Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Ritter
    Zitat Zitat von hasimaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mich blöd an. Wie komme ich am Anfang beim Angriff des Drachen im Turm über das Dach raus. Schaffe es nicht, die Steine hochzuspringen.
    Zeigt auch an, das meine Hände gefesselt sind. Komme nicht aus dem Turm.
    Brauche dringend Hilfe

Ich weiß es nun nicht mehr genau. Ich wollte auch erst über diese Steine auf der Treppe rüber (ich hoffe du meinst diese Steine), dann krachte der Drache hinter mir durch die Wand und verschwand wieder. Irgendwie war ich dann glaube ich wieder ein Stück nach unten gegangen und bin durch irgendein Loch in der Wand oder so, auf so ein Dach gesprungen und vom Dach dann auf den Boden außerhalb des Turms.
    Ectoriel ist offline
    Waldläufer Avatar von pepper00
    Zitat Zitat von hawk2004 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe auch mal eine Frage, wie kann ich meine magischen Waffen und Rüstungen entzaubern um dann die Eigenschaften auf andere Waffen und Rüstungen zu legen??
    Das ist an Arkanen Altären oder so möglich.
    Die gibt es bei jedem Magier, zum Beispiel beim Zauberer des Jarls in Weislauf.
    Die Waffe/Rüstung wird dabei aber zerstört.
    pepper00 ist offline
    Deus Avatar von Lemimus
    Wann gibt es den ersten Patch, der die Steuerung weniger empfindlich und für Computer-Nutzer zugänglich macht?
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
    Lemimus ist offline
    Abenteurer Avatar von Koruba
    Ankh-Morpork - Größte Stadt der Scheibenwelt
    Wo ist denn Camilla? In Flusswald gibt es eine Quest, wo sich zwei um Camilla bewerben und man ihr gefälschte Briefe bringen soll. Aber ich finde sie nicht, und einen Questmarker gibts auch nicht. Wo ist sie denn?
    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
    die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
    Koruba ist offline
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Koruba Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Camilla? In Flusswald gibt es eine Quest, wo sich zwei um Camilla bewerben und man ihr gefälschte Briefe bringen soll. Aber ich finde sie nicht, und einen Questmarker gibts auch nicht. Wo ist sie denn?
    Im Haus des Händlers.
    Osmium ist offline
    Abenteurer Avatar von dende0681
    Wo bekomme ich neue Schwerter,finde immer das Stahl und Eisen Schwert ?
    dende0681 ist offline
    Ritter
    Wie kann ich meinen Char schneller machen, ohne dass ich etwas ablege?
    Ectoriel ist offline
    Knight
    Kann man jemandem, der mit Oblivion nichts anfangen konnte, Skyrim empfehlen?
    Fafnir ist offline
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Zitat Zitat von Aedan Blackwood Beitrag anzeigen
    WANN und WO bekommt man das Creation Kit!?!?
    Dieses bekloppte Steam. Kennt sich ja keiner mehr aus...
    noch nciht released. todd meinte aber das wird so schnell wie möglich nachgereicht

@mods:
    könnte man den thread nicht zu machen, der ist doch nur unübersichtlich. außerdem wird so etwas auch nicht so gut in der googlesuche gefunden und ist wenn dann nur verwirrend wie wenn es einzelne threads sind.
    kollmerized ist offline
    Waldläufer Avatar von Jasmarin
    Kann ich mir auch als Magier meine Rüstung selbst bauen? Ich hab versehentlich (hab ja noch nie TES gespielt) meine schöne Kapuze verkauft, jetzt hätte ich gern wieder eine Stoffkopfbedeckung... Laufe zurzeit mit einem Eisenhelm umher, der mir zwar Rüstung aber sonst nichts bringt... Geht es irgendwie, dass ich mir Rüstungsteile nähe? Ich meine, schwere Rüstung kann geschmiedet werden, leichte Rüstung gegerbt... Wie ist es mit Stoffrüstung?

Und wenn sowas nicht möglich ist - kann man dann was anderes mit Leinenballen anstellen?
    Jasmarin ist offline
    Lehrling
    Hey bin ein völliger Neuling

Hätte da mal ne Frage, als ich in Skyrim unterwegs war wurde ich von 2 oder 3 Leuten angesprochen in ihre Gilde zu kommen. Nachdem was ich gehört habe würde mir die Gilde "Die Gefährten" am meisten zustimmen aber was bringt es mir in eine Gilde zu gehen und wieviele gibt es denn überhaupt ca.?
    BlutSplitter ist offline
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Ich habe eine Frage. Also ich weiß ja nicht, ob ich das hier so stellen darf, aber egal. Nun, es geht um die Kinder, die es in Skyrim gibt.
    Tja... ich frag mal ganz direkt: Kann man sie töten? Sind sie überhaupt verwundbar?
    Nicht, dass ich jetzt einen auf Kindermörder machen würde, aber das wäre nur mehr als unrealistisch, könnten sie nicht sterben.
    Powersocke ist offline
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    @ Powersocke:

Kinder sind unsterblich!

@
    BlutSpitter:

Bekannt sind zumindest die Gefährten (Kriegergilde), eine Magiergilde, eine Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft. Man kann sich auch mehreren Gilden anschließen, also gehst du da kein Risiko ein.

Außerdem kann man sich den Sturmmänteln ODER der kaiserlichen Legion anschließen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
    Lehrling
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage. Also ich weiß ja nicht, ob ich das hier so stellen darf, aber egal. Nun, es geht um die Kinder, die es in Skyrim gibt.
    Tja... ich frag mal ganz direkt: Kann man sie töten? Sind sie überhaupt verwundbar?
    Nicht, dass ich jetzt einen auf Kindermörder machen würde, aber das wäre nur mehr als unrealistisch, könnten sie nicht sterben.
    habs gerade ausprobiert, nein man kann sie nicht töten und sie sind unverwundbar.
    BlutSplitter ist offline
    Waldläufer Avatar von Jasmarin
    Weiss jemand, abgesehen von meiner Frage von letzter Seite (ich bin immer die unterste der letzten Seite -.-), wie man Rollen benutzt? Ich stecke im Kampf mit dieser Spinne und scheine darin gerade weniger gut zu sein, als der, dessen Let's Play ich mitverfolge. Kurz gesagt, ich steh kurz davor, zu krepieren

Hab ne Rolle gefunden, die mir helfen würde. Wie nutze ich diese?
    Jasmarin ist offline
    Waldläufer Avatar von testo00
    Hat jemand einen Screen wie eine Erzader o.ä aussieht war schon in der dritten Mine, und bin zu doof dass ich eine finde

Edit: Ah habs gefunden, is ja fast unmöglich von anderen felsen zu unterscheiden, :-)
    testo00 ist offline Geändert von testo00 (12.11.2011 um 17:49 Uhr)
    Krieger Avatar von gandalf06
    Hey gibt es eine Möglichkeit den Kompass oben auszuschalten? Sonst schau ich immer nach wo ich hingehen muss
    "Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig"
    [Bild: bayern.jpg]
    gandalf06 ist offline
    Ja bei den Einstellung kann man den Kontrast gans runter stellen und er ist weg.
    dende0681 ist offline
    banned
    Ich hab da ein kosmetisches Problem
    Mein Held hat nen Pfeil im Kop, und ich hab keine Ahnung wie ich denn da wieder raus bekomme, neu laden, schlafen etc. hat nicht geholfen
    Takeda Shingen ist offline
    Hatte ich auch mit dem Pfeil konnte nur einen Älteren Spielstand laden,verlor dadurch 2 stunden Spielzeit besser mal öfter Speichern.
    dende0681 ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »