Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,
    war in Oblivion schon so schlecht im Umgang mit Dietrichen, das gleiche passsiert mir auch beim Skyrim. Gibt es hier, genauso wie in Oblivion, eine Art Skelettschlüssel mit der man die Dietrichanzahl nicht mehr beachten muß? Wenn ja, wo könnte es sein?
    Danke
    saibar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Zitat Zitat von saibar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war in Oblivion schon so schlecht im Umgang mit Dietrichen, das gleiche passsiert mir auch beim Skyrim. Gibt es hier, genauso wie in Oblivion, eine Art Skelettschlüssel mit der man die Dietrichanzahl nicht mehr beachten muß? Wenn ja, wo könnte es sein?
    Danke
    Versuche mal in der Konsole den Code vom Oblivion-Skelettschlüssel einzugeben. Die Cheats von Oblivion/Fallout NV funktionieren auch in Skyrim, da die immer das gleich System verwenden.
    Chris Di Cesare ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Hab noch nie Chats verwendet, weiß nicht mal wie sie funktionieren, wie man sie eingibt. Würde es gern aber auch ohne Cheats versuchen...
    saibar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackDragon97
    Ich weiß, dass dieses Thema hier vielleicht nicht mehr aktuell ist, aber wollt es trotzdem mal loswerden:
    Skelettschlüssel gibt es bei:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Diebesgilde. Recht weit am Ende.

Außerdem kannst du unter Schlossknacken den Perk: Unzerstörbare Dietriche freischalten.
    BlackDragon97 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von kleineMax
    Dann trage ich auch noch was dazu bei

Habsch vonner Gamestar: http://static.skyrimnexus.com/downlo...1321326493.jpg
    kleineMax ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Wenn du die Gildenquest abschließen willst, musst du den Schlüssel aber wieder abgeben. Macht aber nix, weil man über die Perks beim Schlossknacken auch an nen unzerbrechlichen Dietrich kommen kann. Problem gelöst
    Khajit ist offline