Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 254
  1. #121 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Coram
    Zitat Zitat von Deus Ex Beitrag anzeigen
    Hab auch bemerkt das, wenn man seinem Charakter denn Namen gibt, und in demm Namen z.b. ein ä steckt z,b Bärentatze wird er bei mir so angezeigt B§"rentatze
    Es schaut aus als wären die Umlaute nicht eingetragen, da das Spiel aus den USA kommt, kann das sein. Sie werden dann durch andere Zeichen ersetzt.

Zitat Zitat von Praa Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher einen Bug. Während des Intros (wenn man es so nennen kann) stand ich vor einem Schrank und öffnete ihn um zu schauen, ob etwas Nützliches darin enthalten ist. Dann habe ich auf "Alles nehmen" (R) geklickt und das Spiel hat sich instant geschlossen. Keine Meldung, kein Lag, einfach nichts...ich war plötzlich auf dem Desktop.
    Jetzt speichere ich vorsichtshalber alle 2-3 Minuten via Quicksave.
    -Sowas hatte ich auch, genau auf die Art. Klick auf nen Gegenstand und ab zum Desktop. War aber bislang nur einmal.

-Nahe einer Festung in den Bergen zwischen Weißlauf und Windhelm kletterte ich im Gebirge dem weglaufenden Hirsch nach. In einer Spalte zwischen zwei Felsen bin ich dann festgesteckt und es war kein rauskommen möglich. Nicht durch laufen oder rennen, nicht durch hüpfen oder schleichen. Musste dann neu laden.

-Wenn ich aufs Pferd aufsteig ist es erst mal nicht zu sehen, das sieht aus wie mit dem Plugin von MW (Pegas Horse Ranch), wo der Reiter erst mal im Reitersitz in der Luft hängt. Dannach taucht es aber auf. Wenn das ein Fading sein soll, ist es ein Nutzloses...

-Das Klick Problem hab ich auch, manchmal erwischt man mit dem Scrollen nicht den Text den man will, den drüber, den drunter, aber nicht den in der Mitte. Mithilfe der Tastatur hab ich es dann geschafft. Allgemein muss ich sagen das es sehr zäh ist im Text etwas auszuwählen. Das gilt auch für den Skill-Tree. Dort muss ich mich durch alles durchklicken, ansonsten dauert es ewig bis es sich bewegt. Und wenn es das dann tut, langt man auch noch daneben. Kurz mal skillen...essig...

-lauter Stocker, ich weiß ned, ist das nur meine Graka? Vor allem im Unentdeckten Land (draußen, alles was drin ist läuft gut) bleibt es alle paar Schritte wieder hängen. Ist ärgerlich, wenn mal wieder aus irgend einer Ritze ein Wolf rausspringt. Das ist bislang mein übelstes Problem.

Der Rest funzt soweit...
    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch
    einen Drink. (Woody Allen)

Name: Baldur Windloni
    Rasse: Nord
    Klasse: Berserker
    Stufe:37
    Waffe(n): Ebenerzkriegshammer, Vulkanglasbogen + alte Nordpfeile
    Rüstung: schwer (ach könnt ich doch nur mehr tragen )
    Was ich mag: rumschleichen und Doppelschaden machen §$p7 - 2H Tank-Schläge von oben
    Coram ist offline
  2. #122 Zitieren
    Schwertmeister
    Bugs:

-Verfärbte oder verschwinde Texturen
    - Dinge schweben in der Luft
    - die üblichen Fehler mit Gegenständen die aufeinmal in anderen Gegenständen steckten
    - Quests die eigentlich abgeschlossen sind lassen sich wiederholen, hier vorallem bei den Gefährtenquest " Stich ins Herz" den ich obwohl ich mitlerweile Herold bin nochmal machen kann.
    Auch die ganze silberne Hand lebt wieder.

usw.

Also da hat Bethesda noch viel Arbeit vorsich.
    Lost One ist offline
  3. #123 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    Dumme Bugs

-Auf einmal IMMER Finishing-Moves bei Kills
    -Ich stehe schleichend direkt vor einer wache, werde als versteckt angezeigt
    -Das ich 2 Bugs habe, das ist der größte Bug
    Iverus ist offline
  4. #124 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    7 Seiten voller Bugs? Man hab ich ein Glück. Das einzige, was seltener mal auftritt, sind fehlende Texturen an Gegenständen oder Kleidungen von Personen, was aber nach Spielneustart immer komplett behoben ist. Die Gegenstände sind dann einfach komplett weiß, wurde vermutlich schonmal genannt.
    -Verfärbte oder verschwinde Texturen
    Falls du das damit meintest.
    Auch die ganze silberne Hand lebt wieder.
    Sicher schlecht gelöst, aber Dungeons sollen doch respawnen oder nicht?
    Es schaut aus als wären die Umlaute nicht eingetragen, da das Spiel aus den USA kommt, kann das sein. Sie werden dann durch andere Zeichen ersetzt.
    Nein, das kann nicht sein und ist definitiv ein Bug. Das wäre wohl die mieseste Lokalisation aller Zeiten. Bei mir und vermutlich den meisten anderen werden sei ganz normal angezeigt.
    -lauter Stocker, ich weiß ned, ist das nur meine Graka? Vor allem im Unentdeckten Land (draußen, alles was drin ist läuft gut) bleibt es alle paar Schritte wieder hängen. Ist ärgerlich, wenn mal wieder aus irgend einer Ritze ein Wolf rausspringt. Das ist bislang mein übelstes Problem.
    Das sind wohl eindeutige Indizien für (bzw. gegen) deine Hardware.
    Manwe ist offline
  5. #125 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    .Falls du das damit meintest.Sicher schlecht gelöst, aber Dungeons sollen doch respawnen oder nicht?.
    Ja meinte ich, nach einem Neustart sind die Probleme behoben.

Find ich ja okay, aber nicht bei etwas größeren Quests und ich kann den ganzen Quest ja immer wieder machen, mit selber Belohnung usw.
    Das entwertet den Sinn des Quests doch arg.
    Lost One ist offline
  6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ja meinte ich, nach einem Neustart sind die Probleme behoben.

Find ich ja okay, aber nicht bei etwas größeren Quests und ich kann den ganzen Quest ja immer wieder machen, mit selber Belohnung usw.
    Das entwertet den Sinn des Quests doch arg.
    Klar, das ist ein Problem..dass ich allerdings nicht verstehe..du bekommst also immer wieder den gleichen Auftrag und Aela folgt dir, aber trotzdem kannst du die Gilde weitermachen?
    Manwe ist offline
  7. #127 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Klar, das ist ein Problem..dass ich allerdings nicht verstehe..du bekommst also immer wieder den gleichen Auftrag und Aela folgt dir, aber trotzdem kannst du die Gilde weitermachen?
    ich bin mit den Gefährtenquests durch bereits, aber ich bin eben nochmal reingegangen ins Spiel und hab sie nach einem Auftrag gefragt und hab jetzt den Quest Kammerjäger bekommen, was genau derselbe ist wie beim allersten Mal.
    Es wiederholt sich also irgendwie.
    Lost One ist offline
  8. #128 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Nunja, mein Spiel stürzt immernoch sehr, sehr oft ab *g*

Und weil ich es in einem anderen Thread erwähnt hatte:
    NPCs sagen mir ständig, ich würde krank und blass aussehen, aber ich habe definitiv keine Krankheit, war auch schon vorsichtshalber im Tempel und habe Potions getrunken.

Außerdem fragt man mich ständig, ob mir Fell aus den Ohren wachsen würde... ich nehme an, das soll eine Anspielung auf das Werwolf-Dasein sein, nur dass ich meine Lykanthropie schon bei allererster Gelegenheit geheilt habe. Passt auch dazu, dass mein Spiel weiter fleißig "Tage als Werwolf" weiterzählt.
    Lunaya ist offline
  9. #129 Zitieren
    Lehrling Avatar von HexerGeralt
    ich hatte grade das problem, das ich nach dem ich die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schriftrolle der alten(alduins fluch)
    gelesen habe und das folgende event eigentlich fertig war, bin ich da stecken geblieben.. ich hab auch noch mal den spielstand davor neu geladen da kam das selbe.

edit:
    ich hab mal in der suchmaschine gesucht, und folgende lösung gefunden: konsole(^) showquesttargets sich die id merken dann mit movetoqt + id dann sollte man wieder im freien sein und die quest sollte als fertig makiert sein
    HexerGeralt ist offline Geändert von HexerGeralt (17.11.2011 um 13:11 Uhr)
  10. #130 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Lunaya Beitrag anzeigen
    Und weil ich es in einem anderen Thread erwähnt hatte:
    NPCs sagen mir ständig, ich würde krank und blass aussehen, aber ich habe definitiv keine Krankheit, war auch schon vorsichtshalber im Tempel und habe Potions getrunken.
    Genau den gleichen Bug habe ich auch. Zu meinem Werwolf-Dasein wird mir nix gesagt, da ich nie Werwolf war. Ich möchte das auch nicht sein und ich bin auch froh, mich nicht mit Vampirismus angesteckt zu haben.

Aber, dass die Leute ständig sagen, ich sei krank, bzw. würde krank aussehen nervt mich tierisch.
    subvision ist offline
  11. #131 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hoeppi
    Ich hab mir jetzt nicht die vorherigen Seiten durchgeschaut, es kann also daher gut sein, dass der Bug schon hier aufgelistet wurde.

Ich hab mit meinem Bogenschützen diesen Zoom-Skill auf Stufe 2 gebracht, und in der Beschreibung davon steht, dass es dann keine Ausdauerkosten mehr gibt, wenn man mit dem Bogen zoomt. Das Problem ist hierbei, das es nicht stimmt, bzw das man immer noch nen Haufen Ausdauer abgezogen bekommt.

Vllt habt ihr das ähnliche Erfahrungen mit gemacht?
    Hoeppi ist offline
  12. #132 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nachtwesen
    Mein letzter Bug (weiß nicht ob der schon dran war). Ein lautes krachen und plötzlich regnete es Tote Pferde. So 2-3 stück.
    Nachtwesen ist offline
  13. #133 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
    Aber, dass die Leute ständig sagen, ich sei krank, bzw. würde krank aussehen nervt mich tierisch.
    Kann es sein das ihr immer wartet aber nie schläft? Das ist bei mir so und anscheinend bemerkt die Umgebung das. Die "Hundekommentare" sind wohl das mit dem Fell und dem nasse Hund.
    Gonas ist offline
  14. #134 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    ich mußte zweimal neustarten, weil ich mich irgendwo "festgebissen" habe und aus dieser Lage nicht mehr raus kommen konnte.
    Sind solche Stellen mit Absicht in Himmelsrand eingefügt worden oder sind diese eher ein Bug?
    Milano ist offline
  15. #135 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calla
    - flackernde Texturen
    - flackernde Schatten
    - das Spiel crasht ab und zu (besonders während des Reitens oder wenn ich z.B. einen Schalter umlegen muss)
    - manchmal fallen Tiere vom Himmel
    - Drachenskelette hören nicht auf sich am Boden zu bewegen oder verwandeln sich zurück in "ganze" Drachen.
    - wenn ich Häuser betrete, fallen des Öfteren Dinge von Tischen, Regalen ect., obwohl ich nicht annähernd dort hingekommen bin
    - manchmal friert das Spiel ein wenn ich mich z.B. vom Alchemietisch wegbewegen will
    - oft ist es mir nicht möglich zwischen den Schwierigkeitsstufen hin- und herzuschalten
    - mein Char versinkt gerne mal samt Pferd bis zur Hälfte im Boden

Buggy game is buggy :/
    Calla ist offline Geändert von Calla (17.11.2011 um 16:18 Uhr)
  16. #136 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Calla Beitrag anzeigen
    - flackernde Texturen
    - flackernde Schatten
    - das Spiel crasht ab und zu (besonders während des Reitens oder wenn ich z.B. einen Schalter umlegen muss)
    - manchmal fallen Tiere vom Himmel
    - Drachenskelette hören nicht auf sich am Boden zu bewegen oder verwandeln sich zurück in "ganze" Drachen.
    - wenn ich Häuser betrete, fallen des Öfteren Dinge von Tischen, Regalen ect., obwohl ich nicht annähernd dort hingekommen bin
    - manchmal friert das Spiel ein wenn ich mich z.B. vom Alchemietisch wegbewegen will
    - oft ist es mir nicht möglich zwischen den Schwierigkeitsstufen hin- und herzuschalten
    - mein Char versinkt gerne mal samt Pferd bis zur Hälfte im Boden

Buggy game is buggy :/
    Bis auf die ersten 2 Punkte tritt bei mir nichts davon auf.

Mein Bug:

Wenn ich jemanden töte, dann weggehe und später zurückkomme, sind manchmal nur noch die Waffen übrig, und die schweben in etwa 1 meter Höhe über dem Boden. Das hatte ich nun 3 oder 4 mal gesehen.
    Ectoriel ist offline
  17. #137 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von Calla Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich. Der Drache dem man für die HQ in Weißlauf besiegen soll liegt bei mir auch wieder mit Haut und Fleisch herum. Stört zwar nicht sonderlich, ist aber irgendwie komisch.
    Gonas ist offline
  18. #138 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    ich habs schon ein- bis zweimal erlebt, daß totgehauene Tiere (Säbelzahntiger) in einem hohen Bogen davon wirbeln-
    Bei mir ist das Spiel bisher fünfmal seit dem 11. November gecrasht und die Questreihe mit dem Okular fokussieren und dem MagnusStab finden, kann ich nicht abschließen, obwohl ein älterer Save besagt, daß ich beim Fokussieren alles richtig gemacht habe.
    (Problem ist aber, daß zwischen dem ersten Fokussierversuch und dem zweiten mehrere Spielstunden liegen)

wenn mein Charakter reitet und von z. B. kleinen Hügeln springt, dann ist das Pferd komplett verschwunden.
    An Wegegabelungen fehlen manchmal Wegweiser.
    Milano ist offline
  19. #139 Zitieren
    Abenteurer Avatar von philippjfry
    Zitat Zitat von mrbarcode Beitrag anzeigen
    Habe einen weiteren Bug gefunden, mit einer Maske die man im Verlauf der Akademie bekommt.

Und zwar verschwand das Gesicht meines Charakters nachdem ich Skyrim neu gestartet und den Speicherstand neu geladen habe in dem ich die Maske trug.

http://imageshack.us/f/13/maske1.jpg/ Hier ohne Maske - normales Gesicht

http://imageshack.us/f/189/maske2q.jpg/ Hier mit Maske - ohne Gesicht

http://imageshack.us/f/263/maske3.jpg/ Hier mit Maske und ohne Gesicht, ohne Inventarbildschirm!

Neustarten von Skyrim hat übrigens nicht geholfen! Vielleicht müsste ich den PC neustarten. Bevor ich Skyrim neu geladen hatte, hat das mit der Maske übrigens noch einwandfrei funktioniert. Erst danach verschwand das Gesicht.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Sieht irgendwie aus wie ein Geist, schon ironisch wenn man bedenkt dass man sie einem Geist abgenommen hat
    Dasselbe Problem habe ich auch.. aber nur in Kombination mit Erzmagierrobe und den Masken... bei mir verschwindet auch hin und wieder der Kopf, es hilft aber, die Robe kurz abzulegen, wieder aufzuheben und anzuziehen.. eine Zeit funktionierts, dann irgendwann renn ich wieder Kopflos durch die Gegend

Eine andere Sache, Quest bei den Magiern, da is ne Typin, die wollt das ich ihren Trank trinke,das tat ich, dann stand da warte bis die Wirkung des Trankks vorüber ist, ich bin aber gleich zur Tür raus und kann seitdem nichts mehr machen, Quest ist aber nicht beendet und sie sagt auch immer wenn ich vorbeirenn ich brauche immer noch deine Hilfe..
    'Es gibt nur 2 Menschen denen ich vertraue...der eine bin ich und der andere sind sicher nicht Sie'
    philippjfry ist offline
  20. #140 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Bug oder Feature? Man kann nicht zwei verzauberte Ringe desselben Typs anlegen, der Stapel wird nicht geteilt, zumindest war das bei mir bei zwei Ringen der Fall die Leben gaben.
    Noriel ist offline
Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »