Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Also ich habe es mir heute im ProMarkt für 8€ gekauft. Freue mich es in den nächsten Tagen anzutesten. Dann werde ich auch ein ordentliches Feedback geben. Also ich interessiere mich schon dafür.
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #42 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich habe es mir vor zwei Tagen gekauft und bin relativ überrascht.
    Damals habe ich jedes HDR-Videospiel gespielt, egal ob für Konsole, Handheld oder Computer, trotzdem hat mich 'War in the North' nur kurzzeitig interessiert, bis ich es schlussendlich vergessen habe - Ein Glück gibt es Software-Pyramiden, auf denen ich auch diesen Titel für schlappe 10€ entdeckt und direkt eingekauft habe, viel falsch machen kann man bei dem Betrag ja nicht.

    Habe jetzt ca. 1 1/2 Stunden gespielt und bin ziemlich zufrieden. Die Grafik ist nett, die Figuren wirken stimmig, wenn auch nicht perfekt und es lässt sich sehr flüssig spielen, was ich nicht erwartet hätte.
    Leider sind mir schon zwei Bugs untergekommen, einerseits waren die unteren und oberen Ränder am Anfang grün, andererseits ist das Spiel nach 80 Minuten durchspielen abgestürzt und das ohne Fehlermeldung (zumindest ohne eine, die mir weiterhelfen würde).

    Bin gespannt wie es weitergeht, bis auf die kleinen Feinheiten bin ich positiv überrascht und freue mich auf den weiteren Verlauf des Spiels - Am Ende hätte ich dann alle verfügbaren HDR-Spiele komplettiert, ausgenommen dem LEGO-Ableger (der kommt aber auch noch, vor allem jetzt, wo ich endlich einen Controller für Windows habe (X360-Wireless)).

  3. #43 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir vor zwei Tagen gekauft und bin relativ überrascht.
    Damals habe ich jedes HDR-Videospiel gespielt, egal ob für Konsole, Handheld oder Computer, trotzdem hat mich 'War in the North' nur kurzzeitig interessiert, bis ich es schlussendlich vergessen habe - Ein Glück gibt es Software-Pyramiden, auf denen ich auch diesen Titel für schlappe 10€ entdeckt und direkt eingekauft habe, viel falsch machen kann man bei dem Betrag ja nicht.

    Habe jetzt ca. 1 1/2 Stunden gespielt und bin ziemlich zufrieden. Die Grafik ist nett, die Figuren wirken stimmig, wenn auch nicht perfekt und es lässt sich sehr flüssig spielen, was ich nicht erwartet hätte.
    Leider sind mir schon zwei Bugs untergekommen, einerseits waren die unteren und oberen Ränder am Anfang grün, andererseits ist das Spiel nach 80 Minuten durchspielen abgestürzt und das ohne Fehlermeldung (zumindest ohne eine, die mir weiterhelfen würde).

    Bin gespannt wie es weitergeht, bis auf die kleinen Feinheiten bin ich positiv überrascht und freue mich auf den weiteren Verlauf des Spiels - Am Ende hätte ich dann alle verfügbaren HDR-Spiele komplettiert, ausgenommen dem LEGO-Ableger (der kommt aber auch noch, vor allem jetzt, wo ich endlich einen Controller für Windows habe (X360-Wireless)).
    Die deutsche Sprachausgabe soll doch grauenhaft sein. Oder spielst du auf englisch?
    Nightcall ist offline

  4. #44 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sprachausgabe soll doch grauenhaft sein. Oder spielst du auf englisch?
    Ich spiele mit deutscher Sprache.
    Die Dialoge sind zwar nicht ganz Lippensynchron und einige Wörter werden sehr merkwürdig ausgesprochen, dennoch sind die Sprecher im Gesamtbild relativ okay.
    Mit 'die Figuren sind stimmig' meinte ich aber eher deren Erscheinung/Charakter, nicht die Vertonung ihrer Stimme.

    ---

    Hab jetzt bis zu den Hügelgräbern gespielt und stelle fest, dass das Spiel einige Macken mehr hat, als angenommen.
    Ab und an friert z.B. das Bild ein, obwohl mein System mehr als ausreichend ist, hinzukommt das die Gegner viel zu viel HP haben - Das Bossmobs etwas länger stehen bleiben kann man nachvollziehen, aber selbst normale Gegner, seien es Orks, Goblins oder Untote (die einzigen Mobs, die ich bisher gesehen habe), haben eine extrem hohe Anzahl an HP, sodass man für einen normalen Gegner locker 5-8 Schläge braucht, wenn nicht noch mehr.
    Ich erinnere mich hier an die anderen HDR-Spiele, wo es solche Probleme nicht gab (wenn man 'Das dritte Zeitalter' mal rausnimmt, da hatten gerade die Bossgegner am Ende massig HP, aber das war ja auch ein rundenbasiertes RPG, ohne Action-KS).
    Meine Komponenten sind alle staubfrei und komplett aktualisiert, die Temperatur ist im normalen Bereich, trotzdem werde ich wohl die Einstellungen runterschrauben müssen, um zu schauen, ob es daran liegt - Falls ja, wäre das Spiel ziemlich schlecht portiert, aber das ist man als PC-Spieler ja mittlerweile gewöhnt.
    Geändert von Defc (21.07.2013 um 09:35 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Habe das Spiel vor kurzem durchgespielt und bin etwas enttäuscht.
    Die Aufmachung und das Gameplay sind durchaus interessant, gäbe es nicht dermaßen viele Bugs.
    Sei es das unbalancierte Kampfsystem, die regelmäßigen Abstürze und Ruckler oder die schlechte Synchronisation, all diese Probleme hätten man mit etwas mehr Entwicklungszeit sicherlich ausmerzen können, aber das ist jetzt ja irrelevant, da das Spiel bereits released wurde.
    Wer das Spiel noch nicht hat, braucht sich keine Sorgen machen, verpassen kann man hier nicht viel.

  6. #46 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mir ist mittlerweile noch aufgefallen, dass die Quests zwar alle eine kleine Beschreibung haben, aber nie wirklich detalliert erklärt wird.
    Es wird zwar aufgelistet, was für Aufgaben die Quest enthält, aber wirklich definiert, wie man diese Aufgaben wo löst, wird nichts.
    Ich will jetzt keine Marker o.ä. haben, aber immerhin kleine Hints zu Orten oder Punkten, an denen man die entsprechenden Lösungen findet.

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Quest sehen ja so aus: "geh an diesen Ort töte x Gegner+Boss" da haben die glaub ich sich die Details gespart.
    Thapeachydude ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    Quest sehen ja so aus: "geh an diesen Ort töte x Gegner+Boss" da haben die glaub ich sich die Details gespart.
    So sieht eigentlich keine Quest in dem Spiel aus.^^
    Manwe ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Auf das läufts aber im Endeffekt heraus, ich folge einem vorgegeben Weg und töte alles was sich mir in den Weg stellt.
    So ist es mir zumindest in Erinnerung geblieben, ist schon eine Weile her, dass ichs durch habe.

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •