|
|
-
12.11.2011 15:46
|
 Zitat von hasimaus
Irgendwie stelle ich mich blöd an. Wie komme ich am Anfang beim Angriff des Drachen im Turm über das Dach raus. Schaffe es nicht, die Steine hochzuspringen.
Zeigt auch an, das meine Hände gefesselt sind. Komme nicht aus dem Turm.
Brauche dringend Hilfe
Ich weiß es nun nicht mehr genau. Ich wollte auch erst über diese Steine auf der Treppe rüber (ich hoffe du meinst diese Steine), dann krachte der Drache hinter mir durch die Wand und verschwand wieder. Irgendwie war ich dann glaube ich wieder ein Stück nach unten gegangen und bin durch irgendein Loch in der Wand oder so, auf so ein Dach gesprungen und vom Dach dann auf den Boden außerhalb des Turms.
|
|
-
12.11.2011 15:58
|
 Zitat von hawk2004
Hallo ich habe auch mal eine Frage, wie kann ich meine magischen Waffen und Rüstungen entzaubern um dann die Eigenschaften auf andere Waffen und Rüstungen zu legen??
Das ist an Arkanen Altären oder so möglich.
Die gibt es bei jedem Magier, zum Beispiel beim Zauberer des Jarls in Weislauf.
Die Waffe/Rüstung wird dabei aber zerstört.
|
|
-
12.11.2011 16:11
|
Wann gibt es den ersten Patch, der die Steuerung weniger empfindlich und für Computer-Nutzer zugänglich macht?
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
|
|
-
12.11.2011 16:13
|
Wo ist denn Camilla? In Flusswald gibt es eine Quest, wo sich zwei um Camilla bewerben und man ihr gefälschte Briefe bringen soll. Aber ich finde sie nicht, und einen Questmarker gibts auch nicht. Wo ist sie denn?
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
|
|
-
12.11.2011 16:17
|
 Zitat von Koruba
Wo ist denn Camilla? In Flusswald gibt es eine Quest, wo sich zwei um Camilla bewerben und man ihr gefälschte Briefe bringen soll. Aber ich finde sie nicht, und einen Questmarker gibts auch nicht. Wo ist sie denn?
Im Haus des Händlers.
|
|
-
12.11.2011 16:20
|
Wo bekomme ich neue Schwerter,finde immer das Stahl und Eisen Schwert ?
|
|
-
12.11.2011 16:22
|
Wie kann ich meinen Char schneller machen, ohne dass ich etwas ablege?
|
|
-
12.11.2011 16:23
|
Kann man jemandem, der mit Oblivion nichts anfangen konnte, Skyrim empfehlen?
|
|
-
12.11.2011 16:23
|
 Zitat von Aedan Blackwood
WANN und WO bekommt man das Creation Kit!?!?
Dieses bekloppte Steam. Kennt sich ja keiner mehr aus...
noch nciht released. todd meinte aber das wird so schnell wie möglich nachgereicht
@mods:
könnte man den thread nicht zu machen, der ist doch nur unübersichtlich. außerdem wird so etwas auch nicht so gut in der googlesuche gefunden und ist wenn dann nur verwirrend wie wenn es einzelne threads sind.
|
|
-
12.11.2011 16:51
|
Kann ich mir auch als Magier meine Rüstung selbst bauen? Ich hab versehentlich (hab ja noch nie TES gespielt) meine schöne Kapuze verkauft, jetzt hätte ich gern wieder eine Stoffkopfbedeckung... Laufe zurzeit mit einem Eisenhelm umher, der mir zwar Rüstung aber sonst nichts bringt... Geht es irgendwie, dass ich mir Rüstungsteile nähe? Ich meine, schwere Rüstung kann geschmiedet werden, leichte Rüstung gegerbt... Wie ist es mit Stoffrüstung?
Und wenn sowas nicht möglich ist - kann man dann was anderes mit Leinenballen anstellen?
|
|
-
12.11.2011 16:55
|
Lehrling
Hey bin ein völliger Neuling 
Hätte da mal ne Frage, als ich in Skyrim unterwegs war wurde ich von 2 oder 3 Leuten angesprochen in ihre Gilde zu kommen. Nachdem was ich gehört habe würde mir die Gilde "Die Gefährten" am meisten zustimmen aber was bringt es mir in eine Gilde zu gehen und wieviele gibt es denn überhaupt ca.?
|
|
-
12.11.2011 16:59
|
Ich habe eine Frage. Also ich weiß ja nicht, ob ich das hier so stellen darf, aber egal. Nun, es geht um die Kinder, die es in Skyrim gibt.
Tja... ich frag mal ganz direkt: Kann man sie töten? Sind sie überhaupt verwundbar?
Nicht, dass ich jetzt einen auf Kindermörder machen würde, aber das wäre nur mehr als unrealistisch, könnten sie nicht sterben.
|
|
-
12.11.2011 17:02
|
@ Powersocke:
Kinder sind unsterblich!
@
BlutSpitter:
Bekannt sind zumindest die Gefährten (Kriegergilde), eine Magiergilde, eine Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft. Man kann sich auch mehreren Gilden anschließen, also gehst du da kein Risiko ein.
Außerdem kann man sich den Sturmmänteln ODER der kaiserlichen Legion anschließen.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
12.11.2011 17:02
|
Lehrling
 Zitat von Powersocke
Ich habe eine Frage. Also ich weiß ja nicht, ob ich das hier so stellen darf, aber egal. Nun, es geht um die Kinder, die es in Skyrim gibt.
Tja... ich frag mal ganz direkt: Kann man sie töten? Sind sie überhaupt verwundbar?
Nicht, dass ich jetzt einen auf Kindermörder machen würde, aber das wäre nur mehr als unrealistisch, könnten sie nicht sterben.
habs gerade ausprobiert, nein man kann sie nicht töten und sie sind unverwundbar.
|
|
-
12.11.2011 17:04
|
Weiss jemand, abgesehen von meiner Frage von letzter Seite (ich bin immer die unterste der letzten Seite -.-), wie man Rollen benutzt? Ich stecke im Kampf mit dieser Spinne und scheine darin gerade weniger gut zu sein, als der, dessen Let's Play ich mitverfolge. Kurz gesagt, ich steh kurz davor, zu krepieren
Hab ne Rolle gefunden, die mir helfen würde. Wie nutze ich diese?
|
|
-
12.11.2011 17:05
|
Hat jemand einen Screen wie eine Erzader o.ä aussieht war schon in der dritten Mine, und bin zu doof dass ich eine finde
Edit: Ah habs gefunden, is ja fast unmöglich von anderen felsen zu unterscheiden, :-)
|
|
-
12.11.2011 17:29
|
Hey gibt es eine Möglichkeit den Kompass oben auszuschalten? Sonst schau ich immer nach wo ich hingehen muss
|
|
-
12.11.2011 17:31
|
Ja bei den Einstellung kann man den Kontrast gans runter stellen und er ist weg.
|
|
-
12.11.2011 17:33
|
Ich hab da ein kosmetisches Problem 
Mein Held hat nen Pfeil im Kop, und ich hab keine Ahnung wie ich denn da wieder raus bekomme, neu laden, schlafen etc. hat nicht geholfen
|
|
-
12.11.2011 17:41
|
Hatte ich auch mit dem Pfeil konnte nur einen Älteren Spielstand laden,verlor dadurch 2 stunden Spielzeit besser mal öfter Speichern.
|
|