Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Was soll ich dazu sagen...

    Wer will mein Spiel haben? 40 € + Versand?
    Bin langsam wirklich schon so weit, dass ich das Drecksding nicht mehr sehen will!
    Steam lädt gerade runter "Steam wird aktualisiert"...
    bei 50-60 % bricht meine Internet-Verbindung ab, hab kein DSL und dass ich da ca. 60 MB runterladen soll is schon etwas arg viel...
    weiß langsam nicht mehr was ich tun soll

    Und dann kommt gleich die nächste Hürde mit der eigentlichen Installation, die ich aber wohl nie erreichen werde :-(
    CuteApollon ist offline
  2. #62 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Shepard2 Beitrag anzeigen
    habe soeben eine funktionierende Anweisung im Netz gefunden:

    Mit Steam Startoptionen den Spiele von CD installieren

    Melden Sie sich an bei Steam und klicken Sie auf Bibliothek. Auf das Spiel mit der rechten Maustaste, wählen Sie: Löschen lokaler Inhalte, und bestätigen. Legen Sie die erste DVD in Ihren Computer. Schließen Sie Steam (Steam> Exit). Drücken Sie die Windows-Taste + R zu öffnen Run Im Fenster Ausführen eingeben:

    "C:\Program Files\Steam\Steam.exe"-install E:

    Tauschen Sie E: mit der CD / DVD Laufwerk, wenn nicht korrekt installiert. Ersetzen Sie C: Program Files Steam, wenn Ihr Steam-Installation ist nicht in der Standard-Speicherort ist. Drücken Sie auf OK. STEAM wird gestartet und melden Sie sich bitte an, wenn gefragt. Die Installation sollte von der Scheibe fortsetzen.

    und nun viel spass
    Hab das jetzt schon 50 mal probiert...das klappt halt einfach mal net.Ich hab ne DVD mit 4,9 GB und trotzdem meckert er immer wieder, dass der Server überlastet ist und bricht die Installation ab


    Das nervt echt sowas von >.>


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen...

    Wer will mein Spiel haben? 40 € + Versand?
    Bin langsam wirklich schon so weit, dass ich das Drecksding nicht mehr sehen will!
    Steam lädt gerade runter "Steam wird aktualisiert"...
    bei 50-60 % bricht meine Internet-Verbindung ab, hab kein DSL und dass ich da ca. 60 MB runterladen soll is schon etwas arg viel...
    weiß langsam nicht mehr was ich tun soll

    Und dann kommt gleich die nächste Hürde mit der eigentlichen Installation, die ich aber wohl nie erreichen werde :-(
    Einmal aktivert könnt ihr es nicht mehr verkaufen, versucht es bloß nicht wem anzudrehen.
    10203040 ist offline
  4. #64 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Das nervt echt sowas von
    Tja, dann reihe ich mich jetzt mal hier bei denen ein, die sich so nach und nach doch etwas vera*** vorkommen

    Erst liefert amazon nicht pünktlich und nun geht keine Installation, weil er - obwohl er jetzt ja von DVD installieren soll - unbedingt Kontakt zum Steam-Server braucht.

    Naja, selbst schuld. Ich wollte ja nie wieder zum Erscheinungstag ein Spiel kaufen - da kann ich meine guten Vorsätze gleich mal auf Steam-Spiele ausweiten. Nie wieder, egal, wie gut ein Spiel sein mag
    Lycell ist offline
  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Einmal aktivert könnt ihr es nicht mehr verkaufen, versucht es bloß nicht wem anzudrehen.
    ANDREHEN?!

    Ich kann ja nicht mal steam aktualisieren, von aktivieren nicht einmal zu reden!
    CuteApollon ist offline
  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Lycell Beitrag anzeigen
    Tja, dann reihe ich mich jetzt mal hier bei denen ein, die sich so nach und nach doch etwas vera*** vorkommen

    Erst liefert amazon nicht pünktlich und nun geht keine Installation, weil er - obwohl er jetzt ja von DVD installieren soll - unbedingt Kontakt zum Steam-Server braucht.

    Naja, selbst schuld. Ich wollte ja nie wieder zum Erscheinungstag ein Spiel kaufen - da kann ich meine guten Vorsätze gleich mal auf Steam-Spiele ausweiten. Nie wieder, egal, wie gut ein Spiel sein mag
    Durch gerade solche Übertriebenen Sachen wird man als Spieler doch erst zum Raubkopieren verführt...
    Wenns so weitergeht und echt GARNIX funktioniert, muss ich mir halt was andres einfallen lassen...
    CuteApollon ist offline
  7. #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von gw1200 Beitrag anzeigen
    Ich habe vollstes Verständnis für die Spielehersteller, wenn es um Sicherheit geht aber das was Steam hier abliefert ist eine Sauerei.
    Ich habe ca. 30 Anläufe gebraucht, bis das Ding von DVD installiert hat. Das Update unterbricht jetzt dauernd, keine Ahnung, wann es fertig ist. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, diese Prozedur anders zu gestalten (bin selbst Programmierer).

    Steam ist für mich der letzte Husten.

    Für Kolbi : Stelle das Startmenü auf klassisch um (RMB => Eigenschaften)
    Dito. Um 16 Uhr das Spiel gekauft, danach gute 20 Anläufe oder noch mehr bis er mal von der DVD installiert hat und dann muss er noch 1,2 GB so runterladen die ständig unterbrochen wurden und wofür er jetzt ca 3 Std braucht um gerade erst bei ca 70% zu sein. Gute 30-40% der Zeit dürften für Unterbrechungen, Downloadabbrüche und Sonstiges drauf gegangen sein.

    @CuteAppollon

    Stimme dir vollkommen zu. Ich denke, dass ich für die Mehrheit spreche, wenn ich behaupte: Für qualitativ hochwertige Spiele (keine Releases die zu 75% aus Bugs und 25% Spielinhalt bestehen), die eine gute Spieltiefe haben und man fürs Geld auch etwas bekommt, geben die meisten gerne mal ein paar Euro aus. Allerdings bereue ich (und auch jeder andere) jede auch noch so kleine Ausgabe, wenn ich dafür nicht das geliefert bekomme, was ich als Gegenwert in Geld abliefern muss.
    ThePlague ist offline Geändert von ThePlague (11.11.2011 um 19:42 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Balestrano
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    82
    Ahoi,

    bei mir hat die Installation mit C:\Program Files\Steam ... etc. auch nicht funktioniert - ständig die Meldung "Steam Server überlastet" und dann wollte er das ganze Zeug wieder downloaden. Nachdem ich nun 2 Stunden lang Bethesda verflucht habe konnte ich einen funktionierenden Workaround in einem anderen Form finden:

    Installations DVD ins Laufwerk legen
    Windows-Start -> Ausführen -> "e:\setup.exe -install e:" eingeben (e: dabei jeweils mit dem Laufwerkbuchstaben des DVD Laufwerks austauschen), was soll ich sagen? Auf einmal installiert er problemlos von der DVD...

    LG
    Balestrano
    A.E.I.O.U. - Austria erit in orbe ultima
    Balestrano ist offline
  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Lycell Beitrag anzeigen
    Naja, selbst schuld. Ich wollte ja nie wieder zum Erscheinungstag ein Spiel kaufen - da kann ich meine guten Vorsätze gleich mal auf Steam-Spiele ausweiten. Nie wieder, egal, wie gut ein Spiel sein mag
    Ja ich bin sonst eigtl. auch schlauer

    Normalerweise kauf ich mir solche Spiele frühstens ne Woche später, am besten erst nach Veröffentlichung des 1. Patch...

    Aber ich dachte mir: Machste einfach mal anders...naja gründlich in die Hose gegangen...

    Mitlerweile hat er sich aber dazu zwingen lassen von der DVD zu installieren.Also bei wem die Anleitung net funzt: Einfach solange weiterversuchen bis es geht...zwischendurch mal die lokalen Dateien löschen und nochmal versuchen...

    Ich muss das Update(etwa 10 %) zwar zusätzlich noch laden, aber das is besser als 100%


    Mal sehen obs nu startet...

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline
  10. #70 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Mal sehen obs nu startet...
    Und? Geht's?
    Na sicher krieg ich das Spiel irgendwie und irgendwann auf die Kiste und irgendwann wird es auch starten - die Nacht ist ja noch jung.

    Das ändert aber nichts daran, daß man mit solchen Dingen seine Fans wirklich vergraulen kann
    Lycell ist offline
  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Also ich lobe EA ja nur ungern, aber bei Dragon Age 2 hat das WESENTLICH besser funktioniert.
    Steam lädt nicht weiter, selbst wenn die Internetverbindung nur für ein paar Sekunden weg ist...

    ich war schon bei 90% (!!!), und das ganze bricht schon wieder ab.

    47€ fürs Fenster rausgeworfen, na toll...
    CuteApollon ist offline
  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Also ich lobe EA ja nur ungern, aber bei Dragon Age 2 hat das WESENTLICH besser funktioniert.
    Steam lädt nicht weiter, selbst wenn die Internetverbindung nur für ein paar Sekunden weg ist...

    ich war schon bei 90% (!!!), und das ganze bricht schon wieder ab.

    47€ fürs Fenster rausgeworfen, na toll...
    Steam lädt dort weiter wo es aufhört. Also bei den 90%!
    10203040 ist offline
  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
    Zitat Zitat von ThePlague Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich nicht so böse von mir gemeint wie es sich angehört hat, nur, wennst dich Wochen lang auf das Spiel freust, dann heim kommst, Haufen Kohle ausgegeben hast und dann spinnts rum, ist man halt nicht aufgelegt für solche Kommentare die man in dieser Situation leicht missverständlich interpretieren kann.

    @Candyman

    C:\Program Files\Steam\Steam.exe -install E:

    Du musst exakt das eingeben und dann auf Ausführen klicken. Bei mir hats nach dem Xen Versuch dann doch endlich von DVD geladen bzw. ist es grad dabei darüber zu installieren.
    Kann ich nur bestätigen. Allerdings musste ich mindestens 20 Mal diesen Vorgang wiederholen, bis Steam sich endlich dazu entschieden hat, die Installation von der DVD aus zu starten.
    Installationsdauer von 12 Stunden auf 11 Minuten verkürzt.
    Noxus Exitus ist offline
  14. #74 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fright
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Vault 101
    Beiträge
    31
    Ich glaube ich hab's. Ihr müsst "X:\setup.exe -install X: -a" in der Kommandozeile eingeben. Ohne die Anführungszeichen und "X" ist euer jeweiliger Laufwerksbuchstabe vom optischen Laufwerk. Grüße p.s. Alle anderen Anleitungen haben bei mir nicht funktioniert.
    Fright ist offline
  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Lycell Beitrag anzeigen
    Und? Geht's?
    Na sicher krieg ich das Spiel irgendwie und irgendwann auf die Kiste und irgendwann wird es auch starten - die Nacht ist ja noch jung.

    Das ändert aber nichts daran, daß man mit solchen Dingen seine Fans wirklich vergraulen kann
    Ja nachdem er das Update gezogen hat gings

    Stimmt, ich hatte bissher aber noch nie Probs mit Steam(hab 5 Steam-Spiele) aber die Installation von Skyrim hat mich echt aufgeregt o.O"

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline
  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt schon 50 mal probiert...das klappt halt einfach mal net.Ich hab ne DVD mit 4,9 GB und trotzdem meckert er immer wieder, dass der Server überlastet ist und bricht die Installation ab
    Stelle einfach mal auf einen anderen Server um. Vorhin hat die CD-Installation nur auf den Servern in Amerika funktioniert. Wie es momentan ist weis ich nicht.

    PS: Ok, zumindest bei dir scheint es ja erledigt.

    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Durch gerade solche Übertriebenen Sachen wird man als Spieler doch erst zum Raubkopieren verführt...
    Wenns so weitergeht und echt GARNIX funktioniert, muss ich mir halt was andres einfallen lassen...
    Ich glaube rein von der moralischen Seite würde niemand meckern wenn du es dir anders beschaffst. Bezahlt hast du schließlich.
    Gonas ist offline
  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    So also bei mir hats dann wirklich irgendwann mit der hier beschriebenen Vorgehensweise nach dem gefühlten 40 Versuch geklappt, dass man auch von DVD installieren konnte, danach hat er zwar noch ein wenig auch bei steam benötigt, aber das Ganze hatte sich dann in Grenzen gehalten.

    Ist jedenfalls mal ein wirklich unglücklicher Start, wenn die Installation schon so wirklich miserabel anfängt, da kann man schon frustriert werden und das Spiel sonst wo hin wünschen.

    Bin mal gespannt, war für mich eh ein spontan Kauf, aber diese Methode der Installierung hat schon einen echt schlechten Eindruck hinterlassen.
    RaNon ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •