Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 403
  1. Beiträge anzeigen #121
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    ,,Ich habe einen wichtigen Brief verloren und Seventh hat mich gewarnt, dass ich diesen Brief nicht verlieren darf sonst würde er dies als Verrat auffassen und mich töten.“, seufzte Stella besorgt und ließ ihren Kopf weiter auf seiner Schulter aufliegen. Die Wärme tat ihr gut und erleichterte es ihr über das gestrige Geschehen zu sprechen. Dann rannen ihr Tränen über die Wangen und sie sprach weiter:,, Es ging um 10000 Goldstücke die er erpressen will. Dann hat er mich gepackt und mir auf die Stirn einen Kuss gegeben.“ Sie weinte stumm weiter und sprach:,, Ich fühle mich so elend und dreckig. Ich konnte mich nicht einmal wehren. Ich wollte das ganze wirklich nicht und ich hoffe, endlich von alldem loszukommen und mit dir einen Neuanfang zu machen.“
    Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen, Stella hatten noch nie solche Schuldgefühle gepackt. Sie hoffte, dass er ihr Verzeihen könnte und vielleicht sogar einen Neuanfang mit ihr beginnen würde. Das wäre meine Chance, endlich abzuschließen, dachte sich Stella und sah verbittert zum Fenster hinaus.

  2. Beiträge anzeigen #122
    Waldläufer Avatar von Eodrian
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    133
     
    Eodrian ist offline
    "Du hast ihn verloren? Und du hast keinen Schimmer wo?" Eodrian überlegte, auch er schaute aus dem Fenster.
    Er strich mit seiner Hand über ihre Stirn, vermutlich dort, wo sie von diesem Seventh geküsst wurde.

    "Wollen wir den Brief suchen gehen? Du musst ihn ja auf dem Heimweg verloren haben."

    Obwohl es echt unwahrscheinlich ist, dass wir auf den Straßen ein verlorenes Briefchen wiederfinden würden.

    Zweifelte Eodrian in Gedanken.

    Aber was soll's, probieren kann man's ja.

    "Liebling jetzt sag ich dir erstmal was. Du brauchst keine Angst vor diesem Seventh zu haben, ich bin doch bei dir und wenn das Schicksal unser Freund ist, dann für immer." Er drehte vorsichtig ihren Kopf und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre weichen Lippen.

    Dann dachte er über den Neuanfang nach, den Stella erwähnte.

    "Wenn du willst können wir doch für einige Zeit die Stadt verlassen und ein bisschen die umliegenden Dörfer und Wälder bereisen. Vielleicht hilft uns das die Geschenisse zu verarbeiten."

    Tief atmete Eodrian ein und strich mit seiner freien Hand die langen Haare aus dem Gesicht.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    Schließlich legte er seine freie Hand auf ihre Wange. Sie hielt die Hand mit den ihrigen an die Wange gedrückt und schloss dabei die Augen. ,,Ja die Stadt verlassen hört sich sehr gut an Liebling.“, sprach schließlich Stella leise und leicht erschöpft.
    Sie öffnete müde ihre Augen und schenkte ihm ein sanftes lächeln. Dann berührte sie mit der ihrer Stirn die seinige und flüsterte:,, Danke, dass du bei mir bleibst. Ich wüsste nicht, ob ich was sonst machen sollte.“ Dann fing sie an darüber nachzudenken wann sie die Stadt verlassen sollten, sofort wäre ihr natürlich am liebsten gewesen. Doch das würde wahrscheinlich nicht gehen. Oder vielleicht schon morgen? Wer wusste das schon. Aber in den nächsten Tagen das war sicher. Dann schreckte sie auf und sprach:,, Du Armer hast ja heute kaum etwas gegessen.“ Sie stand schnell auf und fing an die nötigen Zutaten aus der Speisekammer zu holen.
    Sie fing an das Hähnchen auszunehmen und wusch sich danach erneut die Hände. Sie selbst hatte heute noch gar nichts gegessen, aber heute Abend wollte sie zusammen mit Eodrian essen. Sonst würde er sie ja noch zwingen etwas zu Essen. Sie legte Holz in den Ofen nach und ließ bereits in einem Topf das Fett schmelzen.
    Als das Geflügel gefüllt und gewürzt war, schob sie das Fleisch in den Ofen hinein und fing mit den Beilagen an. Eodrian wollte sich etwas von einer Karotte nehmen, da schlug Stella ihm lachend auf die Hand und sagte:,, Nicht Naschen, du wirst schon nicht verhungern.“ Dann überlegte sie kurz und sprach:,, Du darfst dir aussuchen wann wir die Stadt verlassen, ich werde mich da nach dir richten.“

  4. Beiträge anzeigen #124
    Waldläufer Avatar von Eodrian
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    133
     
    Eodrian ist offline
    Sein Magen knurrte tatsächlich. Und als Stella begann, in der kleinen Speisekammer die Zutaten für das Essen herrauszusuchen, deckte Eodrian sorgsam den Tisch. Genau nach dem Muster, wie Stella es am Abend zu vor getan hatte. Grade wollte Eodrian sich in den Sessel fallen lassen, da stieg im der leckere Duft in die Nase, worauf sein Magen knurrend antwortete. Schnellen Schrittes betrat er die Küche und sah Stella wie sie sich gerade die Hände abtrocknete und ihn anlächelte.

    Ein plötzlicher Schwung an guter Laune durchfuhr Eodrians Körper! Grinsend und mit ausgebreiteten Armen schritt er langsam auf Stella zu.
    Stella schaute ihn etwas fragend an bis sie ihre gefährliche Lage erkannt auch sie grinste und wich einen Schritt zurück, doch als ihr Rücken an die steinerne Wand lehnte und sie keine Fluchtmöglichkeiten mehr hatte, war ihre Situation auswegslos.

    Mit einem großen Satz und einem bedrohlichen Gebrüll sprang Eodrian auf seinen Liebling zu. Er packte sie an den Hüften, hob sie hoch und lies sie ihren Oberkörper über seinen Schultern hängen. Sie kreischte wie wild und schlug ihm auf den Rücken, natürlich noch etwas vorsichtig.

    "Hab ich dich!" sagte Eodrian mit einer gespielt boshaften Stimme.

    Mit seiner Beute beladen schritt Eodrian aus der Küchentür und setzte Stella vorsichtig auf ihrem Sessel ab.

    "Du bleibst jetzt hier!" mit ernsthafter Stimme und einem Grinsen so breit, wie die Krautjunkies die ständig an der Anlegestelle lungern, holte er das Mahl aus der Küche und servierte es der entführten Prinzessin.

  5. Beiträge anzeigen #125
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    Sie saß auf ihrem Sessel, sie war etwas verwundert und doch hatte die Aktion die ihr Liebster gebracht hatte ihre Laune stark aufgeheitert. Eodrian trug das Essen an den Tisch und tat von allem etwas auf ihren Teller.
    Schließlich waren auch die Weingläser wohl gefüllt mit gutem Met gefüllt. Sie stießen gemeinsam an nahmen ein paar Schlücke und begannen mit dem Essen. Während sie aßen sah sie immer wieder Eodrian, er bemühte sich nicht zu sehr zu schlingen. Sie schluckt den Bissen Hähnchen hinunter und fragte:,, Passt alles?“ Eodrian lobte mit eleganten Worten ihre Küche und sie wurde leicht rot.

    Als sie mit dem Essen fertig waren und der Abwasch getan war, lief Stella zurück zu Eodrian welcher gerade von der Couch auf gestanden war. Sie lächelte ihn süßlich an und schubste ihn zurück auf die Couch. Dann kletterte sie auf ihn drauf und richtete sich auf. Sie schenkte ihm ein verführerisches Lächeln. Doch bevor sie handeln konnte, hatte Eodrian den Spieß um und sie lag unten.

  6. Beiträge anzeigen #126
    Waldläufer Avatar von Eodrian
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    133
     
    Eodrian ist offline
    Eodrian liess sich das Essen gut schmecken, Stella hatte brilliante Arbeit geleistet und ihre Kochkünste wahrlich unter Beweis gestellt.

    Als sie sich auf ihn setzte und sich über ihm aufbaute und verführerisch lächelte, grinste er frech.

    "Na na!" Er legte sich auf sie und seine Lippen liebkosten ihren Hals bis er an ihren Lippen ankam und begann sie leidenschaftlich zu küssen.

    Unaufgefordert zieh sie ihm das Hemd aus und streichelte ihm über die Brust.

    "Das werte ich mal als Sieg über dich." Meinte er frech und grinste noch schelmischer.

    Er genoss ihre Liebkosungen und war gerade dabei ihre Oberweite freizulegen, da durchfuhr ihn ein fieser Schmerz.

    "Autsch!" Mit weit aufgerissenen Augen sah er wie Stella ihm mit ihren Fingernägeln kneifte.

    "Du spinnst wohl!" Eodrian spielte seine Empörtheit natürlich nur.

    "Ich glaube ich muss härter durchgreifen du... kleines Biest!" Eodrian grinste wieder und diesmal hielt er Stella ordentlich fest, so dass sie nicht mehr auf dumme Ideen kommen

    konnte. Mit einem Lächeln im Gesicht begannen die beiden wieder sich zu küssen.
    Geändert von Eodrian (10.11.2011 um 20:06 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #127
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    Stella grinste Eodrian fies in das Gesicht. Dann bemerkte erst wo sie ihr Knie angelegt hatte und sie meinte süßlich:,, Du kannst meine Arme wehrlos machen aber nicht meine Beine.“ Dann übte sie einen leichten druck zwischen seinen Beinen aus und er ächzte auf. Dann stürzte sie sich nach vorne und schließlich hatte sie die Oberhand und meinte lieblich:,, Ich bin kein Biest.“ Dann zog sie ihre Fingernägel über seine Brust und lachte dabei süßlich auf. Ihr Liebster verzog das Gesicht und sie fragte unschuldig gespielt:,, Ich hoffe es tat dir nicht weh.“ Da musste er wieder grinsen und eh sie sich versah befand sie sich auch schon wieder unten.
    ,,Ich sollte aufpassen, was ich mache.“, meinte Stella und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Dann packte sie ihn am Kragen und zog Eodrian noch sehnlicher an sich heran und ließ ihre Lippen nicht von den seinigen.
    Schließlich lagen die beiden nur noch ruhig auf der Couch und er streichelte ihren Bauch.

  8. Beiträge anzeigen #128
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline
    "Schwanger?", fragte er verblüfft nach. "Humbart? Aber er hat doch gar keinen..." Bart., hatte er sagen wollen, aber Azil unterdrückte den Impuls und grinste leicht. "Du steckst doch voller Überraschungen, Finn. Erst sagst du mir, dass du einen sprechenden Magierschädel hast - und dann auch noch, dass diese Frau, die festgehalten wird, schwanger ist? Und das soll dir dieser Schädel erzählt haben?" Azil kicherte leise, ein ätzender Ton. "Seltsamerweise bin ich nicht der Meinung, dass du lügst.. und mit Magie habe ich nicht viel am Hut, seit ich einmal verzaubert wurde. Wenn du meinst, dass das der Wahrheit entspricht, werde ich das erst einmal als die Wahrheit annehmen." Der Varanter nickte, grinste dann breit. "Keine Fragen? Das ist aber nicht nett. In Ordnung, ich werde keine Fragen stellen. Noch nicht. Aber wenn wir dieses Ding hier durchgezogen haben, wirst du mir dann einige Fragen beantworten?" Kurz schwieg er. "Interessant... du willst mir wirklich einen Teil deiner Edelsteine geben? Was ist, wenn ich sie mir nun einfach nehme - und abhaue?" Er lachte. "Reiche Beute für eine kurze Reise. Aber gut, du kannst mir in dieser Sache vertrauen, denke ich. In einer Stadt wie dieser gibt es immer wieder Händler, die sich nicht darum scheren, woher die Ware kommt, sondern sich nur darauf konzentrieren, was es für einen Wert hat." Der dunkelhäutige Varanter schien sich sicher zu sein, als er ein weiteres Mal nickte und den Beutel in seinem größeren Beutel verschwinden ließ. "Wir treffen uns wieder, heute Abend, hier... gewonnen hat, wer mehr für seine Edelsteine und Krimskrams bekommen hat.", meinte er, tänzelte aus der Tür, offensichtlich gut gelaunt und genauso guter Dinge.

    Setarrif, Abends. Bitterkalt, feuchte Luft und ein kalter Wind, der das ganze Erscheinungsbild noch abrundete. Azil stapfte frierend zurück in das Gasthaus, war aber immer noch gut drauf, eigentlich. Angenommen, Finn hätte nichts verkauft - sie hätten immer noch genug. Dank seiner Kentnisse, was Schmiedekunst anging, hatte er sich einige Freunde machen können - und dadurch einige wirklich gute Preise bei Gold- und Schmuckschmieden erzielen können. Summend trat er - wie schon am Morgen - die Tür zu Finns Zimmer auf, ignoriert das Ächzen des Holzes und das Krachen, dass es an der Wand verursachte, und sah, das Finn schon auf ihn wartete. "Hallo, hallo!", krähte der Varanter vergnügt. Offensichtlich hatte ihm dieser Umgang mit wertvollen Dingen durchaus Spaß gemacht. "Ich habe einiges verkauft. Genug, dass du dein Mädchen freikaufen kannst... den Rest behalte ich einfach. Es war nicht einfach, aber gut, dass diese Stadt nicht nur Händler, sondern auch Schmiede hat, die offensichtlich viel Geld damit verdienen, ihren reichen Kunden Schmuck zu verkaufen, die ihre äußeren Attribute hervorheben sollen." Schmunzelnd warf er einen Beutel auf den Tisch, der mit Goldmünzen gefüllt war. "Sie haben gut gezahlt. Zum Teil habe ich heute dann ein wenig mit meinem Wissen ausgeholfen - gut, dass ich weiß, wie man gute Rüstungen und Waffen schmiedet." Azil grinste breit. "Wie ist es dir ergangen? Und... was hast du mit diesem Typen vor, wenn der Austausch perfekt ist?"

  9. Beiträge anzeigen #129
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Am gestrigen Abend war Estefania ihrem ehemaligen Schüler eine Antwort schuldig geblieben. Nun saß sie an der Theke der Sturzkampfmöve und er dahinter. So wie es sich für einen Wirt gehörte, wenn er sich nicht gerade damit beschäftigte in den Kochtöpfen herum zu rühren.

    "Du hast einiges gelernt und scheinbar nicht nur bei mir." sagte die Diebin plötzlich und schaute ihn verträumt an. Diese Lehre hatte länger gedauert als die mit Mani, Wolvn oder Vistrin und dennoch fand sie es schade dass sie nun zu Ende zu sein schien.

    "Nachdem du mich sozusagen entwaffnet hast, was im übrigen noch Niemand so richtig geschafft hat, kann ich dir wohl nichts mehr beibringen."

    Estefania war eine lausige Lehrmeisterin. Das glaubte sie zumindest von sich selbst und hatte den Entschluss gefasst keine weiteren Schüler auszubilden. Vielleicht würde sie irgendwann, wenn ihr einmal danach war einen Taschendieb unter ihre Fittiche nehmen und ihn in der einzigen Kunst, die sie wirklich beherrschte unterrichten.

    "Wollen wir zum Abschluss noch einen zusammen trinken?"

  10. Beiträge anzeigen #130
    Burgherrin Avatar von Lucia von der Berg
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Kastell der Schwarzmagier
    Beiträge
    1.252
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Lucia von der Berg ist gerade online
    Ihr Entführer hatte sie am Abend alleine gelassen, hatte das Lagerhaus scheinbar verlassen. In dieser Zeit kämpfte die Grafentochter darum, von diesem gefesselten Stuhl entgültig los zu kommen. Immer wieder wippte Lucia zur Seite, geplagt von irgendwelchen seltsamen Unterleibsschmerzen die sie bereits den ganzen Tag heimgesucht hatten. Wieder einmal krachte die Schwarzmagierin mit dem Stuhl um, lag seitlich am Boden und versuchte sich von ihren Seilen an den Füßen und an den Händen zu lösen, doch egal wie fest sie es versuchte, nichts gelang ihr. Ihr Erpresser kam nicht zurück, den ganzen Abend lag die Magierin voller Schmerzen am Boden und wusste nicht woher sie kam. In einem Moment wurde sie von einem starken Hungergefühl geplagt, im nächsten konzentrierte sie sich lediglich auf ihre Schmerzen, irgendwo zwischen Bauch und Unterleib. Die Schmerzen waren mittlerweile so groß, dass es die Magierin vom schlafen abhielt. So etwas hatte sie noch nie erlebt und die Angst um ihr Ungeborenes war umso größer. Die schlimmste Stunde war allerdings erst, als diese Blutungen wieder begannen, die durch die Schwangerschaft normalerweise gar nicht auftreten sollten. Seltsame Krämpfe wurden von ihnen begleitet und ließen die Magierin weder schlafen, noch ruhen, noch klar denken. In diesem Moment glaubte sie in ihrem aller schlimmsten Alptraum gefangen zu sein, schlimmer als alles andere was sie sich jemals hätte vorstellen können. Dieser rücksichtslose Erpresser hatte sie liegen lassen und die Angst um das Kind machte ihr mächtig zu schaffen. Das Blut floss nun am Boden und sie wusste nicht, ob es vielleicht das Ende sein könnte...

    Irgendwann im Laufe des Tages betrat der schwarzhaarige, muskulöse Entführer diesen Raum, blickte entsetzt zu Boden, wo die Magierin mit ihrer momentanen Lage zu brechen hatte. Die letzte Nacht hatte große Spuren hinterlassen, nicht nur das Blut am Boden, sondern auch die Schweißausbrüche, mit denen sie nach dem Aufwachen gerade eben zu kämpfen hatte. Der hässliche, schwarzhaarige Mann beugte sich zu ihr hinunter und half ihr ein weiteres Mal nach oben, sagte gar nichts und drehte sich zur Tür zurück...

  11. Beiträge anzeigen #131
    Abenteurer Avatar von Seventh
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    50
     
    Seventh ist offline
    Seventh hatte lange auf den richtigen Moment gewartet, die Taverne zu verlassen und hatte sich nun zurück zum Lagerhaus aufgemacht, um seine entführte Magierin zu besuchen. Wieder hatte er ihr etwas altes Brot mitgebracht, um sich selbst zu vergewissern das sie nicht den Löffel abgab bevor das Gold in seinen Händen lag. Das ganze hier hatte sich dennoch zum guten gewandt, doch ein letztes mal würde er noch die Unterstützung seiner Geschäftspartnerin benötigen, doch zunächst sollte er die Adelige im Lagerhaus aufsuchen.
    Angekommen schaute er entsetzt zu ihr herunter, die wieder einmal am Boden lag - wahrscheinlich bei einem ihrer kümmerlichen Versuche sich aus seinen Fängen zu befreien. Er half ihr ein weiteres Male hoch, bemerkte das Blut auf den Boden und musterte sie. Sie sah aus als hätte sie eine schwere Nacht durch gemacht...Seventh hatte keine Ahnung von Schwangerschaften, aber sicherlich würde dies normal sein und nichts schlimmeres bedeuten. Oder...war etwas mit dem Kind nicht in Ordnung?

    Ziemlich hastig verwarf er diese Gedanken, bevor er schließlich zu den eigentlichen Gründen zurück kam, die ihn hier her gebracht hatten: Der Klang von vielen, vielen Goldmünzen.

    "Ich...gehe davon aus das es dir gut geht. Wir haben es fast geschafft, tatsächlich habe ich jemanden gefunden der bereit sein wird für dich bezahlen. Wenn diese Person klug ist, wirst du leben, andernfalls lass' ich dich verrotten. Angenehmen Aufenthalt, Magiermädchen." sprach er mit kühler Stimme und zog sich erneut zurück, knallte die schwere Holztür zu und verließ das Lagerhaus auf undirektem Wege zurück in Richtung 'Sturzkampfmöwe', um Stella Lestrange aufzusuchen. Diesmal belief er etliche Nebenwege, um nicht zufällig seinen netten Freunden von letzter Nacht über den Weg zu laufen.

    Etwas abseits der Taverne traf Seventh tatsächlich Stella Lestrange, die sich wohl nach einem Spaziergang sehnte - ganz allein, ohne ihren Geliebten.
    "Guten Abend, Miss Lestrange. Wirklich schön dich noch einmal zu treffen. Danke...danke für deine Mithilfe zum perfekten Verbrechen. Ohne dich...würde es nicht funktionieren!"

  12. Beiträge anzeigen #132
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    Stella stand auf und Eodrian fragte was sie vorhabe und die junge Adlige antwortete:,, Schatz, ich geh noch ein wenig an die frische Luft. Ich muss mir jetzt einfach ein bisschen die Beine vertreten. Wart nicht auf mich, ich komm dann zu dir ins Bett.“ Sie schenkte ihm ein liebliches lächeln und verließ in ihrer Lederrüstung das Haus. Man konnte ja nie wissen wer hinter einer Ecke alles lauerte.
    Sie kam schließlich zur Taverne wo sie zu ihrem Pech auf Seventh traf. Dieser nahm sie sogleich auch zur Seite. Aber anstatt ihr einen Dolch in den Hals zu stoßen, bedankte er sich bei ihr für das Perfekte Verbrechen und das es nur mit ihrer Hilfe möglich gewesen war. Obwohl Stella sich in diesem Moment Kalt und nicht überrascht gab, so war sie es jedoch innerlich. Während Seventh mit ihr sprach fragte sie sich die ganze Zeit was er eigentlich von ihr wollte. Doch schließlich antwortete sie kühl:,, Ist mir immer wieder eine Ehre Mister Weller.“

  13. Beiträge anzeigen #133
    Abenteurer Avatar von Seventh
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    50
     
    Seventh ist offline
    "Weißt du, Stella...die Idee, diesen Brief an irgendwelche Taugenichtse, die die blonde Frau kennen zu geben, war perfekt. Sie sammeln das Lösegeld und innerhalb kürzester Zeit sollten sie am Treffpunkt sein. Ich möchte dich um einen letzten Gefallen bitten, Miss Stella Lestrange..ich möchte das du das übergebene Geld an dich nimmst, bis ich diesen Menschen das Versteck gezeigt habe. Du musst das Gold in Sicherheit bringen, damit sie nicht auf die Idee kommen, es mir wieder zu entreißen. Ich werde es heute Abend in der Taverne abholen. Ich brauche dich...bitte folge mir zum Treffpunkt...ein letztes Mal...dann kannst du mit deinem....Liebhaber...in Frieden sein.." spracht Seventh langsam und deutlich, gleichzeitig kühl und wartete nun auf die zögernde Antwort von Miss Lestrange. An diesem Plan konnte rein gar nichts mehr schief gehen. Sie würde das Lösegeld in Sicherheit bringen, die Magierin würde frei kommen und die Sorgen von Armut würden der Vergangenheit angehören. Ja...so musste das perfekte Verbrechen wirklich aussehen...

  14. Beiträge anzeigen #134
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    Dieser Letzte Gefalle war für sie mehr als einfach und erforderte nicht viel können. ,,Ich werde euch diesen letzten Gefallen erfüllen. Aber nicht weil ich euch mag sondern wegen der einstigen Zusammenarbeit.“, erklärte Stella kühl. Seventh wirkte ein wenig zufrieden, dass sie zugesagt hatte. Sie blickte sich um, um sicher zu gehen das keiner ihnen zuhörte und sie ging noch einmal die Punkte durch die sie besprochen hatten:,, Wir sollte langsam aufbrechen findet ihr nicht auch? Bringt mich zu diesem Treffpunkt. Dann nehme ich das Geld an mich und warte auf euch bei der Taverne wie Abgesprochen.“
    Seventh nickte kurz und Stella forderte kalt:,, Dann bring mich zu diesem Ort an dem die Übergabe stattfinden soll.“

    Während sie liefen, dachte Stella darüber nach was Seventh ihr gesagt hatte. Sie hatte nun die Chance unbeschadet aus dieser Sache raus zu kommen und dazu noch ein Leben mit Eodrian zu führen. Dies war für sie mehr als nur Perfekt, denn dann würde sie nicht mehr um ihr Leben fürchten müssen. ,,Ist es noch weit?“, fragte Stella ein wenig ungeduldig und wartete auf die Antwort ihres Gesprächspartners.

  15. Beiträge anzeigen #135
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    "Anscheinend hatte ich nicht soviel Glück gehabt, wie du mein Lieber. Und auf die Frage was ich mit dem machen werde..." Finn lächelte. "Ich werde ihn umbringen... Der Dieb sah in die Augen seines Begleiters und dieser war sichtlich erfreut über diese Nachricht. "Und das Gold kannst du behalten. An so etwas komme ich relativ schnell." Er sah aus dem Fenster und bemerkte, dass die Nacht sich über Setarrif gelegt hatte. Der perfekte Zeitpunkt für die Geldübergabe...Nun, ob der Mann von gestern am Ende das Geld auch wirklich bekommen werden, das entscheidet sich je nach Situation...

    Am vereinbarten Ort angekommen hockten sich Finn und der Varanter zunächst an die Dachränder und beobachteten, ob sich irgendetwas in der Dunkelheit regte. Nichts, keine Menschenseele, doch der Dieb blieb gelassen und wartete... Irgendwann tauchten zu seiner Überraschung zwei Gestalten auf. Darunter eine...Frau. Sie wehrte sich nicht und durch die Gegebenheiten konnte der Myrtaner nicht erkennen, ob sich dabei um Lucia oder eine andere Frau handelte. Der Fremde von gestern und das Weib blieben nach einer Weile stehen, guckten leicht angespannt um sich. Sie nahmen keinen Notiz von dem Hund... und dem Affen... Sanft trat der Braunhaarige auf die Steinpflaster, amüsierte sah er zu, wie die beiden erschraken. Er lächelte...ein wenig...

  16. Beiträge anzeigen #136
    Abenteurer Avatar von Seventh
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    50
     
    Seventh ist offline
    Die beiden liefen zum Übergabeort, irgendwo in den Gassen der Großstadt Setarrif, wo kaum Zeugen oder gar Stadtwächter in der Nähe sein könnten. Die beiden liefen in die Gasse, bis zu einer Art Hinterhof, in denen keinerlei Menschen zu sehen waren. Nach einiger Zeit jedoch trat der Kerl, der ihn gestern so unangenehm verfolgt hatte in das Licht des Mondscheines, amüsierte sich gar daran wie die beiden erschracken, was am meisten bei Stella zu bemerken war, die etwas zusammen zuckte. Miss Stella Lestrange hatte bisher zu jeder Zeit großes Selbstbewusstsein und Mut bewiesen, hoffentlich würde sie es hier, als seine Komplizin, auch tun und war noch nicht ganz von ihrem Liebhaber verweichlicht worden.

    "Habt ihr das Lösegeld? Meine Begleitung wird es empfangen und damit verschwinden. Wir beide werden dann zum Versteck gehen, wo ich die Kröte eingesperrt habe. Solltet ihr einen falschen Schritt wagen, werdet ihr nie erfahren wo sie sich befindet und die Kleine wird drauf gehen." sprach Seventh kühl, verzog dabei kaum sein Gesicht, was bei der Dunkelheit ohnehin kaum bis gar nicht zu erkennen war. Trotzdem löste sein emotionsloser Klang in der Stimme etwas böses aus...was man einfach nicht beschreiben konnte. Kurz betrachtete er seine Geschäftspartnerin...sie sah so schön aus in diesem Licht...doch er schweifte bloß ab und konzentrierte sich wieder voll auf die beiden Galgenvögel von letzter Nacht.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Finn lächelte, näherte sich der Frau. Sie war hübsch, was für sie sprach, denn ein hübsches Gesicht würde der Dieb nie verletzten. Schwarzes, langes Haar, wehend im Nachtwind. Verstreuten einen leicht süßlichen Duft, der von einer Briese direkt in zu Finn getragen wurde. Jetzt grinste dieser noch breiter. Ja, es wurde definitiv interessant. "Nun, mich erfreut die Bekanntschaft einer so schönen Lady zu sehen, aber wo bleiben meine Manieren. Ich heiße Finn.", rief er und verneigte sich schauspielerisch. "Und ich möchte nicht altmodisch sein, aber ist es nicht für eine solch hübsche Frau, wie ihr es definitiv seid, etwas zu spät, sich noch um diese Uhrzeit draußen mit solchen...Halunken herumzutreiben?" Er trat immer näher, behielt dabei sein Lächeln. Kurz vor der Frau, die mit seinem Geld abhauen sollte blieb er schließlich stehen und sah ihr in die Augen, ihre entschlossenen, aber dennoch teils...ängstlichen Augen. "Ein Glück, dass ihr mit dem Lösegeld uns vorerst verlassen wollt. So könnten wir nicht die Möglichkeit ausschließen, dass wir uns nicht irgendwann noch einmal treffen werden. Vielleicht...bei einem Glas Wein?" Der Myrtaner griff nach ihrer Hand und überreichte ihr den Beutel.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Waldläufer Avatar von Eodrian
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    133
     
    Eodrian ist offline
    Eodrian war sich sicher, dass sie nicht "einfach nur die beine vertreten" geht.

    Sie wird schon das richtige tun, dachte Eodrian als er sich, etwas geschafft von dem wilden Liebesspiel an den Bettrand setzte.

    Seufzend liess er sich nachhinten fallen und breitete sich auf dem Bett aus.

    Vielleicht wird sie sich ja wirklich nur die Beine vertreten ... und jetzt versuch einfach zu schlafen, sagte sich Eodrian zur Beruhigung. Ich pochte das Herz in dem Gedanken was alles passieren könne, wenn sie allein durch die Straßen ging oder wenn sie sogar diesen Seventh treffen würde.

    Eodrian schloss die Augen und versuchte zu schlafen, doch er fand keine Ruh. Nach ständigen hin und her welzen, setzte er sich schließlich an die Bettkante und raufte sich die Haare.

    Was nun? Stella war immernoch nicht zurück... aber ihr wird schon nichts passiert sein.


    Daaas tut gut... dachte er nur, als er an dem glühenden Krautstengel zog. In einer großen Wolke pustete er den grünen Rauch in die kalte Nachtluft. Er saß auf der Bank vor dem Haus und machte es sich gemütlich, die Beine weit ausgestreckt zog er weiter an dem grünen Stengel. Die Wirkung war beeindruckend und Eodrian war schnell in die andere Welt eingetaucht. Unbeholfen warf er den Stängel über die mannshohe Mauer hinter der sich des Nachbar's Garten befand. Benommen wankte Eodrian in Stella's Haus und langsam schlurfte er durch das Haus Richtung Schlafzimmer. Er nahm alles ganz anders wahr als sonst und seine Gedanken drehten sich um die wirrsten Sachen.

    Nach stundenlanger Reise war er endlich oben angekommen und liess sich in das Meer aus flauschigen Federn fallen und endlich, ENDLICH schlief er ein.

  19. Beiträge anzeigen #139
    Provinzheld Avatar von Stella Lestrange
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    216
     
    Stella Lestrange ist offline
    Stella warf Finn einen tödlichen Blick zu, der Kerl widerte sie nicht nur an sondern auch vom Charakter her fand sie ihn wirklich abstoßend. ,,Finn, macht euch nicht all zu große Hoffnungen, was mich anbelangt. Ich bin bereits einem Mann versprochen, denn ich innigst liebe.“, sprach Stella kühl und herablassend. Dann fügte sie verächtlich hinzu:,, Außerdem würde ich nicht einmal einen Glas Wein mit euch trinken, wenn ihr der letzte Mann auf Erden wärt Finn.“
    Schließlich bekam sie den Beutel mit dem Geld in die Hand gedrückt. Sie öffnete den Beutel mit dem Geld und nickte kurz. Es war sogar mehr als genug Gold hatte es den Anschein. ,,Gut ihr habt euren Teil erfüllt und nun wird mein Geschäftspartner den seinigen erfüllen.“, sprach Stella und deutete mit dem Daumen hinter sich.
    Sie drehte sich geschwind um und machte sich auf den Weg zu Taverne wo sie auf Seventh warten würde bis der alles über die Bühne gegangen war.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline
    Azil hielt sich bedeckt, auch, nachdem er sich hinter Finn auf den Boden hatte fallen lassen - wobei er kaum Geräusche machte. Eigentlich war er mehr ein Schatten in der Dunkelheit hinter dem Mann, der sich jetzt mit dem Entführer unterhielt. Interessiert musterte der Schatten die junge Frau, und seine eisblauen Augen blitzten einmal kurz auf, als würde er sich an etwas erinnern, aber dann war er wieder nur die schattenhafte Existenz. Seine dunkle Haut, seine Haare, seine Kleidung - all das machte ihm zu einem Wesen, was mit der Dunkelheit verschmolz. Allerdings wollte er seinem Gefährten nicht den ganzen Spaß überlassen - also trat auch er ein Stück näher an die Entführer. Der junge Mann fand es persönlich etwas seltsam... der Mann, dieser hässliche Goblin, bewegte sich ungeschickt, jedenfalls in seinen Augen, war muskulös, ja, aber nichts besonderes. Azil wusste, dass er und Finn es ohne jegliche Probleme hätten mit ihm aufnehmen können, aber dafür waren sie ja nicht hier. Sie waren hier, um Finns Mädchen zu befreien und was danach kam.. nun, das würde sich zeigen. Azil hatte jedenfalls nicht vor, den seltsamen Mann komplett ungestraft gehen zu lassen. Denn wenn es wirklich so war, wie Finn gesagt hatte - dass die Magiern schwanger war - dann war diese Entführung nicht nur eine Einfache. Entführungen hin oder her, der Varanter hatte so etwas nicht wirklich interessiert. Es war eine Art, sich das zu beschaffen, was man wollte. Frauen allerdings - vor allen Dingen schwangere - in seine Gewalt zu bringen war einfach nur erbärmlich. Kein Mann, sei er noch so hässlich, schwach oder alt, sollte so etwas versuchen.

    "Ah...", murmelte er leise, kicherte hinter Finns Rücken. "Du bist hier, um eine Frau zu retten, und wendest dich gleichzeitig einer anderen zu... das hätte ich nicht erwartet." Es war, als wäre er wirklich der angekündigte Teufel, mit dem Finn einen Vertrag eingegangen war. Er lachte laut auf, als sie verschwand. "Das nenne ich einmal abweisend. So eine Kratzbürste." Kichernd trat er neben Finn, sah den Hässlichen an. "Gut... damit sind wir alleine. Das Gold hin oder her - wo ist deine Geisel?"

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide