Navigation ausblenden
Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Oschkosch ist offline
    Hallo ich bin neu hier bei euch und wollte mal fragen ob das ein guter preis für star wars old republic Beta zugang ist? Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Im voraus vielen dank..
    Geändert von Tommy (14.11.2011 um 13:14 Uhr) Grund: Eingangsposting verstößt gegen Nutzungsbedingungen!

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
    Qahir ist offline
    Für einen Betazugang einen Monat vor Release würde ich kein Geld zahlen, außerdem kann man auch umsonst einen bekommen. Und diese Preise sind absolut zu hoch.

    (wie kommt man überhaupt auf die Idee, lol?)
    Geändert von Qahir (11.11.2011 um 22:45 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Ich hoffe sehr, dieses Thema ist ganz schnell vom Mod oder Ersteller gelöscht.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Ich würde nicht 99,- € zahlen, dann lieber warten.

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Für das kommende Beta-Testwochenende werden verschiedene Spielewebseiten (z.B. gamestar) von Bioware mit Keys versorgt. Schau dich also lieber da regelmäßig um

    Grüße!

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von 1th-pRodigy
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    ODW
    Beiträge
    172
    1th-pRodigy ist offline
    Ich wurde gerade per Email zum Beta Test eingeladen - "Dein Account wurde auserwählt" -
    ~ Niveau ist keine Hautcreme ~
    Geändert von 1th-pRodigy (13.11.2011 um 11:31 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Unsere Seite darf das Spiel auch ausgiebig testen.

    Ich darf euch aber auch drauf aufmerksam machen, dass die im Test erlebten Ereignisse nicht hier im Forum beredet werden dürfen.

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
    Qahir ist offline
    Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Unsere Seite darf das Spiel auch ausgiebig testen.

    Ich darf euch aber auch drauf aufmerksam machen, dass die im Test erlebten Ereignisse nicht hier im Forum beredet werden dürfen.
    Hüte dich vor Rashnu.

  9. #9 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    Hüte dich vor Rashnu.
    Jetzt hat sich die Lage verändert, er muss das pro forma sagen. Ist zwar weit hergeholt, aber falls ein Bioware-Mitarbeiter zu weitgehende Darstellungen im Forum lesen würde, werden vielleicht die Beta-Keys des Stabes wieder deaktiviert oder sowas.

    Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Unsere Seite darf das Spiel auch ausgiebig testen.
    Was heisst denn das? Hat der Stab 10 Beta-Keys bekommen, womit er die nächste Zeit vermutlich bis Release testen kann oder was?

    @Mod: wie schon vorgestern vorgeschlagen: Eingangsposting verstösst gegen Nutzungsbedingungen!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Geändert von Rashnu (13.11.2011 um 16:37 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Was heisst denn das? Hat der Stab 10 Beta-Keys bekommen, womit er die nächste Zeit vermutlich bis Release testen kann oder was?
    Nicht direkt. Die Jungs von BioWare haben uns Freitag Abend angeschrieben und wollten bis zum darauffolgenden Tag eine kleine Liste mit Leuten (eines Seitenteams), denen der Betazugang gewährt werden sollte. Leider hatten wir Freitag Abend Feuerwehr (welch eine Überraschung), sodass ich die Liste erst am Samstag anfertigen konnte.
    Habe dann aber noch Namen eingereicht.
    Mein eigener Account wurde wohl automatisch als Verantwortlicher ausgewählt.

  11. #11 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Na dann viel Spaß beim Testen. Sind ja noch ein paar Wochen Zeit dafür.

    Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Die Jungs von BioWare haben uns Freitag Abend angeschrieben
    Was mag diese Nettigkeit wohl zufällig ausgerechnet jetzt ausgelöst haben? Am Donnerstag wurde immerhin ein dicker World of Players Werbepost in deren Forum abgesetzt, was einige von denen wohl mitbekommen haben sollten: http://www.swtor.com/community/showt...=592210&page=8

    PS: Gibts Neuigkeiten zum Gildenforum?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  12. #12 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Was mag diese Nettigkeit wohl zufällig ausgerechnet jetzt ausgelöst haben?
    Es gab schon vor einiger Zeit die Info, dass Fanseiten ebenfalls Beta-Keys bekommen würden. Insofern ist das also keine große Überraschung, da wir nur mit allen anderen Seiten auch ins Testprogramm aufgenommen wurden.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    286
    Dave Mash ist offline
    Ich darf auch

  14. #14 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Ich kann einfach nicht mehr warten bis SWTOR erscheint... Warum hab ich keine Zeitmaschine

    Ich hoffe ihr könnt meinen Drang verstehen

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    na so lange ist ja jetzt auch nicht mehr bis zum release
    die 4 Wochen fürn early eacess hälst noch durch

  16. #16 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Tim Andersson ist offline
    Hab auch heute meinen Key bekommen, hab aber allerdings eine Frage, da ich leicht verwirrt bin. Gibts irgendwo eine gesonderte Aktivierung für den Key, weil in meinem Swotor Konto finde ich nichts, nur halt das Feld, wo ich auch schon meinen Vorbestellerkey eingegeben habe. Muss ich da dann auch meinen Beta?

    Hat sich erledigt.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Geändert von Tim Andersson (16.11.2011 um 22:03 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Casadir Beitrag anzeigen
    na so lange ist ja jetzt auch nicht mehr bis zum release
    die 4 Wochen fürn early eacess hälst noch durch
    Ich vertreibe meine Zeit momentan damit, die ganzen Star Wars Filme wieder von vorne anzugucken, damit ich mich irgendwie "beschäftigen" kann, und damit meine Lust nach SWTOR noch größer wird.

    Aber, trotzdem sind 4 Wochen eine lange Zeit für jemanden, der wirklich sehnsüchtig auf das Spiel wartet. Selbst Skyrim kann mich von dieser Sehnsucht nich abhalten.

  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von SW-Fan
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Dingolfing, Niederbayern
    Beiträge
    40
    SW-Fan ist offline
    Sich alle Filme nochmal reinziehn is ne super Sache. Ich mach mit ein paar Kumpels am Samstag nen Star Wars BlueRay Marathon wo wir uns alle 6 Filme am Stück reinziehn und zwar in meinem Heimkino. Das is ne geile Sache. Und bevor es los geht gibt es noch ne kleine Trailershow wo auch welche von TOR mit dabei sind. Das wird richtig geil. Ich hoff ja nur, dass das große Testwochenende erst nächstes Wochenende ist, sonst kann ich das gar nicht ausnutzen. ... Wobei, nächsten Samstag Vormittag muss ich arbeiten und Nachmittag hab ich ne Besprechung zu einer Eventplanung zu TOR im Media Markt. Naja, aber dann könnte ich zumindest den ganzen Sonntag zocken

  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Fara ist offline
    Nen Kumpel hat mir gestern im TS nen Post vorgelesen, indem steht, dass wohl 7-10 Tage vorher der Client verfügbar sein soll. Also gehen wir alle vom nächsten und nicht diesem Wochenende aus. Außerdem ist jetzt schon Donnerstag und ich habe noch von keinem gehört, dass er sich den Clienten runtergeladen hat. Sind ja immerhin ein paar GB. Desweiteren stand da noch, dass die Beta dann wohl 4 Tage gehen soll. Von nem Freitag auf nen Montag. Genaue Quelle habe ich leider nicht da müsste ich den Herrn nochmal fragen. Kann auch alles nur nen Gerücht sein. Aber, dass das Event erst nächste Woche ist halte ich für sehr wahrscheinlich. Vorallem ist da auch in den USA Thanksgiving. Wäre also die beste Gelegenheit für nen Stresstest.

  20. #20 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Tim Andersson ist offline
    Zitat von Fara Beitrag anzeigen
    Nen Kumpel hat mir gestern im TS nen Post vorgelesen, indem steht, dass wohl 7-10 Tage vorher der Client verfügbar sein soll. Also gehen wir alle vom nächsten und nicht diesem Wochenende aus. Außerdem ist jetzt schon Donnerstag und ich habe noch von keinem gehört, dass er sich den Clienten runtergeladen hat. Sind ja immerhin ein paar GB. Desweiteren stand da noch, dass die Beta dann wohl 4 Tage gehen soll. Von nem Freitag auf nen Montag. Genaue Quelle habe ich leider nicht da müsste ich den Herrn nochmal fragen. Kann auch alles nur nen Gerücht sein. Aber, dass das Event erst nächste Woche ist halte ich für sehr wahrscheinlich. Vorallem ist da auch in den USA Thanksgiving. Wäre also die beste Gelegenheit für nen Stresstest.
    Das bestätigt das, was sich leider schon seit Wochen zeigt, nämlich eine sehr spärliche Infolage was die Beta angeht. Denn bei mir steht, dass die Beta am 20. losgeht (ich bin freigeschaltet für Event I, was immer das auch zu bedeuten hat im Detail) und ich meinen Key doch bitte bis zum 18.11. spätestens einlösen soll, danach gehen die Betaeinladungen raus. Habe gestern noch mal mit Rashnu und noch einem Kollegen geredet. So wie ich das verstanden habe, dann schicken die am 19.11. die Infos raus, dann kann man wahrscheinlich, möglichweise sich den Client ziehen und dann am 20.11. startklar sein. Aber das haben wir auch nur so kombiniert aus den spärlichen Infos. Gesichert ist das nicht.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •