Ergebnis 1 bis 4 von 4

Titan Quest - Ungültiger CD Key !

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordZandelor
    Also ich will grade beend Titan Quest spielen. UNd als ich dann im Menü war und ein neues Spiel beginnen wollte stand dann da : Ungültiger CD Key.
    Aber ich habe doch den richtigen eingeben. HAbe auch mehrmals nachgeguckt das kein Fehler drin ist. HAbe auch mehr es neu installiert. Alles hilft nicht.
    Also ich habe ehrlich gekauft und nicht irgendwo illegal geholt.
    Wenn das hielft, ich habe die Gold Edition gekauft.
    Ach nochwas : In der Gold Edition ist ja auch das Addon dabei, aber wenn ichs starten will dann steht da sowas ähnliches wie : Sie müssern erst das Hauptspiel installieren. Aber das habe ich doch. Wenn das so weiter geht schmeise ich das Spiel in die Mülltonne.

Bitte helft mir !!!
    LordZandelor ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Zitat Zitat von LordZandelor Beitrag anzeigen
    Also ich will grade beend Titan Quest spielen. UNd als ich dann im Menü war und ein neues Spiel beginnen wollte stand dann da : Ungültiger CD Key.
    Aber ich habe doch den richtigen eingeben. HAbe auch mehrmals nachgeguckt das kein Fehler drin ist. HAbe auch mehr es neu installiert. Alles hilft nicht.
    Also ich habe ehrlich gekauft und nicht irgendwo illegal geholt.
    Wenn das hielft, ich habe die Gold Edition gekauft.
    Ach nochwas : In der Gold Edition ist ja auch das Addon dabei, aber wenn ichs starten will dann steht da sowas ähnliches wie : Sie müssern erst das Hauptspiel installieren. Aber das habe ich doch. Wenn das so weiter geht schmeise ich das Spiel in die Mülltonne.

Bitte helft mir !!!
    Das hatte ich auch letztens bei dem Spiel. Auch die Goldversion. Deinstalliere noch mal alles. Ich hatte lediglich einen Bindestrich vergessen. Also noch mal runter damit und alles genau eingeben und überprüfen. Wäre doch schade wenn dieses herrliche Spiel im Müll landet.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Dr.KingSchulz ist offline

3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Also
    1. Es hört sich ein bisschen so an als wenn du das Hauptspiel schon hattest und nun aus der Gold Version IT noch drauf "patchen" willst, dass würde wahrscheinlich nicht gehen.
    2. Gibst du auch den richtigen Key ein ? Hauptspiel und IT haben verschiedene Keys.
    3. Ich wette du hast irgendeinen Schreibfehler. Achte auf G und 6 sowie 0 und O also Null und den Vokal "Ooooooooooooh", etc.
    Rouvi Sexi ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    mit welchen Betriebssystem spielst du ?

unter win 7 als admin das Spiel starten und den Key nochmal eingeben ( vorher komplett deinstaliern und frische version aufspielen)

Bei NWN hatt ich selbes problem als Admin gestartet hatt er die Serials gefressen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline