|
|
-
11.11.2011 11:03
-
Skyrims PC-Version lässt sich nicht installieren und das ab dem 11.11.?
|
Guten Tag, ich habe echt Probleme Skyrim(PC DVD/Day one) zu installieren auf oder über STEAM. Weil dieses total bescheuerte und buggy Programm zu faul ist um fehlerfrei zu arbeiten! ^^
Ich hasse STEAM , jedesmal wenn Skyrim installieren will kommt nur "Cache-Dateien überprüfen und vorbereiten der Installation" wenn das erledigt ist, sagt mir dieses stinkend faule Programm STEAM das es keine Lust hat und ich es später nochmal versuchen soll!
Was kann ich da tun??? Ich bin echt verzweifelt habe schon öfters reinstalliert oder deinstalliert alles nutzlos und dann will er ca. 5GB+ patchen!? das mit DSL-Light 450 ^^
Der Ordner ist auch nur sage und schreibe gute 10Mb groß...was ist denn auf der DVD drauf...nüscht!?
Liebe Grüße, Thana
PS: Ach und Release ist vorbei..also darf es daran nicht liegen^^
|
|
-
11.11.2011 11:08
|
@Thantor bitte erstmal vernünftig bleiben und nicht in Flames verfallen. Danke.
Steam gibt zwar die Meldung "Server überlastet" aber dieses Update von 5GB (was mich auch fertig macht) wird wenigstens problemlos durchgeführt. Also einfach "etwas" Geduld haben.
|
|
-
11.11.2011 11:26
|
Wie? Auf der DVD sind nur 10 MB? Wie geil ist das denn bitte?
|
|
-
11.11.2011 11:29
|
OH Nein... das geht gar nicht... ich kann keine 5 GB runterladen, mein Internetleitung ist zu lahm dafür und unsere monatliche Downloadkapazit liegt nur bei 10 GB.
Wenn das so ist, muss ich Skyrim zurückschicken, sobald ich es bekomme, unter diesen Umständen kann ich es nicht spielen.
|
|
-
11.11.2011 11:33
|
 Zitat von Andauril
OH Nein... das geht gar nicht... ich kann keine 5 GB runterladen, mein Internetleitung ist zu lahm dafür und unsere monatliche Downloadkapazit liegt nur bei 10 GB.
Wenn das so ist, muss ich Skyrim zurückschicken, sobald ich es bekomme, unter diesen Umständen kann ich es nicht spielen.
Dann müsste ich dich theorethisch enttäuschen, es installiert tatsächlich automatisch über Steam. Was auf der Dvd ist kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht dass es möglich ist, das Spiel darüber zu installieren. Das macht aber garnichts Andauril, die 10 GB werden nicht überschritten, und so langsam wird es nicht sein. Steam holt einiges aus den Internetverbindungen raus.
|
|
-
11.11.2011 11:37
|
 Zitat von Erlendur
Dann müsste ich dich theorethisch enttäuschen, es installiert tatsächlich automatisch über Steam. Was auf der Dvd ist kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht dass es möglich ist, das Spiel darüber zu installieren. Das macht aber garnichts Andauril, die 10 GB werden nicht überschritten, und so langsam wird es nicht sein. Steam holt einiges aus den Internetverbindungen raus. 
Ich lebe auf dem Land, unsere Internetverbindung ist schlecht und bricht gerne mal ab. Unser Internet ist jetzt zwar schneller als früher, aber es dauert trotzdem 6 Stunden bis 5 GB runtergeladen sind, das ist nicht tragbar. Wir haben LTE, so schnell ist das nicht (und nicht besonders stabil).
|
|
-
11.11.2011 11:52
|
Nochmal für alle hier:
Das Spiel kann von DVD installiert werden. Wer aber noch kein Steam-Konto hatte oder dass Spiel zum ersten mal registrieren will muss die Online-Installation abbrechen
und dass Spiel erneut installieren. Dann wird von der DVD geladen. Klingt komisch, is aber so...
|
|
-
11.11.2011 12:46
|
sehr gute nachricht, klappt wirklich, sollte evtl angepinnt werden/ in die news der Seite, da die Steamserver grad total am limit sind...
*epische Skyrim Musik während der 10minütigen Installation genießen!*
|
|
-
11.11.2011 12:49
|
 Zitat von Parcival
Nochmal für alle hier:
Das Spiel kann von DVD installiert werden. Wer aber noch kein Steam-Konto hatte oder dass Spiel zum ersten mal registrieren will muss die Online-Installation abbrechen
und dass Spiel erneut installieren. Dann wird von der DVD geladen. Klingt komisch, is aber so...
Ich versuche es die ganze Zeit über die CD zu installieren, aber es mag nicht. Obwohl ich schon ein Konto habe. Selbst wenn ich die CD erneut einlege, kommt nur die Meldung, ob ich das Spiel spielen möchte. So langsam bin ich am Ende mit diesem Steam.
|
|
-
11.11.2011 12:51
|
Und das Update ist tatsächlich 5 GB groß? Ist das nur der Patch oder ist das noch was anderes?
|
|
-
11.11.2011 12:55
|
Lehrling
Das ist das ganze Spiel. Wie schon in mehreren Threads geschrieben wurde, müsst ihr den Download über Steam abbrechen, dann auf "Deinstallieren" gehen, um die paar runtergeladene Dateien zu löschen und dann über die CD gehen.
|
|
-
11.11.2011 12:57
|
 Zitat von necis
Das ist das ganze Spiel. Wie schon in mehreren Threads geschrieben wurde, müsst ihr den Download über Steam abbrechen, dann auf "Deinstallieren" gehen, um die paar runtergeladene Dateien zu löschen und dann über die CD gehen.
Jetzt gehts auf einmal. Aber erst nachdem 15. Versuch.
|
|
-
11.11.2011 12:58
-
Lösung
|
Neuling
habe soeben eine funktionierende Anweisung im Netz gefunden:
Mit Steam Startoptionen den Spiele von CD installieren
Melden Sie sich an bei Steam und klicken Sie auf Bibliothek. Auf das Spiel mit der rechten Maustaste, wählen Sie: Löschen lokaler Inhalte, und bestätigen. Legen Sie die erste DVD in Ihren Computer. Schließen Sie Steam (Steam> Exit). Drücken Sie die Windows-Taste + R zu öffnen Run Im Fenster Ausführen eingeben:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe"-install E:
Tauschen Sie E: mit der CD / DVD Laufwerk, wenn nicht korrekt installiert. Ersetzen Sie C: Program Files Steam, wenn Ihr Steam-Installation ist nicht in der Standard-Speicherort ist. Drücken Sie auf OK. STEAM wird gestartet und melden Sie sich bitte an, wenn gefragt. Die Installation sollte von der Scheibe fortsetzen.
und nun viel spass
|
|
-
11.11.2011 13:01
|
Lösung
Melden Sie sich an bei Steam und klicken Sie auf Bibliothek. Auf das Spiel mit der rechten Maustaste, wählen Sie: Löschen lokaler Inhalte, und bestätigen. Legen Sie die erste DVD in Ihren Computer. Schließen Sie Steam (Steam> Exit). Drücken Sie die Windows-Taste + R zu öffnen Run Im Fenster Ausführen eingeben:
Tauschen Sie E: mit der CD / DVD Laufwerk, wenn nicht korrekt installiert. Ersetzen Sie C: Program Files Steam, wenn Ihr Steam-Installation ist nicht in der Standard-Speicherort ist. Drücken Sie auf OK. STEAM wird gestartet und melden Sie sich bitte an, wenn gefragt. Die Installation sollte von der Scheibe fortsetzen.
und nun viel spass
genau das wollte ich auch gerade schreiben und falls jemand Probleme mit Steam hat an Support schreiben oder in google etwas eingeben...^^
|
|
-
11.11.2011 13:04
|
Also mit diesen 5 GB das finde ich echt ne Frecheit. Warum liefern die überhaupt noch ne DVD in der Hülle mit?
Auch wenn es wieder Probleme dafür gibt, muss man doch vom DAU ausgehen und da is das einfach nur ne Bodenlose Frechheit!
|
|
-
11.11.2011 13:05
|
Kann eventuell mal einer der lieben WoES Member ein Installationstutorial machen?
Ich denke das wäre zum Vorteil aller.
|
|
-
11.11.2011 13:07
|
 Zitat von Marec von Blutburg
Kann eventuell mal einer der lieben WoES Member ein Installationstutorial machen?
Ich denke das wäre zum Vorteil aller.

Ist in Arbeit, wird aber ca. 1-2 Tage noch dauern.
|
|
-
|
Neuling
 Zitat von Kurzer
Also mit diesen 5 GB das finde ich echt ne Frecheit. Warum liefern die überhaupt noch ne DVD in der Hülle mit?
Siehe Anleitung 2 Beiträge oberhalb
btw. die "" dürfen natürlich nicht mit eingegeben werden und vor dem -install E: muss ein Leerzeichen sein, also so
C:\Program Files\Steam\Steam.exe -install E:
|
|
-
|
schaut doch mal was Shepard geschrieben hat das erklärt es doch genau wie ihr es machen müsst
|
|
-
11.11.2011 13:12
|
 Zitat von Shepard2
und nun viel spass
Edit: Klappt doch !! Danke
|
|