum 17.10.2011
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
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09.06.2012 17:46
#17
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Lade dir am besten mal die aktuelle Version herunter. Vielleicht funktioniert's dann.
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09.06.2012 17:56
#18
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danke
kann ich damit auch einen alten save weiterspielen oder muss ich einen laden wo ich noch nichtmal die nachricht hatte?
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
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10.06.2012 16:35
#19
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Du kannst mit deinem aktuellen Savegame einfach weiterspielen.
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Berechtigungen
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