Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Wollte mal nachfragen wer von euch das Spiel schon hat. Dazu sind Ersteindrücke natürlich auch gern gesehen, aber bitte keine Spoiler.

    Ich muss leider noch auf das Spiel warten, da ich es direkt von Warner zugeschickt bekomme. Zwar umsonst, dafür mit Lieferverzögerungen

    Würde es jetzt schon sehr gern spielen.

    /edit: Lol, gra den Thread aufgemacht, da klingelt es 2min später an der Tür und das Spiel wird mir geliefert.
    Das 3D-Cover sieht gut aus.
    Ravencrest ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    So, Installation etc. lief einwandfrei und mein erster Eindruck (als Besitzer des Spiels zumindest) ist wirklich sehr gut.
    Das menü ist übersichtlich und schön gestaltet, das Introvideo weiß zu gefallen und die ersten Dialoge auch. Das Einzige das mich recht stark stört ist, dass die bekannten Charaktere aus den Filmen keine Original-Stimmen haben. Aragorn, Gandalf und den Hexenkönig habe ich bereits sprechen gehört und vor allem der Hexenkönig ist mMn gar nicht gut. Zum Glück wird er, soweit ich das weiß und mir vorstellen kann, nicht sonderlich viel Anteil in der Geschichte haben.

    Bei der Grafik kann ich wieder nur sagen, dass sie mir gut gefällt. Es ist nichts bahnbrechendes, sieht aber nett aus.
    Ich habe jetzt nur 10 Minuten aktiv gespielt, weil ich nachher zusammen mit Philarius anfange (wenn er sein Spiel denn auch bekommen hat) aber ich bin mir sehr sicher, dass ich viel Spaß am Spiel haben werde.
    Im tänzelnden Pony kann man übrigens mit allen möglichen Leute sprechen, was genau die einem sagen und wie viele / welche Gesprächsoptionen man hat, habe ich noch nicht probiert, aber das sind ja schon einmal RPG-Elemente.

    Mehr gibts dann von mir wenn ich/wir etwas weiter im Spiel sind.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Hab's gerade asugepackt, die Verpackung sieht ja schonmal gut aus.

    Hab da mal ne OT-Frage, die ich für beantwortet haben muss, damit ich das Spiel spielen kann.^^ -> Wofür ist das angeben meiner Verbindungsgeschwindigkeit gut und vor allem was gebe ich da an? Dort trifft nämlich nichts auf mein 32mbit Modem-Internet zu.

    edit: Ich brauche schnell ne Antwort also frag ich mal woanders.^^

    Ok hat sich denk ich erledigt.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (09.11.2011 um 14:44 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Die Frage bezieht sich wohl auf die Installtion von Steam oder? ich hatte das nämlich bei mir nicht.

    Ist wohl einfach nur dafür da um Downloadoptionen für dich zu optimieren.
    Ravencrest ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Meins kommt erst Morgen
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Und meines kommt erst zu Weihnachten. Da ich nur Geld für Skyrim habe. Momentan.
    Chris Di Cesare ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Habe jetzt, Battlfield 3... Modern Warfare 3... Ab morgen War in the North.... und in 2 Tagen Skyrim *freu*
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  8. #8 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    Habe jetzt, Battlfield 3... Modern Warfare 3... Ab morgen War in the North.... und in 2 Tagen Skyrim *freu*
    Viel Auswahl. Bei mir ist MW3 und WitN gerade schon zu viel
    Ravencrest ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Naja Habe zwar wenig zeit abe rBattlefield is sowieso nur nen Multiplayerspiel für mich.... MF2 nen reines Kampagnen spiel.... und WitN wird das Hauptspiel sein.... Selbst Skyrim *.* muss da warten ^^
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Würde es auch schon gerne spielen, endlich mal wieder ein viel versprechendes Der Herr der Ringe Spiel.

    Was vermisse ich die Zeiten, als die Filme noch frisch in die Kinos kamen, da habe ich alles von Der Herr der Ringe veschlungen und die Filme mindestens einmal in einem halben Jahr geguckt.

    Doch seitdem ist der Hype ganz schön gesunken, habe die Filme schon ewig nicht mehr gesehen, weder sind wirklich gute Spiele rausgekommen.
    Aber zum Glück kommt ja nächstes Jahr der erste Teil des Hoobits in die Kinos...das wird zelebriert, das schwöre ich euch.^^

    Naja, aber wie gesagt, muss War in the North erst noch warten, denn Übermorgen kommt Skyrim, was mich erstmal komplett ausbuchen wird.
    Sushi Phoenix ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Also ich habe es zwar nicht mal 2 Stunden gespielt, aber ich muss schonmal sagen, dass es besser ist, als ich erwartet hatte. Über die fehlerhaften Synchronisationen/Untertitel und die zum Glück doch nicht zu grausigen Stimmen von zB Gandalf und Aragorn kann ich noch hinwegsehen. Das Leveln motiviert jedenfalls und es macht Spaß, was schonmal das wichtigste an so einem Spiel ist.

    (Ich stehe jetzt vor dem Tor der Feste von Fornost.)
    Manwe ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    1 Wort...

    EPISCH *.*

    Edit: Hätte mal 2 Fragen.
    A. Ab wievielen Jahren war das nochmal Freigegeben? Weil ich kann Orkköpfe abschlagen...
    B. Kann ich eigentlich ganz Mittelerde bereisen ?
    Weil auf der Karte sind auch Orte wie Minas Tirith oder der Schicksalsberg als Orte die man bereisen verzeichnet???
    Wenn ja wäre das verdammt Geil
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline Geändert von Baragond (10.11.2011 um 14:48 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    1 Wort...

    EPISCH *.*

    Edit: Hätte mal 2 Fragen.
    A. Ab wievielen Jahren war das nochmal Freigegeben? Weil ich kann Orkköpfe abschlagen...
    B. Kann ich eigentlich ganz Mittelerde bereisen ?
    Weil auf der Karte sind auch Orte wie Minas Tirith oder der Schicksalsberg als Orte die man bereisen verzeichnet???
    Wenn ja wäre das verdammt Geil
    Ab 16 Finde ich nach wie vor auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Tim, Phil und mir kam vorher beim Spielen auch nen Orkkopf entgegengerollt^^

    nein, abgesehen von den Orten die in der Story vorkommen, kann man nur die sogenannten "Challenge Maps" in Lorien und Osgiliath spielen. Das hat nichts mit der Story zu tun und man muss wohl eine bestimmte Zeitspanne Bereiche verteidigen.
    Vielleicht kommen da per DLC später noch andere Challenge Maps raus, fände ich persönlich sehr cool.
    Ravencrest ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ein Kopf fliegt doch schon bei jedem 5.^^ Verwundert mich aber nicht mehr, scheint ja jetzt wieder Standard zu werden..außerdem ist es ja nie ein Menschenkopf.
    Manwe ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Habe dan auch bemerkt das am ende eines jeden Kapitels gezählt wird wer die meisten Gliedmaßen abgetrennt hat

    Und die anderen Orte sind alles Herrausforderungen ^^
    Habe ich dann auch gemerkt
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich muss sagen ich habe jetzt in dieses Spiel herein geschaut, und ich kann es nicht verstehen das die Spiele Seiten es so ab strafen, mir macht das Spiel unglaublichen Spaß, die Dialoge finde ich gut, und ich fühle mich in das Spiel hinein versetzt ich finde es nicht nur dumme gekloppe sondern Solide Unterhaltung, und die Geschichte gefällt mir ebenfalls, in bruchtal finde ich kann man zahlose Dialoge führen, wo ich sogar recht Spannend finde, ebenfalls ist es toll, das die Charaktere mit den NPC Sprechen je nachdem wenn man ausgewählt hat, zuerst Spiele ich mit dem Dunedain, danach mit dem zwerg usw, da sie ihre eigene Sprachausgabe besitzen, die Musik ist Ok, erinnert mich viel an Dragon Age, anleihen kann man heraus hören (Orzammar=Nordinbad), ebenfalls ist der Spiegel eine gute Alternative sein aussehen zu verändern, ich verstehe nicht warum die Spielseiten es nicht hervorheben, man kann doch seinen Charakter bis zu einem gewissen >Grad anpassen, mein Dunedain hat jetzt einen Bart, und erinnert mich an Aragorn.

    die Deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls in Ordnung. Das ab und zu die Begleiter Sprechen finde ich Atmosphärisch auch wenn mir ein Party Banter besser gefallen hätte, Ich muss sagen Snow Blind Studios braucht sich nicht zu verstecken mit diesem Spiel, viel besser als Conquest und das Spiel hat von mir eine 8 von 10 verdient, mir macht es unglaublichen Spaß und ich will mehr davon, danke für dieses Spiel ich Spiele es alleine, da ich es nicht mag mit anderen zusammen zu Spielen, bin offline Spielerin.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (13.11.2011 um 14:23 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Na das klingt doch alles sehr Positiv. Bleibt nur zu warten wie das Spiel nicht so HdR-Interessierten gefällt.

    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    ich Spiele es alleine, da ich es nicht mag mit anderen zusammen zu Spielen, bin offline Spielerin.
    Hast du es den schon ausprobiert oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Semnone ist offline

  18. #18 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich habe jetzt in dieses Spiel herein geschaut, und ich kann es nicht verstehen das die Spiele Seiten es so ab strafen, mir macht das Spiel unglaublichen Spaß, die Dialoge finde ich gut, und ich fühle mich in das Spiel hinein versetzt ich finde es nicht nur dumme gekloppe sondern Solide Unterhaltung, und die Geschichte gefällt mir ebenfalls, in bruchtal finde ich kann man zahlose Dialoge führen, wo ich sogar recht Spannend finde, ebenfalls ist es toll, das die Charaktere mit den NPC Sprechen je nachdem wenn man ausgewählt hat, zuerst Spiele ich mit dem Dunedain, danach mit dem zwerg usw, da sie ihre eigene Sprachausgabe besitzen, die Musik ist Ok, erinnert mich viel an Dragon Age, anleihen kann man heraus hören (Orzammar=Nordinbad), ebenfalls ist der Spiegel eine gute Alternative sein aussehen zu verändern, ich verstehe nicht warum die Spielseiten es nicht hervorheben, man kann doch seinen Charakter bis zu einem gewissen >Grad anpassen, mein Dunedain hat jetzt einen Bart, und erinnert mich an Aragorn.

    die Deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls in Ordnung. Das ab und zu die Begleiter Sprechen finde ich Atmosphärisch auch wenn mir ein Party Banter besser gefallen hätte, Ich muss sagen Snow Blind Studios braucht sich nicht zu verstecken mit diesem Spiel, viel besser als Conquest und das Spiel hat von mir eine 8 von 10 verdient, mir macht es unglaublichen Spaß und ich will mehr davon, danke für dieses Spiel ich Spiele es alleine, da ich es nicht mag mit anderen zusammen zu Spielen, bin offline Spielerin.
    Kann ich so unterschreiben, ich verstehe den Großteil der Reviews auch nicht.
    Vor allem wird bei manchen Reviews etwas bemängelt was überhaupt nicht der Fall ist, das finde ich sehr sehr traurig, da es sich aufgrund dieser Reviews viele Spieler nicht holen werden.
    z.B.

    • Unübersichtliches Inventar
    • Keine Chance zum Verändern des Aussehens
    • Jeder Charakter spielt sich gleich
    • Koop macht keinen Sinn, man kann auch alles alleine spielen



    Da frage ich mich echt ob die wirklich WitN gespielt haben. Ich habe bereits nach 30 Sekunden spielen den Spiegel in Bree entdeckt wo man sein Aussehen ändern kann, das Inventar ist super aufgeteilt und total übersichtlich und jeder Charakter hat verschiedene Skills, Rollen im kampf und auch verschiedene Spezialfähigkeiten. Ich habe echt keine Ahnung wie man sowas als Kontra werten kann.
    Ravencrest ist offline

  19. #19 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Was ist den, wenn du die Tester auf deren Fehler hinweist. Es kann ja nicht sein das da so zu sagen Unwahrheiten verbreitet werden.
    Semnone ist offline

  20. #20 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Was ist den, wenn du die Tester auf deren Fehler hinweist. Es kann ja nicht sein das da so zu sagen Unwahrheiten verbreitet werden.
    Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, die Fehler kamen selbst bei großen Portalen wie gamestar und 4players. Die Kommentare unter den Tests werden wohl kaum von den Redakteuren durchgelesen.
    Ravencrest ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •