Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ok da hast du recht. Aber das ist doch wieder typisch irgendwelche Topspiele bekommen 90+ Bewertungen sind aber voll Fehlerhaft oder haben sonst welche Mängel und hier scheint es so als ob die sich nicht mit dem Spiel beschäftigt haben.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (13.11.2011 um 14:49 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Ich halte von solchen Wertungen von Spiele-Magazinen oder Portalen eh schon lange nichts mehr. Ist im Laufe der Jahre einfach viel zu lächerlich geworden.
    Nur leider hören noch viele Spieler darauf und verwerfen die Gedanken an ein eigentlich tolles Spiel wie WitN direkt wenn sie sehen, dass Gamestar nur knapp mehr als 70% verteilt..

    Ich habe mich in anderen Foren der WoP auch schon mit einigen Usern darüber unterhalten, die eigentlich Interesse am Spiel hätten, es aber aufgrund der Wertungen nicht kaufen werden.
    Ravencrest ist offline

  3. #23 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    schaut euch nur mal die Bewertungen bei Amazon an von der PC Version, die Sterne sind echt Super, die Community sollte mal auf Amazon gehen, und sie werden auch Positives Hören, ich meine wenn ich die Tests lese, heißt es nur Kämpfen auf laufenden band, mag schon sein aber es hält sich in der Waage, weil nach dem Kämpfen kommt eine Raststätte mit Gesprächen mit Charaktere aus den Büchern, ich verstehe z.b die Geschichte viel besser, weil es man ja die Bücher wie auch die Filme kennt, aber der Krieg im Norden nur angekratzt worden ist, das Spiel wird zu unrecht ab gestraft, ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt, auch die Netten Details, nasse Kleidung, Schnee am Bart und auf der Rüstung, warum wird dass alles nicht in den Review erwähnt? die Grafik weiß auch zu gefallen, kann nichts negatives feststellen, es wirkt Düster und nicht Comichaft, und wurde mit viel liebe zum Detail gemacht.

    weil ich es wie eine art Rollenspiel finde, Unterhaltungen mit den NPC und das ist ein großer Pluspunkt zu den anderen HDR Lizenzen, ich möchte sogar behaupten das es fast an Third Age herein reicht was ebenfalls ein Grandioses Spiel war.
    ebenfalls wird bemängelt, das die Höhlen langweilig seien, ich Frage mich wo keine Höhle war für mich nach dem Baukasten Prinzip, und ich muss sagen ich war mehr Draußen als in den Höhlen, deswegen manche Kritiken finde ich an den Haaren herbeigezogen.

    wenn ich auf 4 Player, gamestar gehört hätte, würde mir ein wirklich gutes Spiel entgehen, und ich bin froh das ich mir meine eigene Meinung dazu gebildet habe. Ich Will mehr davon, ich hoffe Adelina wird, weiterhin auf HDR Lizenzen setzen, in diesem Stil, das es nicht nur Kämpfen am laufenden Band ist traurig, das die meisten Reviews Die Geschichte mit Lasch und langweilige Dialoge und uninteressante Gespräche betitelt das ist hier nicht der Fall, komme jetzt zu Radagast und das Spiel war bis jetzt ein Genuss ich würde mir sogar ein Expansion Pack kaufen wenn es eins geben würde :-)

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (13.11.2011 um 15:16 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Dass gaystar keine Ahnung von Computerspielen hat ist doch schon ewig bekannt.
    Wer auf die hört (oder auf einen der Partner ihres Netzwerks) ist doch selbst schuld

    Eine eigene Meinung bilden hat sich doch schon seit Jahrhunderten bewährt, in allen Lebenslagen, also gilt das auch für Spiele.

    Mal angenommen, ein Spiel bekommt eine Wetung von 5%...unter 7 Milliarden Menschen gibt es sicherlich einen, dem das Spiel super gefällt. Soviel zur subjektiven Meinung und Bewertung solcher Spieleportale/Magazine/Zeitschriften.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Ich war auch erst entäuscht über die harsche Kritik an dem Spiel. Doch was ich hier so lese, stimmt mich wieder fröhlicher. Mir wird das Spiel mit Sicherheit gefallen, eben weil ich auch ein Spieler bin, der über gröbere Fehler hinwegsehen kann, solange das Spiel weiterhin spaßig zu spielen ist und die Atmosphäre rüberkommt.

    Meiner Meinung nach werden die Spieletester immer verwöhnter, plärren immer nach mehr und mehr und sehen es einfach nicht mehr ein, wenn ein Spiel vielleicht nicht ganz so rund ist.
    "Muaähhh...kann das aussehen nicht ändern"...wen juckt es, solange der Held nicht wie ein Hampelmann aussieht und in das Der Herr der Ringe Szenario passt, ist das doch völlig wurscht. Dann muss man sich halt in eine feste Rolle reinleben, tat man bei Gothic doch auch schon. Also das sollte eigentlich jeder Rollenspiel-Freak hinbekommen mit etwas Fantasie.

    Finde es seltsam, sicher, Spiele entwickeln sich weiter, aber schon komisch, das zum beispiel Gothic 1 damals 90% bekommen hat auf 4Players und heutzutage wahrscheinlich mit knappen 40% abgestraft werden würde, sieht man sich mal die lausigen Kritikpunkte an, die heutzutage bei den Tests aufgelistet werden: "Die Atmosphäre ist toll, aber mein Zwerg zieht nicht ständig den Elfen auf...dafür gibt es 5% weniger Wertung."
    Sushi Phoenix ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Was mich einwenig Verwundert hatte, dsa Namen wie Otto in der Welt Mittelerdes vorkommen. Normalerweise haben sie ja Passende Mittelerde Namen.
    Musst ich ein wenig schmunzeln als ich das gesehen habe.
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  7. #27 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja gut, aber wie willste den zB einen Menschen aus dem Breeland sonst nennen? Den namen finde ich nun nicht schlimm. Immerhin kommt der Name aus dem Althochdeutschen und passt doch daher auch in so eine Kulisse.
    Semnone ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Ich finds ja net schlimm ^^
    Ich musste nur halt ein wenig schmunzeln als ich den gelesen habe...

    Genau wie Rowlie Apfelbaum da musste ich erstmal lachen.
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  9. #29 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Was ich etwas komisch finde, ist, dass Gerstenmann Butterblume im Spiel Butterblüte heißt. Haben sich da die Entwickler irgendwie verschrieben oder ist das Absicht?^^ Kommt mir etwas komisch vor den bekannten Wirt vom Tänzelnden Pony einfach mal so umzutaufen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  10. #30 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Was ich etwas komisch finde, ist, dass Gerstenmann Butterblume im Spiel Butterblüte heißt. Haben sich da die Entwickler irgendwie verschrieben oder ist das Absicht?^^ Kommt mir etwas komisch vor den bekannten Wirt vom Tänzelnden Pony einfach mal so umzutaufen.
    Wie heißt er denn noch gleich im Original? Vielleicht ist es einfach ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen. Dann hätten die Entwickler den Namen aus dem eng. Original übernommen und selbst übersetzt. Ist aber auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
    Ravencrest ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Baragond
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Vorm Pc
    Beiträge
    1.338
    Der Originalname lautete ja "Butterblume" Und nicht "Butterblüte"
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

  12. #32 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Baragond Beitrag anzeigen
    Der Originalname lautete ja "Butterblume" Und nicht "Butterblüte"
    Ich meinte im Englischen. Vielleicht lässt sich der englische Name sowohl als Butterblume, als auch als Butterblüte übersetzen.
    Ravencrest ist offline

  13. #33 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Im Englischen heißt er Barliman Butterbur. Inwiefern man dann "Bur" als Blüte auslegt, ist dann wohl Interpretation. Die einzige Übersetzung für "Bur" die ich kenne, ist Austrieb. Daher kommt Blüte doch etwas näher als Blume. Dennoch komisch, dass sie von der deutschen Originalbezeichnung abweichen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Also mir gefällt War in the north richtig gut.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe jetzt gerade die Belagerung von Nordinbad hinter mir. Tolle Kämpfe und tolle Story. Die Dialoge geben jede Menge Infos über die Welt von HDR und sind angenehme Pausen zwischen den Kämpfen. Besonders gut gefällt mir der Adler Beleram. Ich war daher richtig erschrocken als er plötzlich abgeschossen wurde und war froh als sich herausstellte das er noch am Leben war. Hoffentlich erholt er sich von seinen schweren Wunden. Aber ich muss schon sagen, spannend gemacht. Gut fand ich zum Beispiel auch das man die Möglichkeit hat mit Urghost einen Deal zu machen. Bin da sofort darauf eingegangen. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
    lionheart1 ist offline Geändert von lionheart1 (24.08.2012 um 12:43 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Bin jetzt durch. Viel kam ja jetzt nicht mehr. Trotzdem: Tolles Spiel. Hoher Wiederspielwert. Sehr gerne mehr davon!!!
    lionheart1 ist offline

  16. #36 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Schön zu lesen. Vor allem mit mehreren Spielpartnern macht das Spiel wirklich noch mehr Spaß. Kann man nur empfehlen, sich ein oder zwei Mitstreiter zu suchen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Ich hab das Spiel schon seit längerem und war, da ich the Witcher 2 zuvor gespielt hatte, von der Grafik und dem Skillbaum ein wenig enttäuscht. Auch war das ganze Setting für mich ein wenig fragwürdig und die deutsche Synchro ist mir sauer aufgestossen. Aber ich dachte mir: "Jetzt hast du es gekauft, jetzt spielst du es auch durch". Bis Ende des zweiten Levels hat dieses Gefühl bestanden, doch dann muss ich sagen hat es mich richtig erstaun, die Story hat sich gut entwickelt und die Kämpfe waren auch dynamisch. Durch den the Witcher 2-Entzug hatte ich auch angefangen die Grafik zu schätzen.
    Alles in Allem muss ich sagen es ist ein solides Spiel und sein Geld mehr oder weniger wert.

    2 Punkte bleiben aber nach wie vor.

    1) die Synchro
    2) im Einzelspiel macht man fast alles alleine (musste es leider ohne Kumpane spieln)

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Also, ich habe das Spiel jetzt fast zum zweitenmal durch und muss sagen dass es mir immer mehr gefällt. Ich bin gerade auf dem Weg zum Drachen. Erst beim zweiten Spieldurchlauf sind mir Dinge aufgefallen, die ich vorher nicht so wahrgenommen habe. Das sind zum einen mehrere Verstecke, die ich bisher einfach übersehen hatte. Dann ist mir beim Kampf gegen Trolle und Spinnen aufgefallen, das diese einen auch richtig packen können, da habe ich erst mal einen Schreck bekommen und gedacht: Jetzt ist es aus. Doch dann hatte ich schnell raus, das man sich mit Drücken von "Num 0" wieder daraus befreien kann. Kurzum: Die Kämpfe wurden richtig toll gemacht und ich finde das War in the North das beste HDR Spiel ist, das bisher herausgekommen ist.

    Auch die Musik gefällt mir richtig gut. Vor allem die von Nordinbad, aber auch die Kampfmusik, z.B. wenn man sich in den Höhlen auf dem Weg zum Drachen durchkämpft. Kann man die Musik irgendwie entpacken? Und wenn ja, womit?
    lionheart1 ist offline

  19. #39 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Entpacken wäre mir nicht bekannt, gibt aber einen YT-User der den kompletten Soundtrack hochgeladen hat. Hab ich jetzt nicht genauer betrachtet, vielleicht ist das ja aber das was du suchst:

    http://www.youtube.com/playlist?list...A&feature=plcp
    Ravencrest ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Ja, danke. Sind alle Musikstücke dabei die ich suche.

    Ich finde es übrigens schade, das sich so wenig Leute in diesem Forum blicken lassen um ihre Meinung über "war in the north" zu äußern. Das hat das Spiel nicht verdient.

    Schade. Dann wird man wohl auch nicht mit einem Nachfolgespiel rechnen können, wenn das Interesse nicht so groß ist.

    Gibt es übrigens irgendwo Infos wieviel von dem Spiel verkauft worden ist?
    lionheart1 ist offline Geändert von lionheart1 (12.10.2012 um 17:10 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •