|
|
-
10.11.2011 22:55
-
Skyrim - Screenshotgalerie #1
|
|
In jenem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V - Skyrim gepostet werden.
Bitte beachten:
Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP
Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.
Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.
Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.
Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
Technik-Tipps
Technik-FAQ / allgemeine FAQ
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
 |
|
 |
-
10.11.2011 23:57
-
11.11.2011 00:02
|
|
Wow, echt schönes Lichtspiel!
Leider etwas kleines Bild
|
|
-
11.11.2011 00:05
|
|
 Zitat von Nigra
Wow, echt schönes Lichtspiel!
Leider etwas kleines Bild
ich habe das verkleinert weil ich auf 2560x1440 spiele und es wenn es über 600px ist ja leider automatisch nochmal kleiner wird und ich es nicht mag wenn der thread verzerrt wird. leider habe ich das bild auch überspeichert, ich kann aber im verlauf des spiels noch ein paar andere machen
kennt jemand eigentlcih eine fraps alternative? das macht immer .bmp
|
|
-
11.11.2011 00:11
|
|
 Zitat von kollmerized
ich habe das verkleinert weil ich auf 2560x1440 spiele und es wenn es über 600px ist ja leider automatisch nochmal kleiner wird und ich es nicht mag wenn der thread verzerrt wird. leider habe ich das bild auch überspeichert, ich kann aber im verlauf des spiels noch ein paar andere machen
kennt jemand eigentlcih eine fraps alternative? das macht immer .bmp
Steam hat doch eine Screenshotfunktion. Die könnte man ja auch nutzen. Wenn mans schon über Steam zockt. Man kanns auch direkt in die Steamcloud hochladen und verlinken. Verlinken ist sowiso immer besser als das Bild im Ganzen reinstellen.
|
|
-
11.11.2011 00:42
|
|
danke, wusste ich gar nicht, ist das erste mal dass ich steam nutze
|
|
-
11.11.2011 01:18
|
|
Hol Dir einfach das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "Irfan View", damit ist das Umwandeln von .bmp in .jpg kinderleicht.
Es wäre schön, wenn Ihr bei Euren Bildern den Char auch ein bißchen vorstellt, zumindest Name, Rasse und Vorlieben/Abneigungen usw.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
11.11.2011 06:36
-
11.11.2011 07:07
|
|
 Zitat von Magicflame
Hol Dir einfach das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "Irfan View", damit ist das Umwandeln von .bmp in .jpg kinderleicht.
Nimmst Du wirklich .jpg? Das wird doch oft ein einziges Gemansche. Ich konvertiere lieber nach .png, kann man auch problemlos überall hochladen und sieht einfach besser aus.
Ich nehme dazu MAGIX Xtreme, (ist aber gekauft), mit dem ich auch gleich die immer zu dunklen Screens aufhelle.
Moonlord
|
|
-
11.11.2011 07:13
|
|
 Zitat von Moonlord
Ich nehme dazu MAGIX Xtreme, (ist aber gekauft), mit dem ich auch gleich die immer zu dunklen Screens aufhelle.
geht auch Alles mit IrfanView wie "Magicflame" schon empfahl...
|
|
-
11.11.2011 07:15
-
-
11.11.2011 07:52
-
11.11.2011 08:12
-
11.11.2011 08:34
|
|
 Zitat von Magicflame
Es wäre schön, wenn Ihr bei Euren Bildern den Char auch ein bißchen vorstellt, zumindest Name, Rasse und Vorlieben/Abneigungen usw. 
das geht auch mit picasa ist aber trotzdem lästig gewesen 
ich spiele eine kaiserliche mit spezialisierung auf magie und den skills zerstörung, wiedeherstellung, schwere rüstung und verzaubern. das hört sich zwar zuerst sehr unkonventionell an, hat aber einen sinn.
kaiserliche weil mir die optisch am besten gefallen haben, dunkelelfen oder hochelfen wären wohl passender gewesen aber ich mag die gelbe haut der hochelfen nicht und die dunkelelfen wirken immer "böse" 
schwere rüstung habe ich weil es keinen skill ohne rüstung gibt und weil es den perk gibt, dass schwere rüstung nichts mehr wiegt und sich nicht auf die bewegungsgeschwindigkeit auswirkt. außerdem sehen die schweren rüstungen meist besser aus und passen auch besser in die umgebung der nords als die leichten rüstungen.
verzauberung habe ich weil die rüstungen meistens nur mit kriegerattributen ausgestatten sind, während roben die mage skills pushen.
zerstörung für den angriff und wiederherstellung zum heilen - wobei cih überlege das nicht viel weiter mit perks zu skillen, weil so schnell wie sich das leben von alleine regeneriert ..... (kann man das eigentlich ausstellen?)
http://upload.worldofplayers.de/files7/tesiv.jpg
beim wortwörtlichen arbeiten 
@Nero Leto:
bei mir kann keiner deiner Screenshots geladen werden 
willst du die vielleicht mal mit dem wop upload hochladen, der ist fast nie down.
|
|
 |
|
 |
-
11.11.2011 09:14
|
|
Mit WoP habe ich aber leider keine Thumbnails :-/ Ich versuch mal ein Picasa Album fertig z machen und zu verlinken. Bin gerade mobil unterwegs, mal sehen ob ich das hin kriege ^^
|
|
-
11.11.2011 10:13
|
|
Sehr schöne Bilder bissher. Bitte mehr davon.
|
|
-
11.11.2011 10:17
|
|
ja, indem du einen eigenen thread erstellst. da hier ist ein screenshot thread.
könnte jemand auf dem pc zb von einer anhöhe die landschaft knipsen. auf xbox sieht das nicht wirklich schön aus auf eine nackte wiese mit sich in kurzen abständen wiederholenden texturen.
|
-
11.11.2011 10:36
|
|
http://s1.directupload.net/images/111111/u4jg4aza.jpg
Die Grafik hat mich im ersten Moment schon etwas enttäuscht. Vor allem die Texturen (war klar mit Konsolen als Leadplattform). Zum Glück wird es wohl bald Mods geben, welche die Grafik aufpolieren.
Hier habe ich allerdings zum ersten Mal gedacht "Wow, das sieht richtig gut aus".
Gruß
Valdorian
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
- Richter Aron Satie
|
|
-
11.11.2011 10:43
|
|
 Zitat von Leo Norice
Oha, was für einstellungen sind das? Bei mir sieht das irgendwie nicht soo gut aus obwohl ich alles soweit auf maximal eingestellt habe :/
|
|
-
11.11.2011 11:00
|
|
 Zitat von Valdorian
Die Grafik hat mich im ersten Moment schon etwas enttäuscht. Vor allem die Texturen (war klar mit Konsolen als Leadplattform). Zum Glück wird es wohl bald Mods geben, welche die Grafik aufpolieren.
Hier habe ich allerdings zum ersten Mal gedacht "Wow, das sieht richtig gut aus".
das spiel sieht schon sehr genial aus, wenn man auf einen in wolken und nebel eingehüllten berg schaut und am himmel kreist ein riesiger drache umher. da sieht das spiel wirklich traumhaft aus. oder wenn man in einem schneesturm steckt.
|
|