-
11.11.2011 13:13
-
Skelettschlüssel in Skyrim?
|
Lehrling
Hallo,
war in Oblivion schon so schlecht im Umgang mit Dietrichen, das gleiche passsiert mir auch beim Skyrim. Gibt es hier, genauso wie in Oblivion, eine Art Skelettschlüssel mit der man die Dietrichanzahl nicht mehr beachten muß? Wenn ja, wo könnte es sein?
Danke
|
|
-
11.11.2011 13:14
|
 Zitat von saibar
Hallo,
war in Oblivion schon so schlecht im Umgang mit Dietrichen, das gleiche passsiert mir auch beim Skyrim. Gibt es hier, genauso wie in Oblivion, eine Art Skelettschlüssel mit der man die Dietrichanzahl nicht mehr beachten muß? Wenn ja, wo könnte es sein?
Danke
Versuche mal in der Konsole den Code vom Oblivion-Skelettschlüssel einzugeben. Die Cheats von Oblivion/Fallout NV funktionieren auch in Skyrim, da die immer das gleich System verwenden.
|
|
-
11.11.2011 13:19
|
Lehrling
Hab noch nie Chats verwendet, weiß nicht mal wie sie funktionieren, wie man sie eingibt. Würde es gern aber auch ohne Cheats versuchen...
|
|
-
14.01.2012 21:40
|
Lehrling
Ich weiß, dass dieses Thema hier vielleicht nicht mehr aktuell ist, aber wollt es trotzdem mal loswerden:
Skelettschlüssel gibt es bei:
Außerdem kannst du unter Schlossknacken den Perk: Unzerstörbare Dietriche freischalten.
|
|
-
15.01.2012 01:30
-
16.01.2012 20:08
|
Lehrling
Wenn du die Gildenquest abschließen willst, musst du den Schlüssel aber wieder abgeben. Macht aber nix, weil man über die Perks beim Schlossknacken auch an nen unzerbrechlichen Dietrich kommen kann. Problem gelöst
|
|