Ich warte lieber bis es nicht mehr so teuer ist.![]()
Dem - ganz besonder DEM - muss Einhalt geboten werden.
Freue mich auch total auf ME3. N7-Collectors Edition vorbestellt und ein Platz in der Ehrenloge meiner Spielesammlung wurde für das Spiel auch schon reserviert.
PC kostet die normale Version 50,-; die CE 75,-€. Ganz schön teuer, aber Konsoleros haben es noch viel teurer erwischt. Normale 69,-€ ; CE 90,-€!
In solchen Momenten bin ich froh, ein PC'ler zu sein.![]()
@Skyblue:
Ich wollte dass Ganze direkt unterbinden, nicht dass es ausartet.
Was du betrinkst dich und kommst dann betrunken hier hin um zu schreiben? Sowas ist aber gar nicht Broesk!
@Collectors Edition:
Ich habe mir die schon bei der Bekanntgabe bestellt, aber die physische. Ich will das Artbook usw. in meinen Händen halten können!![]()
Ich weiß, was du meinst. PC-Steuerung sagt mir bei sowas auch mehr zu. Generell gibt es nur eine Spielart, die ich auf Konsole (mit Gamepad) spiele und das sind Fußball-Spiele. Die gehen auf PC mittlerweile garnicht mehr.
Bei allen anderen Genres bevorzuge ich die PC-Steuerung.
Ich schau da so selten drauf. ^^“
Gebookmarked hab ich eigentlich nur das ME-Forum hier um mich mit dem ein oder anderen Absatz mit euch Jungs und Mädels direkt über mein Lieblings-RPG auszutauschen. Guck da halt nur sporadisch rein, und das nur, wenn hier mal wieder eifrig verlinkt wird. Liegt jetzt aber auch daran, dass ich mir nur mit dem nötigsten versorgen will. Spannung, Überraschungen, Magic Moments und so….
Fehlender Skill (…) oder einfach eine Gewöhnungssache. Ich spiele mittlerweile nur noch auf der Konsole und jegliches Steuerungskonzept, unabhängig vom Genre, geht bei mir in Fleisch und Blut über. Gut, wenn man die jährlichen Fortsetzungen am liebsten in den DVD/BD Schacht wandern lässt, ist es kein Wunder, dass man (also ich
) sich so virtuos durchs Abenteuer bewegt. Einen wirklichen Vorteil der PC Steuerung sehe ich nur im Shooter Reaktionsvermögen und der Auswahl an Kurzwahltasten. Bequemer find ich es seit jeher aber mit Pad auf dem Schoß in nach unten rutschender Haltung auf dem Sofa.
Wenn ich eine zusammengeknitterte Haltung einnehme, lässt meine Konzentrationsfähigkeit spürbar nach. Ich könnte ME3 doch garnicht genießen, wenn ich irgendwo halb auf dem Boden kauer und stupide auf die Tasten hämmer.
Außerdem habe ich für die notwendige Bequemlichkeit meinen Lederstuhl, der nicht zu überbieten ist, wenn es darum geht, bequem zu sitzen und gleichzeit doch konzentriert zu sein.![]()
Krass...Jetzt gibts schon den Leibhaftigen Barney bei uns.
Sei gegrüßt, Bro!
Was euer nettes Thema derzeit angeht: Konsolero oder PC'ler...
<--- PC
Hängt aber nur damit zusammen, dass an meine kleine Kellerwand kein großer Fenseher passt.
Ein Eck ist für den Schreibtisch, das Andere um sich bei Netzausfall in Embryostellung begeben zu können und die anderen zwei...Da werden dann eben all die Sachen abgestellt, die Muttern nach spätestens einem Monat mal wieder abholen sollte. Also bei ihren regelmäßigen Besuchen.
So...Alle Klischees bestätigt, nun mal im Ernst:
Ebenso wie DJ ziehe ich meinen schönen, weichen Stuhl und den großen Schreibtisch vor.
Wobei ich nach der letzten Origin Sache wahrlich über einen Umstieg nachgedacht, mich aber schlussendlich doch dazu entschieden habe, das Spiel nicht zu spielen, sollte keine Veränderung eintreten.
Danke, ich fühle mich, LEGEN- warte es kommt gleich, es kommt gleich... -DÄR!!! [Bild: awesomesmiley.gif]
Ich glaube ich werde mir ME3 für die Xbox 360 kaufen, aber dann auf dem Emulator am PC zocken.
Dann hab ich das Spiel für die Xbox und den PC.Awesome!
Was soll sich denn ändern?Wobei ich nach der letzten Origin Sache wahrlich über einen Umstieg nachgedacht, mich aber schlussendlich doch dazu entschieden habe, das Spiel nicht zu spielen, sollte keine Veränderung eintreten.
Eula ist mittlerweile Branchenstandart und das Programm scannt nur noch den eigenen Ordner, was ffast jedes Programm macht welches wegen einem Update ect nach hause telefoniert.
Mehr ändern geht nicht und Onlineaktivierung gabs schon bei Me 1 ^^
Also im Prinzip funktioniert Origin jetzt wie Steam (auch von der Eula her), habe ich das richtig verstanden?